Wann...

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

Wann...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 16:41

hallo wann werden die gewinner des beipackzettel rätzel bekannt gegeben ??hoffe das kann mir jemand sagen lg Kristin :)

Gast

Re: Wann...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 17:16

Die Gewinner werden in der nächsten Ausgabe des Beipackzettels bekanntgegeben.
Sobald wir den genauen Erscheinungstermin ist, werden wir Euch das natürlich mitteilen hier
im Thread vom Beipackzettel ;)

Gast

Re: Wann...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 17:45

Und wann werden die Gewinner benachrichtigt? *HummelnimHinternhat* :mrgreen:

Gast

Re: Wann...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 17:48

ReenMC hat geschrieben:Und wann werden die Gewinner benachrichtigt? *HummelnimHinternhat* :mrgreen:
Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Die 100 Coins für den 1. Platz habe ich ich schon fest für einen AR für die zweite Etage verplant. :D

Gast

Re: Wann...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 17:49

Aso, dann lösch ich jetzt meinen Account! :mrgreen:

Gast

Re: Wann...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 17:52

:lol:

Gast

Re: Wann...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 20:13

*lach* Wer wird denn gleich den Account löschen? Tz tz tz ;)

Daktari hat doch bloß geblufft :twisted: *verpetz*

Spaß beiseite: Wie ihr ja wisst, musstet ihr die Lösungen per E-Mail einsenden. Das ist natürlich was anderes, als wenn es über ein System läuft, welches die Falschlösungen direkt filtert (wobei wir feste dran arbeiten, da eine andere Lösung zu finden) und es ist ein immenser Mehraufwand, da wir - und das wirklich ungelogen - alle Mails per Hand auswerten müssen.
Da wir mit so einer Flut an Rätselteilnehmern bei Gott nicht gerechnet haben, dauert das Ganze nun etwas länger.

Wir müssen erst mal die richtigen Lösungen von den falschen trennen. Ich bin mit Hochdruck dabei, aber ich denke, es wird noch bis min. Ende der Woche dauern :(

Bitte entschuldigt diese Verzögerung, aber wie erwähnt, haben wir niemals damit gerechnet, dass der BPZ einschlägt wie ne Bombe!

Es wäre schön, wenn ihr Verständnis für die Situation hättet. Dafür schonmal ein ♥liches Dankeschön!!!

Gast

Wann...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 20:18

Na klar, ist doch Alles kein Problem! Dann warten wir halt noch! Aber wir wissen wenigstens, dass wir morgen nicht auf Nachrichten warten müssen! :mrgreen:

Aber sehr schön, dass du dir trotz Allem die Zeit genommen hast, uns zu informieren! ;)

Gast

Re: Wann...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 20:21

Macht es doch wie bei Kapi-Regnum. Da müssen die Rätsellösungen im Betreff stehen, und sonst nichts. Auf diese Weise müsstet ihr nicht jede Mail öffnen, sondern könntet direkt die löschen, bei denen eine falsche Lösung steht. In den Text kann man ja für den Fall, dass man gewonnen hat (so wie ich, das war kein Bluff :D ), noch die ID schreiben. Dann müsst ihr nur bei den Gewinnern die Mails öffnen.

Gast

Re: Wann...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 20:34

Daktari, wenns so einfach wäre ;)

Prinzipiell hast du Recht, aber es ist dennoch mühsam...
Und für den jetzigen Fall nutzt uns das auch nichts mehr. Es müssen definitiv alle Mails geöffnet werden :?
Danach werden sie durch einen Zufallsgenerator gejagt.

Für die Zukunft bemühen wir uns jedoch um eine andere Lösung, die es auch euch einfacher machen soll! :)

Und bezüglich deines Gewinns bin ich nun doch erstaunt :o Hast du das aus Flauschlings Weissagungen gelesen, dass du unter den Gewinnern bist? :mrgreen:

Gast

Re: Wann...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 21:01

Hofi hat geschrieben:Und bezüglich deines Gewinns bin ich nun doch erstaunt :o Hast du das aus Flauschlings Weissagungen gelesen, dass du unter den Gewinnern bist? :mrgreen:
Das ist einfach nur positives Denken. :mrgreen:

Gast

Re: Wann...

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 21:03

Lustig wird's dann nur, wenn ich wirklich gewinnen sollte. :D

Gast

Re: Wann...

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 18:49

Ich lass verlauten die frohe Kunde,
nächsten Sonntag macht der neue Beipackzettel die Runde
;)

Und das bereits um Mitternacht,
weil ihr Mittags den TV zum WM schauen anmacht.

Da müssen wir den deutschen Jungs die Daumen drücken,
und dann wird keiner den Stift zum Rätsel lösen zücken.

Drum erscheinen wir Schlag zwölf,
denn auch wir schauen Mittags auf unsere Elf!


Es erwarten euch wieder viele tolle Seiten,
Pfeile oben und unten werden euch leiten
:)

Wir gaben für euch extra viel Gas,
und nun wünschen wir euch jetzt schon viel Spaß!

Gast

Re: Wann...

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 18:55

BildBildBildBild

Super, freu mich schon!

Gast

Re: Wann...

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 06:56

Supi :) ich freu mich schon auf die nächste Aussage :)

Gast

Re: Wann...

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 07:01

*Klugscheißer-Modus* Unsere Jungs spielen erst Abends! 8-)

Aber: *freu* :mrgreen:

Frage: Bekomm ich meine 100 Coins dann auch erst Sonntag? :lol:

Gast

Re: Wann...

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 23:06

Der neue BPZ ist ab sofort für euch verfügbar!

Viel Spaß damit ;)

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“