THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Gast

Re: WAS NUN?

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. März 2011, 19:53

Vielen Dank, das hatte ich noch gar nicht gesehen - uff. Schönen Abend dir.

Gast

Wie komm ich an die deco auf level 2

Beitrag von Gast » Dienstag 8. März 2011, 18:23

Hallo ich bin neu hier und kenn mich noch nicht ganz so gut aus.
Ich bin jetzt auf level 2 und habe schon 2 räume.
Aber ich hätte gerne deco um mehr patzienten anzulocken.
Wie mach ich das?
War schon so oft beim achiteckten aber hab nichts gefunden.
Bitte kann mir da jemand helfen und mir noch andere lösungen auf level zwei zu sagen um mehr patzienten an zu locken.
Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte
lg alex :D
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Herr Dr. Elias

Re: Wie komm ich an die deco auf level 2

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 8. März 2011, 18:29

In der InGame Hilfe (Großes Fragezeichen im Menü) steht bei Raumübersichten alle Räume (auch Dekoräume) mit den Levels drinne.

Du kannst derzeit nur für 100 Coins einen Aufenthaltsraum
kaufen.

Dekoräiume sind nur mit Echtgeld also Coins kaufbar. 1 Coin = 1 Dekopunkt.

LG Elias

Dr. med Petrosilius

Re: Wie komm ich an die deco auf level 2

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 8. März 2011, 18:32

Herr Dr. Elias hat geschrieben: Du kannst derzeit nur für 100 Coins einen Aufenthaltsraum
kaufen.
der geht nur mit Premium Account

@ alex - warst du schon in Schnupfelingen in der Garage? dort kannst du 8 Notfalleinsätze fahren (Quests) für 8 zusätzliche Pats am Tag

Gast

Re: Wie komm ich an die deco auf level 2

Beitrag von Gast » Dienstag 8. März 2011, 20:30

Ok das is klar!
Aber wie komm ich auf dem level 2 an neue patzienten.
lg alex

Elli Blume

Re: Wie komm ich an die deco auf level 2

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 8. März 2011, 20:33

Dr.Alexa29 hat geschrieben:Ok das is klar!
Aber wie komm ich auf dem level 2 an neue patzienten.
lg alex

Du bekommst deine regulären Patienten und dann kannst du noch in Schnupfelingen 8 Notfalleinsätze pro Tag ohne Coins fahren.

Gast

Re: Wie komm ich an die deco auf level 2

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. März 2011, 17:01

Wo sehe ich wie viele punkte ich noch brauche für das neste level zu erreichen.
Bin im moment auf level 3.
lg alex

Elli Blume

Re: Wie komm ich an die deco auf level 2

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 9. März 2011, 17:07

Alexa,

geh mal im Spiel auf dem Schreibtisch auf das Fragezeichen, dort sind die Level und Medis aufgeführt, musst du dann nur noch lesen ;)

evalotte

Re: Wie komm ich an die deco auf level 2

Beitrag von evalotte » Mittwoch 9. März 2011, 17:09

Liebe Alexa,

oben im Spiel findest Du ein ?. Klick mal drauf, dort erfährst Du alles was Du wissen willst. Unter anderem unter dem Menüpunkt Level die Punktzahl. ;)

Edit: Elli war schneller (mal wieder :lol: )

Gast

Patienten

Beitrag von Gast » Freitag 18. März 2011, 07:06

Hallo,
ich habe 113 Ausstattungspunkte und wollte nun mit 5 Coins die 3 Engel für Flauschling buchen.

Da ich aber auch dafür 10 Patienten mehr bekomme meine fragen.

Was passiert mit den Patienten wenn unten im Wartebereich alles voll ist ?

Ich habe auch einen Aufenthalsraum .

Verschwinden die Patienten die keinen Platz mehr finden?
Oder kommen sie wenn ein platz leer geworden ist ?

Vielen dank für eure Gedult .

m.f.g.

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Freitag 18. März 2011, 08:05

Die Coinspatienten kommen als erste, die normalen warten dann bis ein Platz frei ist.

Dr. Akazie

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Dr. Akazie » Montag 21. März 2011, 16:33

Hallo,

man kann ja Behandlungen abbrechen.
Sind beim Abbruch dann ALLE Behandlungen des Patienten dahin oder nur die in dem Raum wo der Patient grad drin ist?

Ist wahrscheinlich eine doofe Frage, oder? :oops:

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Montag 21. März 2011, 17:30

Dr. Akazie hat geschrieben:Hallo,

man kann ja Behandlungen abbrechen.
Sind beim Abbruch dann ALLE Behandlungen des Patienten dahin oder nur die in dem Raum wo der Patient grad drin ist?

Ist wahrscheinlich eine doofe Frage, oder? :oops:
Nur die, welche sich gerade in Bearbeitung befindet, aber noch nicht abgeschlossen ist.

Gast

Wo sind meine Quests Partienten?

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 18:15

Hallo, ich habe heute Quests gemacht und bei 5 Quests fehlen mir die Partienten, das Wartezimmer war erst voll und die Quests Partienten kamen nicht nach, wo sind die abgeblieben? Ist das evtl ein Fehler? Bei mein Freund der das auch spielt war genau das gleiche Problem.
Kann mir da wer helfen?

