THEMA: Noteinsaetze / Quests / Garage

Gast

Re: Missionen

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juli 2011, 20:20

In den ersten Leveln ist da doch sowieso immer Platz Kollege Flatus.....interessant wird es doch erst wirklich wenn mehr Patienten auftauchen.

Gast

Re: Missionen

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juli 2011, 20:22

Wenn ich das hier im Forum mal richtig verstanden habe gibts einen kleinen Trick:
Wenn man noch normale Patienten vor dem Krankhaus hat, die reingestiefelt kämen bei einem freien Platz, dann kann man (vorausgesetzt der Einsatz ist beendet) einen Platz freimachen, dann ohne Umwege nach Schnupflingen, und den Patienten abholen, der sitzt dann auf dem vorher freigeräumten Platz, hat sich quasi vorgedrängelt. ;)

Gast

Re: Missionen

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juli 2011, 20:23

Ja das stimmt natürlich aber durch einen relativen schnellen Levelanstieg,vergisst man das DOCH gelegentlich (ist mir auch schon passiert) und dann ist die zahlende Kundschaft weg :oops:

Gast

Re: Missionen

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juli 2011, 20:24

Genau so ist es :D

Gast

Re: Missionen

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juli 2011, 20:25

Ist mir gestern oder vorgestern auch passiert :oops: :oops:

Gast

Re: Missionen

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juli 2011, 20:32

Es ist zwar ärgerlich, aber nicht so schlimm , wie einen teuren Raum unabsichtlich abreissen :cry:

Elli Blume

Re: Missionen

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 19. Juli 2011, 23:22

Dr.Flatus hat geschrieben:Es ist zwar ärgerlich, aber nicht so schlimm , wie einen teuren Raum unabsichtlich abreissen :cry:
Offtopic
Oder wie der sechsjährige Sohnemann mit seinem Account auf der 2. Da hilft die Mama, das das Kind ein paar hT hat, verkauft alles bis auf die Simulanten. Die behandelt das Kind dann selber.
Und ? Nach 25.000hT kommt das vergötterte Sohnemännchen auf die Idee, mal umzubauen. Also alles wird abgerissen und neu gebaut. :shock:
Medis gekauft und eine halbe Stunde später kommt das geliebte Kindchen in die Küche gestürmt:
Mami, ich hab kein Geld mehr ich muss doch bauen.

Resultat: 1,25 hT Guthaben :shock: :o
Tja, und jetzt verkauft die Mami wieder alle Patienten bis zur nächsten Umbauaktion :D


Zum Thema:
Quests wie bei WI gibt es nicht, aber wird schon schwer gewünscht :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 16&start=0

Gast

Re: Missionen

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Juli 2011, 12:20

Hihi...das Kind bekommt in Zukunft PC-Verbot.... :D

Gast

Re: Missionen

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Juli 2011, 17:00

Hallöchen ,

vielen dank für eure hilfe,dass mit den Patienten weiß ich schon.
Aber trotzdem vielen dank :D

Gast

Noteinsätze nach der 4.Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Juli 2011, 10:42

Hallo,

habe gestern meine 2000 Noteinsätze erfüllt und die 4. Etage bekommen.

gibt es jetzt ein weiteres Geschenk für eine bestimmte Anzahl Quests?

oder brauch ich jetzt nur noch die 8 alltäglichen zu fahren, um Patienten zu bekommen? :?:

Gast

Re: Noteinsätze nach der 4.Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Juli 2011, 10:44

Für jeden Einsatz bekommst du einen Patienten geschenkt. - Ich find das super.
Mehr kommt da aber nicht.

Gast

Re: Noteinsätze nach der 4.Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Juli 2011, 10:48

ich glaube, für 5.000 Quests gibt es noch mal eine Auszeichnung (Nickpage), bin mir aber grad nicht so sicher :)

cowboy-oli

Re: Noteinsätze nach der 4.Etage

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 21. Juli 2011, 11:08

Dr. King Spring hat geschrieben:ich glaube, für 5.000 Quests gibt es noch mal eine Auszeichnung (Nickpage), bin mir aber grad nicht so sicher :)
Richtig - die letzte Auszeichnung für die Quests gibt es bei 5.000 erledigten Noteinsätzen Bild

Dr. med Petrosilius

Re: Noteinsätze nach der 4.Etage

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 21. Juli 2011, 11:34

und wer weiss, vllt gibt es ja bei 10.000 erledigten Einsätzen ein Schmankerl *träum* Bild

Gast

Re: Noteinsätze nach der 4.Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Juli 2011, 11:42

...aber bis dahin vergehen noch ein paar Jahre :D

Gast

Re: Noteinsätze nach der 4.Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Juli 2011, 11:49

Würd mich mal interessieren, wer die meisten Einsätze gefahren ist, und wieviele das sind. Ich bin jetzt bei 460 ... krabbel erst langsam auf die Viertelmarke zu. :D

5000 haben wohl schon ein paar. Das ist schon heftig genug. :mrgreen:

cowboy-oli

Re: Noteinsätze nach der 4.Etage

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 21. Juli 2011, 11:57

Auf Station 1 hat die beste 5.365 erledigte Noteinsätze! Ich bin grade mal bei 2.568...

Gast

Re: Noteinsätze nach der 4.Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Juli 2011, 12:29

Auf Station 4 hat der beste 5473 erledigte Noteinsätze

Ich hab jetzt 2015 !

Gast

Re: Noteinsätze nach der 4.Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Juli 2011, 13:00

cowboy-oli hat geschrieben:Auf Station 1 hat die beste 5.365 erledigte Noteinsätze! Ich bin grade mal bei 2.568...
oli ich hab 100 mehr
obwohl ich es an manchen Tagen nicht schaff alle 8 abzuhollen

Gast

Re: Noteinsätze nach der 4.Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Juli 2011, 13:03

Sagt mal, investiert ihr denn auch Coins für die Noteinsätze? Wenn man nur seine 8 Noteinsätze fährt, dann ist man bei 2.000 Einsätzen ja 250 Tage lange beschäftigt :shock:

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“