Ist Überhauot jemand da?

Antworten
Gast

Ist Überhauot jemand da?

Beitrag von Gast » Freitag 28. Februar 2020, 20:52

Hallo ,ich Spiele nun das Spiel ca. 6 Wochen manche Leute angeschrieben in der 3 aber nix passiert, ist dies hier normal ?
Danke

:shock: :shock: :shock: :shock:

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Ist Überhauot jemand da?

Beitrag von ibins1202 » Samstag 29. Februar 2020, 00:18

Hallo Ted100,

Es ist möglich, dass du "tote Accounts" angeschrieben hast.
Ein toter Account ist, wenn ein Spieler aufgehört hat zu spielen, aber seinen Account nicht gelöscht hat.
Hast du das schon mal überprüft?

Lg. Dr. Schreckschraube

Gast

Re: Ist Überhauot jemand da?

Beitrag von Gast » Sonntag 1. März 2020, 09:18

Hi, schau Dich am besten auf dem Markt um, dort findest Du aktive Spieler, da kannst dich auch umschaun nach einer aktiven Ärztevereinigung. So hab ich es in meiner Station gemacht

Gast

Re: Ist Überhauot jemand da?

Beitrag von Gast » Sonntag 1. März 2020, 12:40

Jupp danke werde mal schauen, einen schönen Sonntag noch :D :D :D :D :D

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“