Mein Nick: Steffi232
Nick von meinem Freund: McHirsch

Dr. med Petrosilius

Re: Wo sind meine Quests Partienten?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Samstag 26. März 2011, 18:19

Questpatienten kommen nicht nach, sondern bevölkern deinen Wartebereich nur, wenn dort auch Platz ist - steht so auch im Abholtext in der Garage

Gast

Re: Wo sind meine Quests Partienten?

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 18:20

Guten Abend

Quest Patienten warten nicht, bis Platz ist im Wartezimmer.
Sie kommen sofort rein, nachdem der Quest beendet wurde. Ist kein Platz sind sie weg bevor du sie überhaupt siehst. Dann bekommst du also keinen Pat aus diesem Quest zum behandeln.


Also immer dafür sorgen, das für Quesspatienten freie Plätze im Wartezimmer sind, wo sie Platz nehmen können.
Kein platz, kein Patient.

Tschüss Prayton

Gast

Re: Wo sind meine Quests Partienten?

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 18:21

Das hab ich wohl überlesen, naja kann ja mal vorkommen, Danke für die schnelle Antwort,
der Fehler wird mir nicht noch einmal passieren
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 26. März 2011, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Montag 28. März 2011, 16:26

Hallo

ich bin neu hier. kann mir einer sagen wie ich patienten bekomme. habe leider keinen plan

wer lust hat kann mir ja helfen

vielen dank

-Biene66-

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Montag 28. März 2011, 17:43

Hallo -Biene66-,

zu Anfang bekommst du ja "nur" deine 6 nomalen Patienten.
Zusätzlich kannst du aber jeden Tag in Schnupfelingen in der Garage 8 Noteinsätze fahren, was dir nochmals 8 Patienten bringt.
Hast du die auch schon alle "verbehandelt" :D ?

Und wenn dir das nicht reicht, hier noch ein paar Beispiele, wie du an noch mehr Patienten kommen kannst, wobei du bei den Upgrades am besten mit den Betten anfängst, da diese zu Anfang relativ kostengünstig sind:
FAQ-Team hat geschrieben:
Patienten kannst du auf verschiedene Art und Weise erhalten.
Je nach Level werden dir unterschiedlich viele täglich zugesandt. Wenn du genügend Platz auf deinen Stühlen hast, kommen sie hereinspaziert, sollte der Platz nicht ausreichen, dann erscheint der Nächste, wenn wieder ein Stuhl freigeworden ist.

Upgradepatienten

Solche Patienten erhälst du regelmäßig zu deinen normalen Patienten dazu, wenn du deine Räume und Betten verschönerst und sie mit einem Upgrade versiehst. Ab 12 Ausstattungspunkten gibt es immer einen Patienten mehr, also 12, 24,36……………u.s.w.

Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Wieviele Ausstattungspunkte durch Raumupgrades?

Gewisse Räume, die man beim Architekten kaufen kann, bringen auch neue Patienten herbei.
Die investierten Coins für dieser Räume entsprechen den Punktezahlen für die Ausstattungspunkte.

Questpatienten

Kannst du erhalten, wenn du in Schnupfelingen in die Garage gehst und dort eine Krankenfahrt ausführst. 8 Fahrten kannst du über den Tag verteilt machen, weitere sind möglich, wenn du Coins einsetzt. Questpatienten kommen aber nur bei freien Plätzen unten auf deinen Stühlen.

Patienten bei Levelup

Jedesmal, wenn du um ein Level aufsteigst, schickt dir das System ein paar Patienten zusätzlich, sofern du zu diesem Zeitpunkt Platz im Warteraum hast.

Aliens

In Bruchberg kannst du bei Prof. Knievel die Aliens rufen.
Sie kommen bei dir nach Mitternacht, je nachdem, welches Alienschiff du wählst, sind es zwischen 1 und 10 Patienten mehr.

Showbühne

In Bruchberg kannst Du Dir ab Level 7 beim Architekten die Showbühne für 10.000 ht kaufen.
Da kannst Du dann verschiedene Auftritte buchen - entweder für 300 hT den Clown welcher Dir am Folgetag 1 - 2 Extrapatienten beschert oder für Coins einen Zauberer oder eine Band engagieren die Dir entweder 4 oder 10 Extrapatienten einbringen.

Die Extrapatienten der Showbühne kommen wie die Alienpatienten immer als erstes in Dein Krankenhaus - erst danach kommen die Normalpatienten!

Börsenpatienten

An der Börse kannst du dir Patienten dazu kaufen.

Patientenvermittlung

Bei der Patientenvermittlung hier im Forum kannst du dir Handelpartner wählen, die dir ihre Patienten per Vertrag zusenden. Sie erscheinen dann oben in deiner Vertragsmappe, die dann mit einem roten Ausrufezeichen blinkt.

Die Patienten warten geduldig, bis du sie bedient hast, sie laufen nicht weg und werden auch nicht unzufriedener bei längerem Warten.

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Montag 28. März 2011, 18:37

Was passiert wenn man an einem Tag nicht mit allen Patienten fertig wird?

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“