Beipackzettel: Lob - Kritik

Moderator: Zeitungs-Team

Benutzeravatar
Grothiel
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 15:14

Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Grothiel » Dienstag 1. Juni 2010, 14:38

Lob ?
Kritik?

Bitte bleibt sachlich ;)
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 18:05

Ich liebe den Prof im Regen. Ich hab mich halb tot gelacht^^ Werden wir jetzt jedesmal mit so ner tollen Grafik überrascht?

Gast

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 18:34

Ich hoffe es Ops, ich sammel die nämlich. :lol: Andere sammeln halt Briefmarken, ich liebe diese Bildchen.

Danke Hobolski ;)

Gast

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 18:53

Dr. Ops hat geschrieben:Ich liebe den Prof im Regen. Ich hab mich halb tot gelacht^^ Werden wir jetzt jedesmal mit so ner tollen Grafik überrascht?
Zu grafischen Witzigkeiten und bunten Bildchen fragen Sie den Grafiker Ihres Vertrauens und eröffnen ihm einen Danksagungsthread :D

Nein, ernsthaft: Wahrscheinlich hat Hobolski mich verflucht, weil ich immer und immer wieder wegen passenden Grafiken nachbohrte :mrgreen:
Ich hoffe dennoch, er erfreut uns hin und wieder mit seinen Fähigkeiten ;) Schau mer mal...

Mein grafischer Favorit ist jedoch Gerda Krawinkel. Die hat er sowas von genau nach meinen Vorstellungen getroffen! :D

Übrigens: Hobolski taufte den nassen Professor "Wetterling" ;)

Gast

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 08:41

Würd mir Wetterling gerne auf ein Shirt bügeln- gibts da ärger wegen copyright? Find ihn soooo toll!!!

Gast

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 11:20

für den rein privaten Eigengebrauch darfst Du sie verwenden.

Du darfst die Grafiken aber nicht auf Gegenstände aufbringen, die Du dann weitergibst, das wäre eine gewerbliche Nutzung und die ist untersagt, oder sie für andere gewerbliche Zwecke benützen z.B. auf einer Homepage über die auch Sachen verkauft werden, oder auf der Werbung für ein Unternehmen gemacht wird.

Gast

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 11:26

*hihi* Ich glaube, ich werde mir ein KapiHospital-Feuerzeug drucken lassen.

Gast

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 07:07

Hallo,
die neue Zeitung ist wieder sehr gelungen, finde ich!!!
Bloß funktioniert noch nicht dass man die Lösung des Rätsels einsenden kann, aber da guck ich einfach später wieder vorbei.
Viele Grüße!

Kirschli

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Kirschli » Sonntag 13. Juni 2010, 07:11

Doch das funktioniert...habs ebend selber ausprobiert...du musst im Redaktionshaus oben auf die Fragezeichen klicken, da öffnet sich ein anderes Fenster und da kannst du deine Lösung eingeben und senden. ;)

Gast

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 08:44

Wieder mal gelungen *Daumen hoch* :)

Gast

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 19:05

Super Ausgabe wieder *leider schon wieder durchgelesen *lach

weiter so :)

lg Dr Darkwitch

*knicks mach und danke sag und jeden einzelnen Coin den ich gewonnen habe, vor dem ausgeben nochmals auf Hochglanz poliere ;)

Gast

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 12:16

Ich hätte da eine kleine Kritik *schnell versteck*

Es geht um die Quarkwickel. Bei Sonnenbrand soll man keine Quark- oder Joghurtwickel machen da sich die Haut durch die Milchsäurebakterien entzünden kann. Lieber Umschläge mit kalten schwarzem Tee.

So, bitte bitte bitte nicht steinigen ja

lg lady_vampress die den Beipackzettel ansonsten super gelungen und total genial findet

Gast

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 13:43

Hallo Lady,


hier wird niemand gesteinigt! Allerhöchstens auf dem Scheiterhaufen verbrannt :mrgreen: ;)

Nein, ernsthaft, wir sind dankbar für Lob, aber auch offen für Kritik. Nur so kann man sich verbessern!

Aber zu dem Thema "Was tun bei Sonnenbrand", bzw. "Hausmittel gegen Sonnenbrand" scheiden sich wohl die Geister.
Die einen sagen so, die anderen so. Da wird es sicher auch noch einige Quellen geben, die viele viele andere Tipps bereithalten.

Gast

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 05:58

Ich finde die Zeitung super . Weiter so!

Gast

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Gast » Samstag 19. Juni 2010, 17:09

ich finde den beipackzettel einfach super lustig
vorallem die kommentare der hexe
ich hab mich nich mehr eingegrigt
freu mich schon total auf die nächste ausgabe(hoffentlich wieder mit solchen tollen sprüchen)

Gast

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 18:44

ich bin ebenfalls absolut begeistert von der zeitung..ihr seid ein spitzenteam!!! und das ich bekennender hobolski fan bin weiß ja fast jeder hier :lol: :lol:

Gast

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 20:47

Zwischendrin mal wieder vielen Dank für euer Feedback. Sei es hier, per PN oder E-Mail.

Wir freuen uns jedesmal wie dolle, wenn wir sehen, wie gerne ihr den BPZ lest. Das hätten wir uns echt nicht träumen lassen und ganz ehrlich: Da macht die Sache gleich nochmal so viel Spaß und man weiß, dass man seine Zeit nicht umsonst investiert.

Ihr seid ebenso super! :D

Und Dr. Bad: Wer von uns ist denn kein Hobolski-Fan? ;)

Da erinner ich mich gerne an das ursprüngliche Fußball-Lied: Lu-Lu-Lu Lukas Podolski. Hier machen wir dann Ho-Ho-Ho oho Hobolski daraus :mrgreen:

Gast

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Juli 2010, 18:02

Ihr werdet von Ausgabe zu Ausgabe besser!!!
Wirklich! Auch dieses Mal: Wieder super amüsant, von vorne bis hinten absolut lesenswert und super gelungen!
Toll ;)

Gast

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Gast » Montag 12. Juli 2010, 08:32

im RL lese ich "unsere" tageszeitung nicht so gern,wenig interessantes drin, aaaaber der BPZ ist einfach genial..obs das wetter-die rezepte-anekdoten etc sind,alles einfach herrlich, vielen dank für eure mühe,uns so zu erheitern/informieren ;)
*knuddelgrüße*

Gast

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Beitrag von Gast » Montag 12. Juli 2010, 17:12

Dr.Bad hat geschrieben:im RL lese ich "unsere" tageszeitung nicht so gern,wenig interessantes drin, aaaaber der BPZ ist einfach genial..obs das wetter-die rezepte-anekdoten etc sind,alles einfach herrlich, vielen dank für eure mühe,uns so zu erheitern/informieren ;)
*knuddelgrüße*
Mir geht es genau so wie dir.

Ich stehe Sonntags immer recht früh um den BPZ zu lesen... Was man nicht alles macht

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“