Beipackzettel: Fragen

Moderator: Zeitungs-Team

Benutzeravatar
Grothiel
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 15:14

Beipackzettel: Fragen

Beitrag von Grothiel » Dienstag 1. Juni 2010, 14:38

Ihr habt fragen zum Beipackzettel?
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Benutzeravatar
Prof. Dr. Raffzahn
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 17:07
Wohnort: Delmenhorst

Re: Beipackzettel: Fragen

Beitrag von Prof. Dr. Raffzahn » Donnerstag 3. Juni 2010, 15:01

hallo...
ich weiß ja nich, ob ich es irgendwo überlesen habe, aber in welchen abständen wird der beipackzettel erscheinen???
eine schnelle Genesung
wünscht Prof. Dr. Raffzahn
(Forum<-- Prof. Dr. Raffzahn -->Ingame) :-D

Dr. Margo
Beiträge: 705
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 15:40

Re: Beipackzettel: Fragen

Beitrag von Dr. Margo » Donnerstag 3. Juni 2010, 15:06

Das können wir Dir leider noch nicht sagen. Wir sind gerade dabei die 2. Ausgabe vorzubereiten. Der Erscheinungstermin steht aber noch nicht offiziell fest.
Wir versuchen aber in absehbarer Zeit einen regelmäßigen Rhythmus hin zu bekommen.
In einer der nächsten Ausgaben wird das dann auch sicherlich ein Thema sein. ;)
Dr. Margo [Hkh]
Bild
Die beste Zeitung im Kapiuniversum
Station 1 ID 1006 Browser: Google Chrom Windows Vista Home Premium

Benutzeravatar
Prof. Dr. Raffzahn
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 17:07
Wohnort: Delmenhorst

Re: Beipackzettel: Fragen

Beitrag von Prof. Dr. Raffzahn » Donnerstag 3. Juni 2010, 16:31

super... danke für die antwort... dann freu ich mich jetzt schon mal auf die 2. ausgabe :mrgreen:
eine schnelle Genesung
wünscht Prof. Dr. Raffzahn
(Forum<-- Prof. Dr. Raffzahn -->Ingame) :-D

GreysHospital
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 16:35

Re: Beipackzettel: Fragen

Beitrag von GreysHospital » Samstag 5. Juni 2010, 23:01

hallo wollt noch mal fragen wann der die nächste ausgabe des beipackzettels erscheint

danke schon mal für die antworten ;)
ID: 1067

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Beipackzettel: Fragen

Beitrag von Dr Butterblume » Samstag 5. Juni 2010, 23:02

Dr. Margo hat geschrieben:Das können wir Dir leider noch nicht sagen. Wir sind gerade dabei die 2. Ausgabe vorzubereiten. Der Erscheinungstermin steht aber noch nicht offiziell fest.
Wir versuchen aber in absehbarer Zeit einen regelmäßigen Rhythmus hin zu bekommen.
In einer der nächsten Ausgaben wird das dann auch sicherlich ein Thema sein. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Ezratil
Beiträge: 14
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 08:20
Wohnort: Nürnberg - Leyh/ Höfen

Re: Beipackzettel: Fragen

Beitrag von Ezratil » Dienstag 8. Juni 2010, 21:49

Wäre es jetzt arg vermessen zu fragen, wann denn der nächste BPZ erscheint???

NEIN, jetzt mal Ernst beiseite, ich bin bloß immer wieder erstaunt, wie oft ist das lese, daß ein und die selbe Frage immer wieder im gleichen Thread gestellt wird.

Zu meiner eigentlichen Frage:

Werdet ihr mit KH auch einen Spreadshirt Shop machen? So wie bei WI??? Und würdet ihr denen dann evtl. mal sagen, daß nicht alle Menschen "Kleinwüchsig" sind??? Ich bin 1,98m groß und hab auch die entsprechende Schulterbreite. Ich würde mich über das eine oder andere XXXL Shirt freuen.

Vielen Dank im Voraus

Und P.S.: Ich hab ja schon einige Online Spiele gespielt, bin ein voll aktiver WI Spieler und hab auch etliche Spiele anderer Designer gespielt, aber KH ist (persönliche Meinung) eines der besten Online Games. Hier mal ein großes Lob (allen voran an Markus, der ja echt Tag und Nacht aktiv war und dabei noch geduldig sein Tun im Forum dokumentiert hat).
Dr. Leonard McCoy - ID 3723/ Station 1
Er ist tot, Jim!

Win7/ FF 3.6.11

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Beipackzettel: Fragen

Beitrag von Patlok » Samstag 12. Juni 2010, 23:15

Kommt jetzt jeden Sonntag die neue Ausgabe?
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Benutzeravatar
Hofi
Beiträge: 743
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:09

Re: Beipackzettel: Fragen

Beitrag von Hofi » Sonntag 13. Juni 2010, 00:11

Also bis dato sieht es so aus, dass wir vorerst in 14-tägigem Rhythmus erscheinen. Näheres dazu aber dann in Ausgabe 3 ;)
Ingame-Name: Dr. Hofi | Server 1 | ID 1188
Ab jetzt neu und druckfrisch! Ausgabe 4 von
Bild
►►Support◄◄ || ►►Forenregeln◄◄

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Beipackzettel: Fragen

Beitrag von Patlok » Sonntag 13. Juni 2010, 00:12

Hofi hat geschrieben:Also bis dato sieht es so aus, dass wir vorerst in 14-tägigem Rhythmus erscheinen. Näheres dazu aber dann in Ausgabe 3 ;)
Schade :(
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Benutzeravatar
Hofi
Beiträge: 743
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:09

