THEMA: Noteinsaetze / Quests / Garage

Gast

Re: Noteinsätze

Beitrag von Gast » Samstag 13. August 2011, 22:16

Elli Blume hat geschrieben:Hallo Becci,

wenn du nochmal was schreiben magst und die Antwort die du bekommst ,dir reicht, dann schreib bitte unter deinem Beitrag:

An die Mods bitte schliessen

Dann machen wir das so schnelle es geht zu. ;)

LG Elli

PS: Soll ich zumachen?
Villeicht könnte man noch ein Unterforum "Ich will etwas schreiben, aber keine Antworten bekommen" eröffnen.

Gibt es nicht vielleicht die Fuktion, das Mitglieder in einem Unterforum ihre eigenen Beiträge selber
schließen können ?

Sorry 4 OT ....

LG
ani

Gast

Re: Noteinsätze

Beitrag von Gast » Sonntag 14. August 2011, 13:50

Ja du kannst bitte gerne zu machen.
Aber den Vorsclag mit dem selber zu machen finde sehr gut.

LG Dr.Schnecki

Elli Blume

Re: Noteinsätze

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 14. August 2011, 14:06

Auf Wunsch, closed.

Gast

Noteinsätze

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 12:18

Hallo Ihr lieben Ärzte,
Nun habe ich mal eine Frage, da ich weder im Forum, noch über google etwas finde! Was passiert, wenn die 2000 Noteinsätze gefahren sind? Gibt es dann weitere oder ist dann wirklich Schluß?
Vielen Dank für Eure Hilfe zur Beantwortung der Fragen(n)!
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Noteinsätze

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 12:21

Es geht weiter mit den Einsätzen. Außerdem bekommst du eine Etage geschenkt.

Gast

Re: Noteinsätze

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 12:24

Danke schon einmal! Ich habe das mit der 5. Etage so verstanden, das diese in Planung sei, aber noch nichts so richtig Spruchreif! Ich weiß, das, wenn alle 2000gefahren sind, das ich die 4.Etage bekomme! Wieviele Einsätze kommen danach?

Gast

Re: Noteinsätze

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 12:27

Dreamteam hat geschrieben:Danke schon einmal! Ich habe das mit der 5. Etage so verstanden, das diese in Planung sei, aber noch nichts so richtig Spruchreif! Ich weiß, das, wenn alle 2000gefahren sind, das ich die 4.Etage bekomme! Wieviele Einsätze kommen danach?
Nee, du bekommst nur 1 Etage durch die Noteinsätze "geschenkt".
Die Noteinsätze danach sind nur noch für zusätzliche Patienten ... bis jetzt 8-)

Gast

Re: Noteinsätze

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 12:46

Dibo hat geschrieben:
Dreamteam hat geschrieben:Danke schon einmal! Ich habe das mit der 5. Etage so verstanden, das diese in Planung sei, aber noch nichts so richtig Spruchreif! Ich weiß, das, wenn alle 2000gefahren sind, das ich die 4.Etage bekomme! Wieviele Einsätze kommen danach?
Nee, du bekommst nur 1 Etage durch die Noteinsätze "geschenkt".
Die Noteinsätze danach sind nur noch für zusätzliche Patienten ... bis jetzt 8-)
Ein guten Tag in die Runde,

und zwei Fragen anhängend, bitte:

1. Wenn die 2000 regulären so genannten Noteinsätze abgeschloßen, hierdurch eine Etage { 3.te für NonPremiumSpieler, 4.te für Premiumspieler } freigeschaltet wurde, können in der Garage weiter Einsätze abgeholt werden, diese sind spielbar

a ) mit Hilfe von Coins { kostenpflichtig }
b ) weiterhin kostenfrei, wie die vorherigen Einsätze

2. Ist bekannt, ob es eine begrenzte Anzahl von Noteinsätzen gibt, und zwar nach den regulär erspielten 2tausend Einsätzen

?

