BPZ ÄV Werbung

Moderator: Zeitungs-Team

Gesperrt
Gast

BPZ ÄV Werbung

Beitrag von Gast » Montag 17. Oktober 2011, 21:16

Hallo, In der neusten Ausgabe des Beipackzettels wirbt eine ÄV vom Server 5 damit das die "ÄV mit hTs aushilft wenns mal knapp wird " ....da diese ÄV also offiziell im BPZ damit werben darf und trotz meiner Supportanfrage vor über 1,5 Tagen der beitrag immernoch genauso im BPZ steht und somit die SL und BPZ-Redaktion das so durchgehen lässt frage ich mich ob das nicht den eigenen Regeln wiederspricht ??? denn ich dachte immer das es keine Kredite oder bevorteilungen geben darf !? ich weis das ich schon den Support damit belästigt habe aber da keine konkrete antwort oder handlung kam hatte ich das bedürfnis es auch nochmal ins Forum zu schreiben !
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben/PN

Gast

Re: BPZ ÄV Werbung

Beitrag von Gast » Montag 17. Oktober 2011, 23:22

Hallo,
in der Anzeige steht: "...wenn es mal knapp mit hT´s wird können wir dir als ÄV unterstützen". Das bedeutet nicht, dass mit hTs ausgeholfen wird, sondern dass einfach eine Gemeinschaft einen Spieler mal über etwaige Engpässe hinweghelfen kann durch z.B Überweisungen. Das, was Gang und Gäbe ist, vorbehandelte Patienten anzunehmen, den Spieler mit HTs dadurch "unterstützen" und selber die Punkte kassieren.
Wie soll es auch sonst funktionieren? Man kann ja schließlich keine HTs verteilen......

Gruß
Axelchen

Gast

Re: BPZ ÄV Werbung

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Oktober 2011, 05:06

Hall zusammen,

ht`s können nicht verschenkt werden. Das einzigste was sie machen können wäre tatsächlich, wie Axelchen schreibt, demjenigen Patienten abzukaufen.
Tun sie dies zu einem zu niedrigen oder zu hohem Preis, werden sie von der SL entdeckt werden und bei Bevorteilung gibt es auch Strafen.

Da dies auch schon dem Support gemeldet wurde, wird der Support auf sowas natürlich ein besonders wachsames Auge haben.

Gast

Re: BPZ ÄV Werbung

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Oktober 2011, 08:09

ich hatte bei der sache auchnoch die letzte diskussion im Hinterkopf bei der es darum ging das man sogar bei eBay hTs kaufen kann .... also möglich ist es schon in dieser richtung was zu machen auch wenns nicht erlaubt ist .... wäre sogar mal bereit dazu mit der Spielleitung zusammen zu arbeiten und mal auf so ein eBayangebot einzugehen um mal zu sehen wie es abläuft und wo es herkommt !aus anderen Internetforen weis ich das es bis zu 10.000 hT funktioniert wenn man einen Pat Überweist ...in diesem fall hat der Poster den Pat 10 mal hin und her geschickt und dadurch schnell mal einen Kredit von 100.000 hT vergeben oder eben verschenkt oder verkauft durch eBay ...nur kann ich mir nicht vorstellen das der eBaykauf ablaufen kann ihne das man seinen Kapi-Namen preisgibt also muss es doch leicht rauszufinden sein wer sowas macht !??? wenn man da ein bisschen hinterher wäre könnte man das sicher schnell unterbinden

Gast

Re: BPZ ÄV Werbung

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Oktober 2011, 15:09

bin ich froh das es noch wichtigere sachen gibt.. kopfschüttel

Gast

Re: BPZ ÄV Werbung

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Oktober 2011, 17:12

So, da alles zu der Werbung gesagt wurde, mache ich hier mal zu. ;)

Gesperrt

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“