Umbauen

Antworten
Gast

Umbauen

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Februar 2013, 17:15

Huhuuu....so nach und nach sind meine gerümpel aus dem weg geräumt. wie baue ich die räume denn an eine andere stelle?! irgendwie finde ich nix . danke

Gast

Re: Umbauen

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Februar 2013, 17:17

Hallo,

wenn du meinst, wie du einen Raum, den du schon gebaut hast, an eine andere Stelle setzen kannst, dann geht das nicht. Du kannst die Räume, die du mit hTs kaufst, nur abreißen und neu kaufen :? .

Versetzen kannst du nur Räume, die du mit Coins gekauft hast.

Gast

Re: Umbauen

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Februar 2013, 17:17

hö?! das ja richtig doof :(

danke

Gast

Re: Umbauen

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Februar 2013, 17:19

Sogesehen hab ich ja noch keinen gekauft ;) zählt das auch !? die habe ich ja nun einfach so bekommen ....bin ja erst in level 2 und es ist ja noch nicht mal das ganze spielfeld frei

Gast

Re: Umbauen

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Februar 2013, 17:23

Es ist egal, ob du den Raum gekauft hast oder geschenkt bekommen hast.

Und bedenke, dass du nie genug Platz haben wirst :lol:
Planung beim Raumbau ist das A und O im Krankenhaus.

Vll. findest du ja hier Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch ein paar Anregungen.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“