Sitzplätze im Warteraum bleiben leer!!!!!!!

Gesperrt
Dr. Feelgoody

Sitzplätze im Warteraum bleiben leer!!!!!!!

Beitrag von Dr. Feelgoody » Montag 8. Dezember 2014, 11:08

Bei mir bleiben die letzten zwei Plätze im Warteraum frei.
Wenn ich einen anderen Stuhl frei mache, kommen neue Wichteln oder neue Pats, aber die beiden letzten Stühle bleiben frei.
Habe schon alles probiert: Neustart, F5 und Cache leeren die letzten stühle bleiben leer
Station: 4 | Level: 70 | ID: 1587539 | Browser: Firefox 34.0, IE 11 | Approbiert : 22.09.10 | ÄV: Freunde des blutigen Skalpells [FbS]

littlered
Spielleitung
Spielleitung

Re: Sitzplätze im Warteraum bleiben leer!!!!!!!

Beitrag von littlered » Montag 8. Dezember 2014, 13:24

littlered hat geschrieben:
Dr. Feelgoody hat geschrieben:Bei mir bleiben die letzten zwei Plätze im Warteraum frei.
Wenn ich einen anderen Stuhl frei mache, kommen neue Wichteln oder neue Pats, aber die beiden letzten Stühle bleiben frei.
Habe schon alles probiert: Neustart, F5 und Cache leeren die letzten stühle bleiben leer
Einer der Stühle ist doppelt besetzt (wenn du die Patienten hoch hebst kannst du dies sehen). Dies erklärt zumindest den einen freien Stuhl. Beim anderen Stuhl warte am besten noch ein wenig. Sicher kommt hier bald ein Patient nach ;).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. Feelgoody

Re: Sitzplätze im Warteraum bleiben leer!!!!!!!

Beitrag von Dr. Feelgoody » Dienstag 9. Dezember 2014, 15:24

Hab die doppelt besetzten Pats verwendet, jetzt funkioniert wieder alles normal. DANKE

Hier kann man zumachen
Station: 4 | Level: 70 | ID: 1587539 | Browser: Firefox 34.0, IE 11 | Approbiert : 22.09.10 | ÄV: Freunde des blutigen Skalpells [FbS]

Gesperrt

Zurück zu „Bugs Station 4“