Erstellung einer Grafik für Signatur

Antworten
Gast

Erstellung einer Grafik für Signatur

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Juli 2012, 16:08

Hallo und einen schönen Abend miteinander!

Ich habe eine Frage bezüglich der Profilbilder unserer Ärzte und Grafiken.

Ich erstelle Grafiken hauptsächlich mit dem Programm GIMP. Den Hintergrund und so weiter kann ich gut, aber wie setzt man, wenn z.B. der unten angezeigte Text steht, ein Bild seines Profilarztes an den Seiten ein? Ich habe eine ähnliche Grafik gesehen und fand die sehr schön.


Bild -------------Willkommen bei Dina Doktor!------------- Bild


Ich möchte mich schon einmal im Voraus für eure Antworten und Tipps bedanken!

Liebe Grüße, Dina Doktor

Gast

Re: Erstellung einer Grafik für Signatur

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Juli 2012, 20:48

Versuch es doch mal mit einer neuen Ebene und setz deine Bilder da rein.

Ich glaub, so ganz kapier ich dein Problem nicht. :? Das Bild aus deinem Profil kannst du ja kopieren- und aus der Zwischenablage einfach in dein Sig-Bild einfügen. Fertig.
oder woran hakts ?

Gast

Re: Erstellung einer Grafik für Signatur

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 16:41

Huhu,

danke für die Antwort, hat sich erledigt ;)

Ich habe das Profilbild aus dem Spiel kopiert und eingefügt, danke nochmal.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“