Bug-Eruierung des Klickproblems beim Chrome

Steinbrecher
Beiträge: 188
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 12:22

Re: Bug-Eruierung des Klickproblems beim Chrome

Beitragvon Steinbrecher » Dienstag 27. Juni 2017, 15:57

So, das herunterfahren hilft zwar, aber der Fehler tritt gerade immer wieder auf. Irgendwas ist hier im Arsch.

Steinbrecher
Beiträge: 188
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 12:22

Re: Bug-Eruierung des Klickproblems beim Chrome

Beitragvon Steinbrecher » Freitag 30. Juni 2017, 00:43

So, ich mach dann einfach hier mal weiter.

Habe nun die Meldung bekommen, dass jeder Browser unterschiedlich auf die Systeme zugreift.
Wenn ihr meint, dass es an meinem Gerät liegen könnte, schreibt sowas bitte dazu.
Sonst verstehe ich darunter nur Hardware.

Ich arbeite derzeit erstmal mit dem Firefox. Der durchbricht die Festhacker komischerweise und laggt nur.

HappyMuffin
Beiträge: 80
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Bug-Eruierung des Klickproblems beim Chrome

Beitragvon HappyMuffin » Freitag 30. Juni 2017, 10:50

Hallo :)

Wir konnten das Problem aktuell leider noch nicht nachstellen. Wir werden den Fall aber weiter beobachten.
Gibt es noch weitere Hinweise darauf, was das Problem auslösen könnte? Könntest du uns diese auch hier mitteilen? Je mehr Informationen wir erhalten, desto leichter ist es für uns das Problem ausfindig zu machen.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Steinbrecher
Beiträge: 188
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 12:22

Re: Bug-Eruierung des Klickproblems beim Chrome

Beitragvon Steinbrecher » Samstag 1. Juli 2017, 12:06

Evtl. mit der Arbeitsgeschwindigkeit der Browser, dass es dabei vorkommt, dass sich beim Chrome in der Abspeicherung irgendwas überschneidet.

Fest steht bisher nur, wenn ich Chrome ganz schließe, werden auch alle Daten automatisch gelöscht.
Da dadurch das Problem behoben wird, muss der Fehler irgendwo bei den sekundären Browserdaten sein.

Jetzt ist nur die Frage, wie er zustande kommt.

HappyMuffin
Beiträge: 80
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Bug-Eruierung des Klickproblems beim Chrome

Beitragvon HappyMuffin » Samstag 1. Juli 2017, 14:00

Hallo,

vielen Dank für die Informationen. Wir werden dies mal an unsere Entwickler weiterleiten, die deine Vermutung prüfen werden.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Steinbrecher
Beiträge: 188
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 12:22

Re: Bug-Eruierung des Klickproblems beim Chrome

Beitragvon Steinbrecher » Mittwoch 12. Juli 2017, 14:14

Ich hab das mit dem Firefox jetzt abgebrochen, weil sich der Browser jedesmal kurz aufhängt, wenn ich eine Aktion im KH tätigen will.
Dann sitz ich ja noch als Skelett am Rechner.

Steinbrecher
Beiträge: 188
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 12:22

Re: Bug-Eruierung des Klickproblems beim Chrome

Beitragvon Steinbrecher » Mittwoch 15. November 2017, 13:48

Es geht wieder los.

3x hintereinander hat es gestern gezickt.
Heute wieder.
Dabei war doch so schön Ruhe in letzter Zeit.

Steinbrecher
Beiträge: 188
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 12:22

Re: Bug-Eruierung des Klickproblems beim Chrome

Beitragvon Steinbrecher » Samstag 18. November 2017, 11:51

Nun habe ich Gewissheit, dass es nicht an den Usern liegt.

Hab gerade meine Station "gepflegt", als es an der Tür läutete.
Es war die Post und ich nahm ein Päckchen für meinen Cousin an, der über mir seit neuem wohnt.
Da seine Klingel noch nicht geht, bin ich in der Zeit auch noch zur Sicherheit einmal hochgelaufen, um zu sehen, ob er da war.

In genau dieser Zeit fing das Problem wieder an und ich konnte, nachdem ich wieder unten war, den Browser schließen und mich neu einloggen.
Das Problem muss also durch was anderes als durch die Aktion der Maus hervorgerufen werden.

PS: Auch das schließen des Browser bringt wohl seit neuem nichts mehr. Das Problem bleibt bestehen.

Mir fällt vor allem auf, dass es immer am letzten Bett beginnt.
Ist das evtl. buggy?

HappyMuffin
Beiträge: 80
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Bug-Eruierung des Klickproblems beim Chrome

Beitragvon HappyMuffin » Samstag 18. November 2017, 13:14

Vielen Dank für die weiteren Informationen.

Wir werden diese nochmals weiterleiten und entsprechend prüfen, wo die Ursache liegt.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Steinbrecher
Beiträge: 188
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 12:22

Re: Bug-Eruierung des Klickproblems beim Chrome

Beitragvon Steinbrecher » Mittwoch 2. Mai 2018, 21:08

Ich setz mich jetzt in die Besenkammer und heul.

Auf Chrome hängt die Maus komplett. Auf Firefox zickt sie jetzt auch rum.

Noch dazu ist mein Firefox einfach verschwunden seit dem letzten Neustart.

Hat es je ein Ende? :roll:


Zurück zu „Bugs Station 4“