könnet ihr bitte

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

könnet ihr bitte

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 10:05

eine Art Archiv erstellen wo jeder sich die alten Ausgaben zum Nachlesen anschauen / als PDF Herunterladen kann ?
bitte !!!

Bild

Gast

Re: könnet ihr bitte

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 10:31

Wie schon mehrmals beschrieben, ist dieses in Arbeit. Unser Techniker macht dieses auch nur in seiner Freizeit.
Die Ausgaben sind nicht verloren. Wir arbeiten daran, das Problem schnellstmöglich zu lösen. ;)

Gast

Re: könnet ihr bitte

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 20:44

Da hätte ich mir die PN an Blümchen ja sparen können *schäm*

Gast

Re: könnet ihr bitte

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 22:18

Doc City hat geschrieben:Da hätte ich mir die PN an Blümchen ja sparen können *schäm*
Warum denn, ich bekomme gerne Post. ;)

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“