Raumeinteilung im Kreissaal

bluemoon49
Beiträge: 170
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Raumeinteilung im Kreissaal

Beitragvon bluemoon49 » Montag 30. April 2018, 05:45

Könnte jetzt den Raum Schwangerschaftsgym. bauen und habe aber keinen Platz mehr im Kreissaal . Habe aber jeden Raum nur einmal, wie habt ihr das eingeteilt?

Stoneman01
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Raumeinteilung im Kreissaal

Beitragvon Stoneman01 » Montag 30. April 2018, 09:42

Du musst ganz einfach die Räume mit der Höhe von 5 Felder entweder alle oben oder unten im Raum bauen und die anderen Räume mit der Höhe von 4Felder dann eben an der anderen Seite, so bekommt man alle Räume inkl. Schulungsraum und Fortbildung unter. Man darf halt nur keine Zwischenräume zwischen den Zimmern lassen und Raum an Raum bauen der gleichen Höhe.
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

bluemoon49
Beiträge: 170
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Raumeinteilung im Kreissaal

Beitragvon bluemoon49 » Montag 30. April 2018, 10:53

Dankeschön, dann werde ich mal teilweise abreisen und neu bauen :cry: Kostet einiges aber geht halt nich anders :D


Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“