Danke für Antwort im Voraus

cowboy-oli

Re: Noteinsätze

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 16. August 2011, 12:48

Bekannt ist auch daß man 5.000 Noteinsätze braucht um die letzte Auszeichnung für diese Kategorie auf der Nickpage zu bekommen! Du musst also noch fleißig weiter Noteinsätze fahren um an die Auszeichnung zu kommen... ;)

Gast

Re: Noteinsätze

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 13:09

cowboy-oli hat geschrieben:Bekannt ist auch daß man 5.000 Noteinsätze braucht um die letzte Auszeichnung für diese Kategorie auf der Nickpage zu bekommen! Du musst also noch fleißig weiter Noteinsätze fahren um an die Auszeichnung zu kommen... ;)

Danke für den Hinweis.
Gut, dann wäre die Zahl 5tausend die Obergrenze. Danke für die Antwort.

Dan hat schon ein paar Reservemäuse im Schrank liegen, wegen erhöhtem Klickelverschleiß für die 3tausend Differenz 8-)

Bleibt nur die Frage offen, sind dieses Differenzeinsätze Kostenfrei oder -pflichtig?

Gast

Re: Noteinsätze

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 13:45

Du hast auch nach den 2000 Noteinsätzen jeden Tag 8 freie Quests. Alle über diese 8 freien Quests pro Tag hinausgehenden, kosten Coins (so wie auch vor den 2000)
Bei uns auf Server 1 hat der Questkönig im Moment 5506 Noteinsätze gefahren.

Prof. Dr. Blumenthal

Dr. Lissie

Re: Noteinsätze

Beitrag von Dr. Lissie » Dienstag 16. August 2011, 13:50

Natürlich sind die Noteinsätze nicht nach oben begrenzt, sie sind ein fester Bestandteil des Spiel, der eine gewisse "Anwesenheit" belohnt.

Wer es schafft, zu den 8 passenden Zeitpunkten am Tag reinzuschauen (oder vor der Mattscheibe zu kleben :roll: ) der kann mit den Einsätzen 8 weitere kostenfreie tägliche Patienten erwerben, dazu noch ein paar Punkte und hts für die Einsätze.

Diese Einsätze bleiben natürlich auch über die "Etagenauslösegrenze" von 2000 und die "Auszeichnungsgrenze" von 5000 weiterhin verfügbar - 8 täglich kostenlos, weitere unbegrenzt gegen Zahlung eines Coins.

Liebe Grüße,

Lissie, die es wissen muß und rund 5.500 Quests auf dem Zähler hat :mrgreen:

Gast

Re: Noteinsätze

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 15:59

Danke Euch, und

Lissie? Gratulation zu den 5tausendfünfhundert :mrgreen:

{ erweitert sich der Balken, oder gibt`s einen neuen unten drunter zu dem ersten Balken, der die 2tausend durchzählt? - so rein der Neugier halber :mrgreen: }

Gast

Re: Noteinsätze

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 16:19

Gibt keinen Balken mehr.

Prof. Dr. Blumenthal

Gast

Re: Noteinsätze

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 16:21

Dan hat geschrieben:Danke Euch, und

Lissie? Gratulation zu den 5tausendfünfhundert :mrgreen:

{ erweitert sich der Balken, oder gibt`s einen neuen unten drunter zu dem ersten Balken, der die 2tausend durchzählt? - so rein der Neugier halber :mrgreen: }
Nein, wenn du die 2000 erledigt hast ist der Balken nur noch weiß.

Gast

Re: Noteinsätze

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 17:58

Kein Balken, dafür Brett vorm Kopf : )
Gut, ist notiert.

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung, einen schönen Abend noch

Gast

Nottfall einsätze

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 07:30

Hallo zusammen
Hab bemerkt das ich jezt 12 notteinsätzen habe statt 8
Ist das neu oder ist das ein fehler bei mir?
Liebe grüeße
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Elli Blume

Re: Nottfall einsätze

Beitrag von Elli Blume » Montag 12. September 2011, 07:37

Hallo Dr. Holl,

das ist kein Fehler, das ist das Thema der Woche. Diese Woche gibt es anstatt 8 Notfalleinsätze ohne Coins, 12 Notfalleinsätze ohne Coins. Also 4 mehr ;), lohnt sich also für alle die noch an der Notfalleinsatzetage rumquesten ;)

LG Elli

dr_juris

Re: Nottfall einsätze

Beitrag von dr_juris » Montag 12. September 2011, 08:26

wollte nur DANKE herausschreien!, so eine suuuuper idee.

Gast

Re: Nottfall einsätze

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 08:53

Ohh super und danke für schnelle antwort Blumme
LG

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“