Seite 1 von 1

Noteinsatz gestartet, Patient nicht angekommen

Verfasst: Freitag 13. April 2018, 20:20
von Steinbrecher
Wollte eben aus Langeweile via Noteinsatz noch einen zusätzlichen Patienten ziehen.

Jener kam nicht an. Alle Patienten auf der Börse wurden vorher reingestellt.

Wo ist er denn hin?


ID: 1729899

Re: Noteinsatz gestartet, Patient nicht angekommen

Verfasst: Montag 16. April 2018, 11:54
von littlered
Hallo Steinbrecher,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Wir können am 13.04. diesen einen Patienten aus dem Noteinsatz sehen:

06:35 NOTEINSATZ -> Lambert Heavenwalker

Hast du die Spielseite auch mal aktualisiert? Waren Plätze im Wartezimmer frei? Nur dann können die Patienten in dein Wartezimmer kommen.

Viele Grüße
littlered

Re: Noteinsatz gestartet, Patient nicht angekommen

Verfasst: Montag 30. April 2018, 14:58
von Steinbrecher
Also jetzt habe ich schon wieder das Problem.

Habe genug Plätze frei, aber nichts kommt.

Hängen die evtl. nach?

Re: Noteinsatz gestartet, Patient nicht angekommen

Verfasst: Mittwoch 2. Mai 2018, 12:48
von littlered
Hin und wieder verlaufen sich die Patienten etwas. Aber sie sollten dann immer noch ihren Weg finden ;) .

Re: Noteinsatz gestartet, Patient nicht angekommen

Verfasst: Mittwoch 2. Mai 2018, 21:07
von Steinbrecher
Ja, scheint auch wieder zu gehen.

Ist ja nicht so, dass ich es nötig hätte, aber wenn man gerade nichts zu tun hat, dann möchte man doch bitte gleich den Notfallpatienten.
(Bin ich froh, dass das nur ein Spiel ist. Ein Notfallpatient, der sich verläuft...)