THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Kathy0772
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 11:57

Hätte mal eine Frage !!

Beitrag von Kathy0772 » Mittwoch 22. September 2010, 12:01

Hallo zusammen,
da ich noch ziemlich neu hier bin wollt ich auch mal etwas fragen also :

- Gibt es eine Punktegrenze wann man im Lvl aufsteigt ? Und wenn ja kann man das nachlesen ?

ach ja und noch was fällt mir grad ein .
Was bringt mir der Ausbau der Räume ? Werden dadurch meine Behandlungen kürzer ???

Danke schon mal für die Antworten

Kathy

Lusches1
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 11:30

Re: Hätte mal eine Frage !!

Beitrag von Lusches1 » Mittwoch 22. September 2010, 12:09

hi kathy

also die punktegranze kann man oben beim fragezeichen unter levels nachlesen

und nein das bringt nur ausstattungspunnkte und keine verkürzung die räume ausbauen

Kathy0772
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 11:57

Re: Hätte mal eine Frage !!

Beitrag von Kathy0772 » Mittwoch 22. September 2010, 12:11

Ah Ok ich Danke Dir.

Dr. A. Gruenkindt

Re: Hätte mal eine Frage !!

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Mittwoch 22. September 2010, 16:58

Hallo Kathy und willkommen im Forum :)

Mit dem upgraden der Räume solltest du aber warten, bis du alle Räume hast, denn die werden später sehr, sehr teuer. Was sie kosten, wie groß sie sind und ab welchem Level du sie brauchst, kannst du in der Ingamehilfe unter Raumübersicht nachlesen.

Eine Ausnahme sind die Betten, die kannst du jetzt schon ausbauen. Das Upgrade ist nicht so teuer und bringt jeweils einen Ausstattungspunkt. Pro 12 AP bekommst du täglich einen Patienten mehr.

LG Anne

Kitty_sunshine
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 13:27

Hilfe ! Frage zum Geld !

Beitrag von Kitty_sunshine » Donnerstag 23. September 2010, 13:30

Wie ihr seht bin ich neu hier ! =)

Nun eigentlich habe ich mich durch viele dinge gelesen und durchgeklickt ! Das spiel soweit auch verstanden !
Allerdings stellt sich mit dir Frage , wie ich mehr Geld verdiene!?

Bei einem Patient der mir nur bis zu 20 th einbringt muss ich ja ewiiiiiiiiiiiiiiiiiig spielen um z.b müll zu beseitigen oder etwas zu bauen !?
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 16. Oktober 2011, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
sasuko
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 23. April 2010, 17:55

Re: Hilfe ! Frage zum Geld !

Beitrag von sasuko » Donnerstag 23. September 2010, 13:34

Willkommen im forum und beim Spiel
Ja ja, am Anfang ist das ganze etwas muehsam - durchhalten!
Du bekommst dann irgendwann den Roentgenraum gratis in dein Baumenue. Ich wuerde halt derzeit nur den Platz fuer den RR abraeumen.
Es geht schoen langsam, aber wenn du sparsam bist und dir immer ausreichend hTs fuer den Kauf der neuen Raeume ansparst, geht's.
Beachte bei KH ist Planung und VORausplanung die halbe Miete.
Viel Spass beim Spielen

Edit: sei so nett und schreib in deinem Forumslogg (persoenlicher Bereich) die Station, deine ID und deinen Browser mit Versionsangabe rein, damit - falls mal was sein sollte - der Supp rascher helfen kann
Station: 1, ID: 8040; Firefox 3.6.7.

Kitty_sunshine
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 13:27

Re: Hilfe ! Frage zum Geld !

Beitrag von Kitty_sunshine » Donnerstag 23. September 2010, 13:37

Uhhhhh wie jetzt !? Das ist der volle ernst das ich pro Gerümpel 20 th zahlen muss aber für einen Patienten vlt nur 10- 20 verdine ^^ ???????

D.h ich kann für einen Patienten ein Gerümpel wechräumen !?
D.h ich hab mir gerade einem Monat Premium Account gekauft für 4,99 und muss aber erstmal 2 Jahre spielen bis ich´s geümpel weg habe gesschweige mir was anderes kaufen kann :lol: :lol: :lol: :lol:

HAAA ....... Das isn witz jetzt oder ?

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Hilfe ! Frage zum Geld !

Beitrag von Dr. Stadtbus » Donnerstag 23. September 2010, 13:40

Warte ab, bis du auch andere Krankheiten behandeln kannst, dann erhälst du auch entsprechend mehr Geld. ;)
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
Dr.Psycho
Beiträge: 3385
Registriert: Freitag 4. Juni 2010, 16:16
Wohnort: Rentner-Sessel

Re: Hilfe ! Frage zum Geld !

Beitrag von Dr.Psycho » Donnerstag 23. September 2010, 13:43

Kitty, wenn du jetzt sogar einen Prem.Account hast, wirst du dich wundern, wie schnell du vorankommst... ;)
ID: 1473 Station 1 Bild___________Bild
Bild

Benutzeravatar
Fr. Dr. Bob
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 16:36
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Inerhalb 50.000 Punkte 190.000 hT machen???

