Wo finde ich den BPZ?

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Wo finde ich den BPZ?

Beitrag von fuerchtenix » Mittwoch 30. April 2014, 07:48

Seit der neuen graphischen Aufbereitung kann ich den BPZ gar nicht mehr finden. Hilft mir bitte jemand auf die Spünge? BIN ICH BLIND? :shock: Oder kurzsichtig? :ugeek:
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wo finde ich den BPZ?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 30. April 2014, 07:52

Den BPZ findest du gaaanz unten unter den einlaufenden Pats. ;)
Wo anderst hatte er keinen Platz mehr.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Wo finde ich den BPZ?

Beitrag von fuerchtenix » Mittwoch 30. April 2014, 08:16

Unten als Textlink... MANNNNNNNNNNNNN - da hätte ich aber lange suchen dürfen. Danke für den Tip!

Ich bin also doch BLIND 8-) (wo ist mein weisser Stock).

Kleiner Tip: Baut doch den Link in Schnupfelingen "Zeitungsredaktion", da wo die Rätsellösung eingegeben werden kann, mit rein. Da hatte ich zuerst gesucht. Wäre doch supersinnvoll, logisch und einfach. Soll ichs mal bei den Feature-Wünschen eintragen?
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wo finde ich den BPZ?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 30. April 2014, 08:27

Na Blind nicht gleich .... eine stärkere Brille würde bestimmt auch schon reichen. :lol:

In den Feature-Wünschen kannst du es ja ruhig posten, wobei ich nicht genau weiß,
ob es nicht da schon vorhanden ist. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wo finde ich den BPZ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. April 2014, 17:49

Hi,

alternativ kannst du auch im Spielerbüro auf die unterhalb des Fensters hängende Zeitung klicken.
:D

LG

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“