Re: Beipackzettel: Fragen

Beitrag von Hofi » Sonntag 13. Juni 2010, 00:20

Freut uns ja, dass ihr den BPZ so gut annehmt, aber wir wollen halt nicht etwas versprechen, was wir vielleicht nicht halten können. Es wäre doch schlimmer, wenn wir nun alle Woche den BPZ rausbringen und dann in z.B. 3 Monaten auf alle 14 Tage umsteigen, oder ;)
Ingame-Name: Dr. Hofi | Server 1 | ID 1188
Ab jetzt neu und druckfrisch! Ausgabe 4 von
Bild
►►Support◄◄ || ►►Forenregeln◄◄

Tanira

Re: Beipackzettel: Fragen

Beitrag von Tanira » Sonntag 13. Juni 2010, 00:39

14 Tage, naja, das ist gerade noch erträglich. :mrgreen:
Neenee, passt schon. ^^

Vielleicht werden die Ausgaben ja mit der Zeit umfangreicher, durch Artikel, Witze + so, die von Spielern eingereicht werden.
Bin ja leider nicht sehr kreativ, sonst würde ich da mitmachen.

Davon ab: Wird es mal die Möglichkeit geben, sich alte Ausgaben in einem Archiv anzugucken?
Nur so 'n Gedanke. ^^

sonolino
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 06:40

Re: Beipackzettel: Fragen

Beitrag von sonolino » Sonntag 13. Juni 2010, 06:44

Im Beipackzettel beim Einsenden der Rätsellösung steht ja
Um eure Lösung einzusenden, loggt euch bitte im Spiel KapiHospital in euren Account ein.
In der Stadt Schnupfelingen findet ihr unten rechts neben dem Rathaus unsere Redaktion.
Klickt auf das Redaktionshaus und tragt dann eure Rätsellösung in das Feld dort ein.
Aber das funktioniert nicht, denn wenn ich das machen will, geht zwar der Brief auf, aber da steht dann "Das kommt bald..."

Und nu?

Benutzeravatar
paper007
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:00
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Kontaktdaten:

Re: Beipackzettel: Fragen

Beitrag von paper007 » Sonntag 13. Juni 2010, 06:47

sonolino hat geschrieben:Im Beipackzettel beim Einsenden der Rätsellösung steht ja
Um eure Lösung einzusenden, loggt euch bitte im Spiel KapiHospital in euren Account ein.
In der Stadt Schnupfelingen findet ihr unten rechts neben dem Rathaus unsere Redaktion.
Klickt auf das Redaktionshaus und tragt dann eure Rätsellösung in das Feld dort ein.
Aber das funktioniert nicht, denn wenn ich das machen will, geht zwar der Brief auf, aber da steht dann "Das kommt bald..."

Und nu?
Du musst auf die Fragezeichen klicken. ;)
Bild
Bild

sonolino
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 06:40

Re: Beipackzettel: Fragen

Beitrag von sonolino » Sonntag 13. Juni 2010, 20:24

alles klar, danke

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Beipackzettel: Fragen

Beitrag von silvisuess » Montag 14. Juni 2010, 06:33

Guten Morgen,

ich hab mal ne Frage. Ich habe im BPZ der 2. Ausgabe gelesen das man seine Ärztevereinigung vorstellen kann. Da steht jetzt aber drin das dies nur bis zum 04. Juni möglich sei (Einsendeschluß). Gibt es diese Möglichkeit für den 3 BPZ nicht mehr?

Mfg silvisuess
BildBild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Beipackzettel: Fragen

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 14. Juni 2010, 06:43

Doch natürlich kann man weiterhin seine Ärztevereinigung vorstellen.
Einsendeschluß ist diesmal der 20.06.2010.
Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
dr.spider
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 06:55

Re: Beipackzettel: Fragen

Beitrag von dr.spider » Montag 14. Juni 2010, 11:29

ich würde ja gerne die rätsellösung posten,aber wenn ich zur zeitungsredaktion gehe,kann ich in dem formular gar nichts schreiben.
da steht immer "Das kommt noch...".
werder löschen noch sonst was regt sich da.
also wie kann ich denn nun meine antwort zum rärtsel loswerden???
lg dr.spider
"Medicina soror philosophiae"Bild
" Die Heilkunst ist die Schwester der Philosophie."

Benutzeravatar
paper007
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:00
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Kontaktdaten:

Re: Beipackzettel: Fragen

Beitrag von paper007 » Montag 14. Juni 2010, 11:32

dr.spider hat geschrieben:ich würde ja gerne die rätsellösung posten,aber wenn ich zur zeitungsredaktion gehe,kann ich in dem formular gar nichts schreiben.
da steht immer "Das kommt noch...".
werder löschen noch sonst was regt sich da.
also wie kann ich denn nun meine antwort zum rärtsel loswerden???
lg dr.spider
Du musst auf die Fragezeichen klicken. ;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
dr.spider
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 06:55

Re: Beipackzettel: Fragen

Beitrag von dr.spider » Montag 14. Juni 2010, 11:54

danke...da wäre ich nicht so drauf gegangen.sollte vielleicht erwähnt werden in der zeitung. :idea:
"Medicina soror philosophiae"Bild
" Die Heilkunst ist die Schwester der Philosophie."

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“