Beitrag von Fr. Dr. Bob » Donnerstag 23. September 2010, 14:11

Hallo Ihr Lieben,

bin am 20.09. in Level 11 aufgestiegen. Und habe heute den zweiten OP gekauft!!! :mrgreen:

Nun meine Frage: Schafft man es während 50.000 Punkten 190.000 hT´s zu machen für das Labor, wenn man selber behandelt ohne viel zu überweisen??? :?:
Oder muss ich mich dann darauf einstellen, gegen Ende von Level 11 ewig lange nur auf hT spielen zu müssen und fast alle meine Pats überweisen zu müssen??? Ich bekomme im Moment 18 "normale Pats" pro Tag.

Bin gespannt auf eure Meinungen!!! :D
Liebe Grüße
Bild
Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!!!
Nickpage

Kitty_sunshine
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 13:27

Re: Hilfe ! Frage zum Geld !

Beitrag von Kitty_sunshine » Donnerstag 23. September 2010, 14:33

Okaaay ich warte mal ein paar Tage ab =)

Was sollte ich denn jetzt tun `? Erstmal nur Patienten behandeln ?

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Hilfe ! Frage zum Geld !

Beitrag von Dr. Stadtbus » Donnerstag 23. September 2010, 14:34

Hast du etwas besseres vor?

ACHTUNG IRONIE :D
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Dr. A. Gruenkindt

Re: Hilfe ! Frage zum Geld !

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Donnerstag 23. September 2010, 14:36

Hallo Kitty,

das kommt dir nur am ersten Tag so vor. ;)
Man verdient hier recht schnell sehr viel Geld, vor allem, wenn man noch ein wenig Geld in Coins investiert. Du kannst einen Coin an der Bank in 300 Taler umtauschen. Oder für ein paar Coins das ganze Gerümpel auf einmal vom Bautrupp räumen lassen. Unter dem Gerümpel sind auch Schätze versteckt. Ich habe schon 10 Coins, 800 HT und etliche Bustickets gefunden. In der Garage in Schnupfelingen kannst du durch Notfalleinsätze weitere Patienten bekommen, dann geht es auch schneller mit dem Geld verdienen. ;)

Lass dich nicht entmutigen! Wenn du das Tutorial fertig hast, bekommst du einen Röntgenraum geschenkt. Diese Patienten zahlen dann schon mehr. Für den Bau der Räume möchte ich dir diesen Thread empfehlen: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=48&t=2298. Lies dich da mal rein, denn es ist wichtig, die Räume gut zu planen.

Viel Spaß noch! :D

LG Anne

Kitty_sunshine
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 13:27

Re: Hilfe ! Frage zum Geld !

Beitrag von Kitty_sunshine » Donnerstag 23. September 2010, 14:41

Gut gut =)

Muss man das Zeug denn vorher weg räumen bevor man was neues Baut ? :?
Ahhhhhh ich hab gerade so viele Fagezeichen

Was sind Taler ? Das eigentliche Geld ? hmmmmmmmz :?

Sorry steh gerade etwas auf dem schlauch .... Und das lesen vieler Threads verwirrt mich noch mehr ! :roll:

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Hilfe ! Frage zum Geld !

Beitrag von Dr. Stadtbus » Donnerstag 23. September 2010, 14:44

Das Geld sind hT.
Diese erhälst du für das Abkassieren von Patienten.

Du musst das Gerümpel abreissen, bevor du etwas neues bauen kannst.

Hier mal etwas für dich, wenn dich die Threads verwirren:

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=48&t=5154
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
Doc City
Beiträge: 4492
Registriert: Samstag 7. August 2010, 10:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe ! Frage zum Geld !

Beitrag von Doc City » Donnerstag 23. September 2010, 14:58

Und immer schön fragen wenn etwas unklar ist ;) Am anfang solltest Du dir auch mal "Im Spiel" das Fragezeichen ganz oben anklicken und da alles mal durchlesen. Das ist die "In Game Hilfe". Da werden einige Fragen schon im Vorfeld geklärt.

lg Doc
Bild

Kitty_sunshine
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 13:27

Re: Hilfe ! Frage zum Geld !

Beitrag von Kitty_sunshine » Donnerstag 23. September 2010, 15:12

Ah cool =) Die Videos sind goldwert =) DANKE .... Nunja dann kanns ja jetzt loooooos gehen :mrgreen:

DR. Lolalita
Beiträge: 29
Registriert: Montag 20. September 2010, 19:17

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von DR. Lolalita » Donnerstag 23. September 2010, 15:15

Hallöchen, also ich bin jetzt schon einige Tage hier und genug geld um einen zweiten behandlungsraum zu öffnen ( bin lvl 4)
sollte ich das tun, oder lieber warten?
Ich hab mich so leicht durch das Raumforum gearbeitet, aber irgendwie ist mir das zu wage. Deshalb frag ich lieber noch einmal nach:)
Mit freundlichen Grüßen,
DR. Lolalita
Server:1 Level: 8
Keinn Premium User

Meine Nickpage

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Dr. Stadtbus » Donnerstag 23. September 2010, 15:19

Du wirst dir auf jeden Fall in nächster Zeit einen 2. Behandlungsraum zulegen müssen. ;)
Du bekommst in den nächsten Leveln bestimmt noch einige Krankheiten für ihn dazu.
Auch einen 2. Röntgenraum würde ich dir nach dem 2. Behandlungsraum empfehlen.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Hilfe ! Frage zum Geld !

Beitrag von Dr. Stadtbus » Donnerstag 23. September 2010, 15:19

Bedank dich da mal lieber bei Elli Blume und paper 007. ;)
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“