THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Aliens

Gast

Re: Aliens und Showbühne

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2011, 14:52

also ich hab grad noch mal bei meiner olga nach guckt.. un da ists doppelt... oO

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Aliens und Showbühne

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 14. Juni 2011, 14:57

Ups, das war leider ein Fehler, das hätte nicht passieren sollen. Glück für jene, die nochmal gebucht hatten ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Aliens und Showbühne

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2011, 14:58

Bild

wie man sieht, ists die doppelte anzahl....

Gast

Re: Aliens und Showbühne

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2011, 15:30

MarcusSchwarz hat geschrieben:Ups, das war leider ein Fehler, das hätte nicht passieren sollen. Glück für jene, die nochmal gebucht hatten ;)
Dann buch ich jetzt die nächsten 2 Tage, und ihr schuldet mir 5 Coins. Pöh.

Gast

Wie nutze ich Geschenk

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Juni 2011, 14:02

Hallo liebe Mitspieler,

nun habe ich noch eine Frage. Ich habe heute den Gruselgeschichtenerzähler geschenkt bekommen. Wie kann ich diesen nutzen?

Vielen Dank!

LG
Patja
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 15. Oktober 2011, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Dr. med Petrosilius

Re: Wie nutze ich Geschenk

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Sonntag 19. Juni 2011, 14:11

gar nicht, Geschenke sind "nur" zum angucken (im Büro in Schnupfelingen in der Geschenke-Kiste bzw Nickpage) und sich drüber freuen ;)

Gast

Wer ist Sinky Peters?

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 14:51

Hallo! :D

Wer ist Sinky Peters?

LG :D

Gast

Re: Wer ist Sinky Peters?

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 14:59

Hallo, ich habs dir mal aus der Hilfe kopiert.
Bitte sehr:
- "Stinky Peters": Ein ungewaschener Patient wird in das Krankenhaus geschickt und verscheucht alle Patienten, die sich neben ihm befinden oder sich neben ihn setzen wollen. Nach einiger Zeit verschwindet er zum Glück wieder von selbst, aber bis dahin büßt der Geschädigte so einige Patienten ein...

cowboy-oli

Re: Wer ist Sinky Peters?

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 26. Juni 2011, 15:01

Stinky Peters kann man bei Dr. Knievel für 500 hT in Bruchberg engagieren! Du schickst den dann an einen anderen Mitspieler - und dort taucht er dann im Wartebereich auf und vertreibt dann einige Patienten!

Es ist aber nicht garantiert daß er auch im anderen Krankenhaus auftaucht - und mit viel Pech "erzählt" Stinky Peters dann sogar noch wer Ihn geschickt hat! Bei Spielern die PA (Premium Account) haben kommt Stinky Peters aber erst gar nicht ins Hospital rein - das verhindert dort ein Türsteher!

So sieht Stinky Peters aus: Bild

Gast

Wofür die Geschenke?

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2011, 05:31

Moin,

mir brennt schon lange eine Frage auf der Zunge.
Die Geschenke müssen doch für etwas gut sein, ausser Sie verschenken zu können, oder gut auszusehen im Büro?
Was ist eigentlich mit den Frauen-WM-Schals? Da ich mehrere von einigen Vereinen habe, kann ich die denn tauschen? Wenn ja, wie, wo?
Oder die "Kostenlose Ohrenuntersuchung". Wofür ist die zu gebrauchen?

Dieses Spiel ist auf jeden Fall genial gemacht. Danke dafür

MFG Nur der HSV :-) Und eben auch alle anderen Vereine :-)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

cowboy-oli

Re: Wofür die Geschenke?

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 10. August 2011, 05:40

Die Geschenke sind auch auf den Nickpages zu sehen - und sind eigentlich nur zur Dekoration!

Die Schaltauschaktion ist leider schon vorbei - Du hättest sowieso alle 16 gebraucht um dafür den WM-Pokal freischalten zu können! Einzelne Schals hättest Du eh nicht tauschen können (außer mit einem anderen Spieler - Du hättest dem die fehlenden bei Frl. Rosenwasser schenken müssen und der hätte Dir Deine fehlenden geschenkt)

Die "Kostenlose Ohrenuntersuhung" ist wie z. B. der Plüsch-Flauschling oder andere Geschenke von Frl. Rosenwasser nur zur Deko auf Deiner Nickpage! Man verschenkt solche Sachen z. B. an ÄV-Kollegen oder Mitspieler die einem Pats überweisen oder abnehmen um denen zu zeigen daß man Sie schätzt!

