Spiel lädt und überträgt Handlungen schlecht

Antworten
Mäuschen76
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. März 2021, 23:04

Spiel lädt und überträgt Handlungen schlecht

Beitrag von Mäuschen76 » Sonntag 4. Dezember 2022, 15:58

Bei mir, Server 4 ist das selbe Problem wie auf Server 3. Es hakt, Handlungen werden nicht übertragen, Spiel lädt neu, sobald ich etwas tue (dieses Blaulich läuft dann) etc.
Cache ist geleert, PC überprüft, Internetverbindung mehrfach gemessen - bei der Technik ist alles supi.

Server4
Mäuschen76 (Spielername Dr. Stümper)
ID: 1524897

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14471
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Spiel lädt und überträgt Handlungen schlecht

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 4. Dezember 2022, 23:02

Mäuschen76 hat geschrieben:
Sonntag 4. Dezember 2022, 15:58
Bei mir, Server 4 ist das selbe Problem wie auf Server 3. Es hakt, Handlungen werden nicht übertragen, Spiel lädt neu, sobald ich etwas tue (dieses Blaulich läuft dann) etc.
Cache ist geleert, PC überprüft, Internetverbindung mehrfach gemessen - bei der Technik ist alles supi.

Server4
Mäuschen76 (Spielername Dr. Stümper)
ID: 1524897
Hallo Mäuschen76


Es scheint ein allgemeiner Fehler zu sein den ich weiter geleitet habe.
Bitte hab Geduld bis es behoben wurde.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 105.0.3 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Mäuschen76
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. März 2021, 23:04

Re: Spiel lädt und überträgt Handlungen schlecht

Beitrag von Mäuschen76 » Montag 5. Dezember 2022, 12:37

Vielen Dank. Habt eine schöne (Vor)Weihnachtszeit. :-)

Mäuschen76
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. März 2021, 23:04

Re: Spiel lädt und überträgt Handlungen schlecht

Beitrag von Mäuschen76 » Montag 5. Dezember 2022, 18:07

Ich möchte nur rückmelden, aber nicht drängeln, dass das Problem weiterhin besteht.

lolamontez19
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: Spiel lädt und überträgt Handlungen schlecht

Beitrag von lolamontez19 » Dienstag 6. Dezember 2022, 13:16

Hallo Mäuschen76,

inzwischen sollte es wieder funktionieren.

Bitte starte mal deinen Router neu um kleiner Verbindungsknoten zu lösen. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Mäuschen76
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. März 2021, 23:04

Re: Spiel lädt und überträgt Handlungen schlecht

Beitrag von Mäuschen76 » Dienstag 6. Dezember 2022, 17:44

Leider läuft es weiterhin schlecht. Ich bin es langsam leid, ich bin seit 2010 zahlende Kundin, und das nicht schlecht.

CanisLupusElite
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 15:14

Re: Spiel lädt und überträgt Handlungen schlecht

Beitrag von CanisLupusElite » Mittwoch 7. Dezember 2022, 16:10

Kann ich bestätigen! Es ruckelt und lädt weiterhin. Es wäre echt schön, wenn man sich das Problem endlich mal anschauen würde bzw. die Server gegebenfalls mal checkt. Schließlich läuft gerade ein Event und die Spielerinnen und Spieler würde das gerne vernüftig nutzen können. Bei solchen Perfomance-Problemen macht das echt kein Spaß!
Aktiver Spieler aktuell Krankenkassen-Kassierer Level (51)
Ärztevereinigung: [EAF] Engel auf Erden/ Station 7

https://de.kapihospital.com/nickpage/Ca ... 235140.htm <-- Mein Krankenhaus! :D

pizza_bite
Beiträge: 94
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Spiel lädt und überträgt Handlungen schlecht

Beitrag von pizza_bite » Mittwoch 7. Dezember 2022, 17:52

Hallo liebe Spieler,

dass es so ruckelig läuft tut mir leid.
Wir haben das Phänomen weiter unter Beobachtung!

VG 🍕

Mäuschen76
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. März 2021, 23:04

Re: Spiel lädt und überträgt Handlungen schlecht

Beitrag von Mäuschen76 » Samstag 10. Dezember 2022, 10:25

Und, ist bei euren Beobachtungen irgendetwas raugekommen? :roll:

Ich würde gerne wieder ein flüssiges Spiel spielen können, eines, was Handlungen überträgt, eines, in dem Patienten wieder losgelassen werden, wenn man sie gepackt hat. Eines, was dem ZAHLENDEN!!! Spieler Spaß macht.
Ist euer Admin krank? Im Urlaub?

lolamontez19
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: Spiel lädt und überträgt Handlungen schlecht

Beitrag von lolamontez19 » Montag 12. Dezember 2022, 15:24

Hallo Mäuschen76,

ein allgemeines Problem ist hier aktuell nicht bekannt.

Wende dich bitte mal an den Support, damit sich dieser das nochmal genauer ansehen kann. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“