Frage zum Rätsel aus BPZ Nr. 59

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

Frage zum Rätsel aus BPZ Nr. 59

Beitrag von Gast » Sonntag 30. September 2012, 00:18

Hallo,

Teil 1 des Rätsels ist ja noch logisch und recht einfach, allerdings frage ich mich wie ich aus Teil 2 die Lösung bekomme wenn ich dort per Mouse nichts wegstreichen kann. Oder soll man sich das ganze nochmals abmalen? wäre aber bißchen mühsam oder? ;)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Frage zum Rätsel aus BPZ Nr. 59

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 30. September 2012, 09:32

Ich hab mir die Seite kopiert, bearbeitet und danach ausgedruckt.
Somit konnte ich in aller Ruhe alle Buchstaben wegstreichen.
Ich find es diesmal auch schade, das dieses Buchstabengitter nicht anklickbar ist :(
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Frage zum Rätsel aus BPZ Nr. 59

Beitrag von Gast » Sonntag 30. September 2012, 09:40

moin moin,

ja, leider ist es diesmal nicht interaktiv :cry:

ich hab das Bild zum Lösen mit einem Malprogram geöffnet. so konnte ich am Rechner die Buchstaben wegstreichen.
:)

LG

...wir sind übrigens schon bei Rätsel Ausgabe 60 8-)

Gast

Re: Frage zum Rätsel aus BPZ Nr. 59

Beitrag von Gast » Sonntag 30. September 2012, 10:19

dann halt eben Ausgabe 60...das hatte sich bei mir noch nicht aktualisiert.

Danke für die Antwort.


Dennoch...es kann nicht sein, dass mittels aufwändiger Verschieberei, erst dann das Rätsel lösbar ist. Nicht jeder ist so versiert u. bekommt das alleine hin.
Zumal ihr ja schon bewiesen habt, dass ihr das so hinbekommt, dass die Rätsel per Mouse gleich im BPZ lösbar sind.

Gast

Re: Frage zum Rätsel aus BPZ Nr. 59

Beitrag von Gast » Sonntag 30. September 2012, 10:30


Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“