Premiumaccount

Antworten
Gast

Premiumaccount

Beitrag von Gast » Samstag 28. Dezember 2013, 09:52

Seit gestern spiel ich auf S10 und bei dem kleinen "P" steht, ich hätte bis 12.1. einen PA, den ich aber net gekauft habe.... jetzt hab ich 2 Fragen dazu:
1. gab's den beim Tutorial? (ich hab net aufgepasst)
2. warum funktioniert das mit der Reihenbehandlung net? Ist aktiviert, aber ich kann kein 2. Medikament geben?

LG Lili :shock:

Gast

Re: Premiumaccount

Beitrag von Gast » Samstag 28. Dezember 2013, 10:10

Den PA hast du als Schnupperzeit geschenkt bekommen,
die Reihenbehandlung funktioniert nur mit PA, wenn er ausläuft ist wieder alles eingefroren.
Der Premium-Account bringt dir folgende Erleichterungen und Zusatzfeatures:
Statt 2 Etagen kannst du dir insgesamt 3 Etagen freischalten.
Die Heilungsvoraussetzungen eines Raumes werden dir per Mouseover direkt angezeigt, du musst den Raum nicht extra anklicken.
Du siehst in dem Mouseover sofort, welches Medikament fehlt oder wie lange die Behandlung noch genau dauern wird.
Du kannst alle Krankheiten, die im gleichen Raum geheilt werden können, ohne Unterbrechung direkt nacheinander und automatisiert behandeln lassen.
Die Putzfrau macht sich automatisch ans Reinigen der Räumlichkeiten, du musst sie also nicht mehr in den schmutzigen Raum hineinziehen. (Diese Power-Putzfrau musst du im Forschungszentrum in Bruchberg fest anstellen!)
Du bist nicht mehr auf den Bus angewiesen, der mittwochs und samstags fährt. Statt dessen kannst du kostenlos die ganze Woche über nach Bruchberg fahren (wenn du dir ein Fahrzeug in Bruchberg zugelegt hast).
Im Schwesternzimmer zwischen den Krankenbetten hält die Schwester einen Notizblock für dich bereit.
Im Nachrichten-Menü steht dir ein Archiv zur Verfügung, hier kannst du wichtige Botschaften, Geschenke und ähnliches für die Ewigkeit speichern.
Der Türsteher sorgt für dich als Premium-Spieler dafür, dass Stinky Peters draußen bleibt!
Seuchenpatienten bringen dir 20% mehr Punkte, als sie ohne Premium-Account bringen!
Beim Fahrzeug wird ein Noteinsatzzähler mit einem Timer freigeschaltet - ein Klick auf dem Timer öffnet direkt die Garage.
Achtung! Diese Features sind nur während der Premiumzeit nutzbar. Sie gehen NICHT verloren, wenn die Premium-Zeit abgelaufen ist, sondern werden nur deaktiviert, bis du wieder einen Premium-Account hast.

Gast

Re: Premiumaccount

Beitrag von Gast » Samstag 28. Dezember 2013, 10:14

Ha, nachdem ich mich aus- und wieder eingelogt hab, geht's.... :D

Gast

Putzfrau zu faul?

Beitrag von Gast » Freitag 10. Oktober 2014, 03:18

Guten Tag,

ich hab mir den Premium-Status gegönnt und frage mich, warum ich die Putzfrau auf einen "dreckigen" Raum ziehen muß, obwohl es heisst, das die Dame automatisch putzt.



Danke für Info

mfG, Prof. Jigsaw
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 10. Oktober 2014, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs PN

Gast

Re: Putzfrau zu faul?

Beitrag von Gast » Freitag 10. Oktober 2014, 10:51

Sie putzt nur, wenn du sie gekauft hast.
Lies dir mal folgenden Link durch: http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=31 dann findest du faktisch alles, was man so am Anfang wissen möchte. ;)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“