Mir ist`s schon öfter aufgefallen, doch heute drängt es mich näher nachzufragen:
Bitte, was ist das?
BP - Zipfelchen ?
Moderator: Zeitungs-Team
Der Grund für eine Zusendung eines Zipfelchens, { übrigens ein netter Kerle : ) } setzt eine Beteiligung voraus, welche eine Lösung beinhaltet. Nur, wenn eine Lösung abgegeben werden kann, benötige ich eine Aufgabe - die da wäre?in der letzten Ausgabe fand mal wieder eine Verlosung des beliebten BP-Zipfelchen statt.
Eigentlich wollten wir 4 Stück verlosen. Dieses ist uns nicht gelungen. Denn es gab nur 3 korrekte Einsendungen.
Das "korrekte Einsendungen" bezieht sich darauf, das nur 3 Einsendungen kamen, die innerhalb des angegebenen Zeitraums lagen.Der Grund für eine Zusendung eines Zipfelchens, { übrigens ein netter Kerle : ) } setzt eine Beteiligung voraus, welche eine Lösung beinhaltet. Nur, wenn eine Lösung abgegeben werden kann, benötige ich eine Aufgabe - die da wäre?
Ich habe eben unter meinen gesendeten Nachrichten geguckt und ich habe die Mail am 30.10. geschickt.Dr. King Spring hat geschrieben:Hallo Dr. Jen Hurz,
deine Einsendung kam leider nicht am 04.11. bei uns an.
LG
Werte Frau Spring! Vielen Dank!Dr. King Spring hat geschrieben:Hallo Dan,
die "Aufgabe" stand in Ausgabe 37 auf unserer Pinnwand![]()
http://www.derbeipackzettel.de/1030-0-D ... nwand.html
LG
Dr. Funk Zander hat geschrieben:Hallo Dan.
Das "korrekte Einsendungen" bezieht sich darauf, das nur 3 Einsendungen kamen, die innerhalb des angegebenen Zeitraums lagen.Der Grund für eine Zusendung eines Zipfelchens, { übrigens ein netter Kerle : ) } setzt eine Beteiligung voraus, welche eine Lösung beinhaltet. Nur, wenn eine Lösung abgegeben werden kann, benötige ich eine Aufgabe - die da wäre?
Gut, danke.Gewitterhexe hat geschrieben:Dan, solche Sachen stehen nicht nur auf der Pinnwand.![]()
Also einfach immer in Ruhe bei einer Tasse Kaffee/Tee schmökern. Ab und an wird man fündig.
nee, nix kopiert, deine Antwort war das OriginalDr. Kate Balen hat geschrieben: Danke Dr. King Spring für die (kopierte) Antwort![]()