Je voller die Nickpages sind desto erfolgreicher sind die Spieler meistens auch - und auch "beliebter" ;)

Gast

Wo sind die Geschenke?

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2011, 19:35

Hallo,
was ist bei Frl.Rosenwasser los? :shock: alles ausverkauft :o :shock:
Oder hat die Insolvens jetzt richtig zugeschlagen :lol:

EDIT: Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 19. Oktober 2011, 08:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Dr. Melissa

Re: Wo sind die Geschenke?

Beitrag von Dr. Melissa » Mittwoch 10. August 2011, 19:37

lol, sind unsichtbar. fahre mal mit der maus drueber...
unsichtbare geschenke sind was neues.. kicher

Gast

Re: Wo sind die Geschenke?

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2011, 19:40

Melissa,stimmt ..............wenn man mit der Maus drüber geht steht es da :shock:
Ob da nicht wieder Dr.Knievel seine Finger im Spiel hat :lol:

Gast

Re: Wo sind die Geschenke?

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2011, 19:57

Ist bei mir auch so...

Gast

Re: Wo sind die Geschenke?

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2011, 19:57

Bei mir auch, ich denke das haben im Moment alle

Elli Blume

Re: Wo sind die Geschenke?

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 10. August 2011, 20:50

Es wird schon nach dem Fehler gesucht. ;)

Gast

Re: Wo sind die Geschenke?

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2011, 21:11

Elli Blume hat geschrieben:Es wird schon nach dem Fehler gesucht. ;)
Aber erst morgen *auf-die-Uhr-schiel* :mrgreen:

Elli Blume

Re: Wo sind die Geschenke?

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 10. August 2011, 21:24

Dibo hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:Es wird schon nach dem Fehler gesucht. ;)
Aber erst morgen *auf-die-Uhr-schiel* :mrgreen:
Ja, genau. Ich habe gerade Meldung bekommen.
Irgendeiner hat die Geschenke gestohlen, morgen steht der Komissar wieder zur Verfügung und wird sich mit dem DNA Spurensuchteam auf die Suche begeben.

Wer irgendwas gesehen hat, für sachdienliche Hinweise ist er sehr dankbar.
Er wäre ja gerne jetzt schon in Aktion getreten, leider leidet seine Frau an akuter Migräne und er muss ihr das Händchen halten.


(Lange Rede, kurzer Sinn. Das gibt erst morgen was)

Gast

Re: Wo sind die Geschenke?

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 00:05

Schnupfelinger Morgenpost, Sonderausgabe! -

Am gestrigen Mittwoch , den 10.August.2011, um ca. 19:30 Uhr, betrat ein bisher unbekannter Mann die Geschäftsräume der Schnupfelinger Boutique von Frohlein Rossenwasser und bedrohte die alleine anwesende Inhaberin mit einem Messer und forderte die Herausgabe sämtlicher Waren.

Als die Geschädigte die Gegenstände aushändigte, kam es zu einer Rangelei, wobei der Täter die Flucht ergriff.

Die Polizeidienststelle Schnupfelingens ruft die Bevölkerung auf, sich an der Suche des Täters zu beteiligen:

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Er sprach akzentfreies Schnupfelingeling, war ca. 30-35 Jahre alt, ca. 175 - 180 cm groß, und ungefähr 93 Kg leicht. Der Täter hatte eine schlanke Gestalt, kurze, mittellange pechblonde Haare und war mit Lederjacke und dunkler Hose bekleidet.

Der Täter war unmaskiert.

Das Polizeipräsidium hat eine Sonderkommission unter der Leitung von Herrn Bullengrün ins Leben gerufen, und diese setzte zur Fahndung nach dem Täter sofort mehrere Streifenwagen ein, welche bislang ergebnislos verlaufen ist.

Die Kriminalpolizei Schnupfelingens bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer hat zur Tatzeit eine männliche Person, auf die die Beschreibung passt im Bereich des Tatortes gesehen?

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“