bpz

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

bpz

Beitrag von Gast » Samstag 15. Oktober 2011, 14:24

in welchem abstand kommt denn immer die bpz raus

Gast

Re: bpz

Beitrag von Gast » Samstag 15. Oktober 2011, 14:26

Hallo buebi,

Der Beipackzettel kommt alle 14 Tage. ;)

LG Lilly

Gast

Re: bpz

Beitrag von Gast » Samstag 15. Oktober 2011, 14:27

Immer am Sonntag bevor ein neuer Al Razi startet.

Gast

Re: bpz

Beitrag von Gast » Samstag 15. Oktober 2011, 14:31

vielen dank

Gast

Re: bpz

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Oktober 2011, 10:07

Hallo zusammen,

habe ich das jetzt im BPZ richtig gelesen, dass für den ALP als auch für den Einzelwettbewerb das gleiche Item, nämlich "Fingernägel", benötigt wird? Wie doof ist das denn. Ich kann also mein Team nicht untestützen, weil ich evtl. auch mal aufs Treppchen vom Einzelwettbwerb steigen möchte oder lasse den Einzelwettbewerb sausen u. unterstütze mein Team. Was macht ihr mit uns, wie soll man sich denn da entscheiden :roll: :cry: :evil:

Gast

Re: bpz

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Oktober 2011, 11:52

potter731 hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe ich das jetzt im BPZ richtig gelesen, dass für den ALP als auch für den Einzelwettbewerb das gleiche Item, nämlich "Fingernägel", benötigt wird? Wie doof ist das denn. Ich kann also mein Team nicht untestützen, weil ich evtl. auch mal aufs Treppchen vom Einzelwettbwerb steigen möchte oder lasse den Einzelwettbewerb sausen u. unterstütze mein Team. Was macht ihr mit uns, wie soll man sich denn da entscheiden :roll: :cry: :evil:
Ist zwar eine etwas blöde Kombi, aber viele ÄV`s spechen sich ja nach durchzählen der
Teilchen ab, ob sie am ALP teilnehmen. Ggf. sind in deiner ÄV nicht genut Teilchen um den
ALP zu gewinnen, aber Du hättest ggf. genug umd den Einzelwettbewerb zu gewinnen... ?

Wenn deine ÄV am ALP nicht teilnimmt, hast Du kein "Problem" und ansonsten würde ICH
(ganz persönlich) mich immer für die ÄV einsetzen und meine eigenen Interessen zurückstellen.

Aber das muss jeder selber wissen :)

LG
ani

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“