Rätsel Ausgabe 46

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

Rätsel Ausgabe 46

Beitrag von Gast » Sonntag 18. März 2012, 00:27

Ich habe eine Frage zum Rätsel Ausgabe 46:
Wird ein Wort oder mehrere Wörter gesucht? Oder wird wie gewöhnlich beim Rebus pro Begriff ein Wort gesucht?

Weil in der Frage heißt es Lösungswort - aber eigentlich sollten es ja mehrere Wörter sein oder?

Gast

Re: Rätsel Ausgabe 46

Beitrag von Gast » Sonntag 18. März 2012, 00:45

Heraus kommt ein Begriff aus dem Kapi-Versum, welchen wir als Lösungswort suchen.
Schaut bitte im Spiel, da findet ihr das gesuchte und schickt es so ein, wie es da auch steht.

"Heraus kommt ein Begriff aus dem Kapiversum, welchen wir als Lösung suchen" wäre vielleicht passender gewesen, aber wir sind auch nur Menschen und lernen noch. ;) :D

Hoffe, es hat trotzdem Spaß gemacht.

Gast

Re: Rätsel Ausgabe 46

Beitrag von Gast » Sonntag 18. März 2012, 02:19

Vielen Dank für die Antwort.

Der Begriff "Lösungswort" hatte mich unsicher gemacht.

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“