Leserbrief?

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
xx__bambii
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 16:00

Leserbrief?

Beitrag von xx__bambii » Sonntag 8. August 2010, 22:59

halloo.

also. ich bin neu hier..
wen ich auf redaktion gehe dan stehd dort das man einen Leserbrief oder eine kleinanzeige schreiben kann.

aber bei mir geht das nicht :cry:

Dort steht : das kommt bald...

was kommt bald.?
und warum kan ich nichts schreiben.? :x

Benutzeravatar
Schnack011
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 18:35

Re: Leserbrief?

Beitrag von Schnack011 » Sonntag 8. August 2010, 23:06

Hallo Bambii

Kommt bald, heisst das die Möglichkeit etwas zu schreiben oder einzusenden noch nicht fei geschaltet ist und die Freischaltung "kommt bald". Ist also kein Fehler und geht bei allen noch nicht. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)
Weine nicht das es passiert ist... Lächle weil es vorbei ist!!!
Nickpage


ID: 8564 * FF *

xx__bambii
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 16:00

Re: Leserbrief?

Beitrag von xx__bambii » Sonntag 8. August 2010, 23:21

achsoo okeh :-D


Danke ...

Sharina
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 23. Januar 2011, 15:54

Re: Leserbrief?

Beitrag von Sharina » Sonntag 23. Januar 2011, 20:25

Hallo,

ich spiele schon lange.
Eins verstehe ich überhaupt nicht, wie kann mann in dem BEIBACKZETTEL Leserbriefe oder andere Sachen veröffentlichen,
wenn das (wie bei mir), nicht funktioniert??????????? Muss doch schon lange funktionieren. :evil:

Meine ID: 4550168
Mein Spielername ist: Sharina
Station: 8
Herrein Spaziert: Frauenpower sucht verrückte, spielbegeisterte, humorvolle, normale Mädels. Wie dich!!! kommt zu uns in die Stadtion 8 Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Leserbrief?

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 23. Januar 2011, 20:31

Hallo Sharina,

schau mal hier nach, da steht, wie du z. B. einen Leserbrief einsenden kannst: http://www.derbeipackzettel.de/37-0-Inf ... n+BPZ.html
Bild
BildBildBild

Herr Dr. Elias

Re: Leserbrief?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 23. Januar 2011, 20:49


Sharina
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 23. Januar 2011, 15:54

Re: Leserbrief?

Beitrag von Sharina » Montag 24. Januar 2011, 10:21

Danke schön, dachte schon es geht gar nicht :lol:
Herrein Spaziert: Frauenpower sucht verrückte, spielbegeisterte, humorvolle, normale Mädels. Wie dich!!! kommt zu uns in die Stadtion 8 Bild

vronvron1
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 14:22

Re: Leserbrief?

Beitrag von vronvron1 » Sonntag 20. Februar 2011, 14:26

Kommt bald, heisst das die Möglichkeit etwas zu schreiben oder einzusenden noch nicht fei geschaltet ist und die Freischaltung "kommt bald". Ist also kein Fehler und geht bei allen noch nicht. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)
ab wann bzw. ab welchem level wird das freigeschaltet ?

Herr Dr. Elias

Re: Leserbrief?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 20. Februar 2011, 15:15

vronvron1 hat geschrieben:Kommt bald, heisst das die Möglichkeit etwas zu schreiben oder einzusenden noch nicht fei geschaltet ist und die Freischaltung "kommt bald". Ist also kein Fehler und geht bei allen noch nicht. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)
ab wann bzw. ab welchem level wird das freigeschaltet ?
Hallo vronron1,
Derzeit ist das auch nicht nach Level gerichtet und man kann derzeit nur Leserbriefe durch:

http://www.derbeipackzettel.de/37-0-Inf ... n+BPZ.html
Herr Dr. Elias hat geschrieben:Oder hier :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=47&t=4535
einsenden.

Wann das aktiviert wird, ist derzeit noch unklar.

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“