Nr.51 - eine tolle Ausgabe :)

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

Nr.51 - eine tolle Ausgabe :)

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 21:30

:D Ein großes Lob von mir für diese gelungene Ausgabe :D
Das Durchblättern hat richtig Spaß gemacht :D

Besonders gut hat mir dieser Artikel gefallen!
http://www.derbeipackzettel.de/index.ph ... 36&clang=0

Aber eins bezweifel ich?!
Das kann noch nicht so lange her sein! *ganz sicher bin* :mrgreen:
http://www.derbeipackzettel.de/1532-0-J ... ck+II.html
17. 02. 1979: Wahl des Bazillus Maximus!
In diesem Sinne auch noch von mir alles Liebe & gute zum 2. Geburtstag
mit einem PinkGlitzer Bild

Gast

Re: Nr.51 - eine tolle Ausgabe :)

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 23:42

Aber eins bezweifel ich?!
Das kann noch nicht so lange her sein! *ganz sicher bin* :mrgreen:
http://www.derbeipackzettel.de/1532-0-J ... ck+II.html

17. 02. 1979: Wahl des Bazillus Maximus!
:lol: :lol: :lol: Da gebe ich dir vollkommen recht. Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber vielen Dank für den Hinweis. Jetzt sollte das Datum stimmen. Da war ich wohl schon in Feierlaune wegen des Geburtstags. ;) :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Nr.51 - eine tolle Ausgabe :)

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 16:20

leider kann man diese ausgabe über das archiv nicht richtig aufrufen :(
die erste seite wird angezeigt, doch sobald man oben die unterpunkte der ausgabe aufrufen möchte landet man bei der aktuellen ausgabe :(

Gast

Re: Nr.51 - eine tolle Ausgabe :)

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 18:20

Es scheint ab und zu Probleme mit der Weiterleitung zu geben. Wir werden unseren Techniker mal drauf ansetzen. Man kann die Ausgabe aber trotzdem komplett sehen, wenn man über die Pfeile weiterblättert.

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“