THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 14:39

Ja, hab ich, ausgeloggt, Neueste Chronik löschen (Firefox) Cookies und Cache, FF geschlossen, wieder rein. Hat nichts genützt.

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 15:12

Dann schreib bitte den Support direkt an (Link in meiner Signatur).

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2011, 15:42

Dibo hat geschrieben:Dann schreib bitte den Support direkt an (Link in meiner Signatur).
Dr. Nochoi hat geschrieben:Ja, hab ich, ausgeloggt, Neueste Chronik löschen (Firefox) Cookies und Cache, FF geschlossen, wieder rein. Hat nichts genützt.
Ja, da hilft wohl nur der Support! 8-)
Siehe hier: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 06#p396906

da war das auch das Problem...*drück dir die Daumen, dass du nicht solange warten musst!* :D

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2011, 21:58

Ich hab da auch mal ne Frage:

Wo bitte finde ich meine SpielerID?

Ich hab schon wie blöd gesucht ... :oops:


Danke Für Eure Hilfe

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2011, 23:13

Dr Pia No hat geschrieben: Wo bitte finde ich meine SpielerID?
In deinem Profil, das ist der große Kopf oben rechts in deinem Krankenhaus -- neben der Überweisungsmappe ;)

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 09:55

Dibo hat geschrieben:
Dr Pia No hat geschrieben: Wo bitte finde ich meine SpielerID?
In deinem Profil, das ist der große Kopf oben rechts in deinem Krankenhaus -- neben der Überweisungsmappe ;)
Super! Ich hab sie gefunden - ganz lieben Dank!

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 18:46

Ich steh auch grad auf der Leitung..mal wieder... :oops:

Wenn ich mir einen Questeinsatz kaufe - krieg ich dann die zusätzliche Etage schneller?? Oder sind mit den 2000 Quests nur die gemeint, die ich sowieso machen kann??

Danke für Eure Hilfe!!

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 18:57

Du kannst mehr als 2000 Quest machen.

Aber wenn Du den 2000. Quest-Einsatz beendet hast, dann bekommst Du Deine zusätzliche Etage. ;)

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 19:38

Das ist mir schon klar Hexe ( sehr spät Glückwunsch nachträglich ), aber zählen da auch gekaufte Quests?

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 19:41

ja natürlich zählen die gekauften Quests auch dazu.

Dankeschön. ;)

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 19:45

Ich danke Dir auch:-)
Schönen Abend noch!

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2011, 14:48

Weiß jemand ob ich irgendwo sehen kann wann ich welches Mitglied in die ÄV aufgenommen habe?

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Dezember 2011, 13:12

Hallo Schaefchen 77,

meines Wissens nach gibt es so etwas vom System her nicht.

Es empfiehlt sich daher,eine eigene Liste zu führen,bzw. die Aufnahme der Mitglieder in deinem Stammtisch zu vermerken.
Habe ich zumindest so gemacht.

Vielleicht postest du den Wunsch nach einer solchen Liste mal unter Featurewünsche,wäre sicher für viele interessant.

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 30. Dezember 2011, 18:51

Ich habe auch eine Frage.

Ich habe ganz frisch begonnen und habe eine Frage. Es gibt ein Büro im Krankenhaus wo man Notizen machen kann. Unten dran ist das Bauarbeiterteam und so eine Frau. sie hat ein rotes Tuch auf dem Kopf, eine grüne Schürze und etwas blaues in der Hand. Wer ist das? und was kann man mit ihr machen?

Danke für deine Hilfe

Lg Jennyleinchen

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 30. Dezember 2011, 19:16

Hallöchen Jennyleinchen! :D

Meinst du diese Lady? :D Bild

Falls ja, das ist die Putzfrau, die brauchst du um die Räume sauber zu machen.
Einfach in den dreckigen Raum ziehen! :D

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 30. Dezember 2011, 19:21

ok danke

lg Jennyleicnehcn

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Patlok » Donnerstag 5. Januar 2012, 17:01

Kann ich eigentlich auch zwei mal für 5 Coins eine Alieninvasion für den nächsten Tag buchen, oder geht das nur einmal?
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Januar 2012, 17:06

Patlok hat geschrieben:Kann ich eigentlich auch zwei mal für 5 Coins eine Alieninvasion für den nächsten Tag buchen, oder geht das nur einmal?
Aliens buchen geht nur 1 X am Tag ;)

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Patlok » Donnerstag 5. Januar 2012, 17:09

Okey, Danke.
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Januar 2012, 17:43

Hallöchen, @ alle,

seit einigen Tagen fällt mir auf, dass Patienten, die eigentlich glücklich sein müssten (komplett mit Medis behandelt, Mini-Behandlungen erledigt) trotzdem nach abgeschlossener letzter Behandlung im BR mit den Armen fuchteln und rummaulen. :shock:
Ein bisschen lästig, weil ich mich bisher darauf verlassen konnte, dass die Anzeige stimmt. Bin ich da die Einzige oder geht das auch anderen so?
Liebe Grüße
Claire (Station 2)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“