Rätseleinsendung

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

Rätseleinsendung

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 20:11

Hi,

ich weiß es ist viel Arbeit mit den Lösungen welche verglichen werden müssen, was ich aber sehr blöd finde, ist das eine Mehrfacheinsendungen zur Disqualifizierung führen. Ich denke wenn man das Rätsel löst und sich dann doch nach ein paar Tagen einer anderen lösung sicherer ist sollte es einen Button geben das man EINMALIG die lösung ändern kann.

mfg
Yavanna

Gast

Re: Rätseleinsendung

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 20:15

Hallöle,

Man hat doch Zeit, bevor man die Lösung einschickt... lieber ein- zwei Nächte drüber schlafen und dann einsenden ;)

*winks* City

Gast

Re: Rätseleinsendung

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 20:16

Es geht nicht darum so schnell wie möglich zu antworten 8-)
Alle richtigen Lösungen, die während der Einsendefrist eingehen, haben die gleiche Chance zu gewinnen.

Gast

Re: Rätseleinsendung

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juli 2011, 05:00

Guten Morgen,

ich habe im Forum gesucht aber nur diesen Thread gefunden und hoffe ich kann meine Frage hier loswerden.

Da man ja bei doppelter Einsendung disqualifiziert wird, stehe ich vor der Frage .... einsenden - ja oder nein? - habe nämlich gerade das Problem, dass ich mich nicht erinnern kann, ob ich die Lösung für das aktuelle Rätsel schon eingeschickt habe. Kann man das irgendwo nachsehen? :roll:

Bzw wie wäre es mit einem Feature, der einer wiederholten Einsendung meldet "Du hast am aktuellen Rätsel bereits teilgenommen" :?:
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 13. Juli 2011, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs,PN

Gast

Re: Rätseleinsendung

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juli 2011, 05:24

Das wäre wirklich sehr hilfreich :D

Gast

Re: Rätseleinsendung

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juli 2011, 11:57

Dieser "Button" ist leider nicht möglich.

Im Notfall, schreibt Euch doch einfach auf, ob ihr die Lösung abgeschickt habt, oder nicht. ;)

Gast

Re: Rätseleinsendung

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juli 2011, 17:44

wäre eine Möglichkeit ;) - hilft mir für den aktuellen Fall nur leider nicht weiter. Ich werde halt doch alt :lol:


danke für die Antworten

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“