Patientenbörse

Antworten
Gast

Patientenbörse

Beitrag von Gast » Freitag 26. Juli 2013, 13:32

Wenn ich an der Patientenbörse einen Patienten, für 100ht verkaufen will und dann 100,00 eingebe,zeigt der immer an den Patienten für 10,00ht zu verkaufen.Wie muss ich das eingeben um den gewünschten Preis zu erzielen?

Gast

Re: Patientenbörse

Beitrag von Gast » Freitag 26. Juli 2013, 14:14

Hallo,

das, was er dir anzeigt, ist die Gebühr von 10%, die du zahlen musst, wenn du einen Pat an die Börse stellst.

Der Pat kostet, wenn er verkauft wird, 100 hT und du zahlst mit Einstellung 10% = 10 hT an das System ;)

Gast

Re: Patientenbörse

Beitrag von Gast » Freitag 26. Juli 2013, 14:56

ok danke

Gast

Re: Patientenbörse

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Dezember 2013, 20:19

Da hätte ich auch mal ne Frage. Kann man die Patienten die nicht verkauft wurden zurück bekommen?

cowboy-oli

Re: Patientenbörse

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 5. Dezember 2013, 20:37

Ja klaro!

Geh an die Börse, lasse Dir da Deine eigenen Pats anzeigen - und da dahinter steht dann "KILL" -> draufklicken!

Die werden dann aber nicht gekillt sondern wandern wieder zurück in Dein Hospital (vorausgesetzt Du hast noch leere Betten...)

Gast

Re: Patientenbörse

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Dezember 2013, 20:43

Danke

Gast

Re: Patientenbörse

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 00:45

Lynira hat geschrieben:Da hätte ich auch mal ne Frage. Kann man die Patienten die nicht verkauft wurden zurück bekommen?
cowboy-oli hat geschrieben:Ja klaro!

Geh an die Börse, lasse Dir da Deine eigenen Pats anzeigen - und da dahinter steht dann "KILL" -> draufklicken!

Die werden dann aber nicht gekillt sondern wandern wieder zurück in Dein Hospital (vorausgesetzt Du hast noch leere Betten...)
Aber die Beträge, die du geleistet hast, bekommst du nicht zurückerstattet.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“