Wettbewerbe Server 10

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

Wettbewerbe Server 10

Beitrag von Gast » Dienstag 6. März 2012, 09:39

Hallo liebes Redaktion-Team,

der Server 10 startete am 4.Januar 2012 was mittlerweile 2 Monate her ist.
und trotzdem wird der Server bei den stattfindenden Wettbewerben immernoch ausgeschlossen.
Dadurch wird nach meiner Einschätzung der Spielspass ein wenig getrübt. Denn ich spende ganz gerne mal um diese heißbegehten Hirne zu erhalten, alle anderen Waren verstauben nun in meinen Regal was die Ohrwürmer nicht gerade Frischer wirken lässt obwohl ich schon immer meine Speckröllchen verfüttere.

meine eigentliche Frage ist wird dieses Feature in der nächsten zeit endlich auch für den Server 10 bereitgestellt? oder habt ihr eine bessere Konservierungsmöglichkeit für meine Spenden anzubieten

Mit freundlichen Grüßen
Praktikant Omikun
Server 10

Gast

Re: Wettbewerbe Server 10

Beitrag von Gast » Dienstag 6. März 2012, 11:09

Leider wissen wir auch noch nichts ganz genaues. Ich habe in einem anderen Thread schon etwas dazu geschrieben.
Schau mal hier: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=20093

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“