Falsche Anzeige Event?

Antworten
Mäuschen76
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. März 2021, 23:04

Falsche Anzeige Event?

Beitrag von Mäuschen76 » Sonntag 17. April 2022, 18:33

Frohe Ostern, Ihr Lieben. :D

Unser gesamter Verband hat Probleme mit Gutschriften, die es in diesem Event geben sollten. Weder Wunderpillen, noch Punkte, noch die Osterhai-Plage wurde gutgeschrieben.

Unser grandioser und weltbester Ärzteverband heißt RAA - Radiologen auf Abwegen. Wir spielen auf Server 4.
Meine Spieler-ID: Dr. Stümper 1524897
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Montag 18. April 2022, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs. aus Allgemeinen in den BUG-Bereich; PN; @ Kate Balen

Mäuschen76
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. März 2021, 23:04

Re: Falsche Anzeige Event?

Beitrag von Mäuschen76 » Montag 18. April 2022, 09:50

Wow. Ihr seid die Besten!

Ich habe eben die 50 WuPis gutgeschrieben bekommen. Vielen lieben Dank und frohe Ostern. :D

Mäuschen76
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. März 2021, 23:04

Re: Falsche Anzeige Event?

Beitrag von Mäuschen76 » Mittwoch 20. April 2022, 06:38

Guten Morgen.

Warum ist eigentlich mittlerweile die Anzahl der Löffelohren so hoch? Sie bringen kaum Punkte und ich habe von 32 Oster-Pats 22 Löffelöhren und nur 10 Hasenzähne.
So wird man ja nie fertig und die Anzahl der Coins, die man für das Event zahlen muss, steigt fast ins Unermessliche. Das finde ich nicht gut und unter diesen Umständen überlege ich, das nächste Mal nicht mehr mitzumachen.

Liebe Grüße
Mäuschen76

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“