Seite 1 von 1

Neuer Spieler hat Fragen zum Spiel/Server/ÄV

Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2021, 15:00
von Gast
Moin zusammen,

ich habe ein paar Fragen zu Spiel. Leider war die Antwort vom Support nicht zufriedenstellend.

1. Wird das Spiel noch aktiv gespielt? Es ist ja nun schon ewig alt.
2. Auf welchem Server ist am meisten los?
3. Wird das Spiel noch weiterentwickelt?
4. Gibts eine mobile Unterstützung Handy/Tablet
5. Wie finde ich am besten eine ÄV die noch Recht neu ist und wo noch nicht jeder alles hat?

Vielen Dank.

Re: Neuer Spieler hat Fragen zum Spiel/Server/ÄV

Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2021, 20:56
von Dr. Kate Balen
Talax1981 hat geschrieben:
Mittwoch 16. Juni 2021, 15:00
Moin zusammen,

ich habe ein paar Fragen zu Spiel. Leider war die Antwort vom Support nicht zufriedenstellend.

1. Wird das Spiel noch aktiv gespielt? Es ist ja nun schon ewig alt.
2. Auf welchem Server ist am meisten los?
3. Wird das Spiel noch weiterentwickelt?
4. Gibts eine mobile Unterstützung Handy/Tablet
5. Wie finde ich am besten eine ÄV die noch Recht neu ist und wo noch nicht jeder alles hat?

Vielen Dank.
Hallo Talax1981


Auf ein paar Punkte kann ich dir nur Antworten geben.

zu 1. Ja es wird noch aktiv bespielt, jedoch ist die Anzahl
nicht mehr so hoch sein wie zu Anfangszeiten des Spiels.

zu 3. Nein das Spiel ist in seiner jetzigen Form voll entwickelt.
Etwaiige kleine Zusätze sind jedoch nicht ausgeschlossen.

zu 4. Nein, eine offizielle mobile Unterstützung gibt es derzeit nicht.
Es gibt jedoch zum Teil die Möglichkeit z.B. mit dem Jodaso-Browser Kapi Hospital zu spielen.
Für solche *externen* Browser übernimmt upjers jedoch keine Garantie.

zu 5. Am besten findest du neuere ÄV`s, indem du in Schnupflingen
in das Rathaus gehst und dort dir die verschiedenen Statistiken der ÄV`s anschaust.
Dort kannst du dir die ÄV`s anschauen und gleich per Kink in die Nickpages der ÄV`s schauen.


LG @ Kate

Re: Neuer Spieler hat Fragen zum Spiel/Server/ÄV

Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2021, 10:14
von Gast
zu4. wenn du eine Maus an dein Tablet anschließt, klappt es eigentlich ganz gut