Quest tauschen sich selber?

Steinbrecher
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 12:22

Quest tauschen sich selber?

Beitragvon Steinbrecher » Samstag 18. August 2018, 22:02

Bin ich jetzt blöd oder ist das normal?

Ich habe vom 3.8. - 5.8. die Quest "Noteinsatzserie" erledigt.

Bis vor 2 Minuten stand bei mir noch die Quest "Raumerei" zu erledigen.

Nun wollte ich erneut planen, guck nochmal alles durch und seh,
die Quest Raumerei ist weg. Stattdessen steht dort jetzt wieder die Notarzteinsatzserie.


Also nochmal mache ich diese Quest nicht.
Das war eine nervige Arbeit jedesmal auf den Button zu klicken.

Habe auch keinen Coin dafür ausgegeben und ein autom. Tausch der Quests würde wegen der Funktion auch keinen Sinn machen.
Kann auch nichts weggescrollt haben.

Ich verstehs nicht.

Die Quest "Massenabfertigung" steht auch wieder dort, ist aber schon abgeschlossen.
Die hatte ich aber schon längst abgeschlossen.
Irgendwas stimmt hier nicht.

littlered
Beiträge: 1894
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Quest tauschen sich selber?

Beitragvon littlered » Sonntag 19. August 2018, 13:03

Hallo Steinbrecher,

wir uns die Aufzeichnungen deines Accounts angesehen. Die Quest "Raumerei" hast du am 18.08. um 22:41 Uhr beendet und abgeholt.

Die Aufgabe "Noteinsatzserie" startete am 18.08. um 22:41:35 Uhr. Also genau nachdem du die Quest "Raumerei" abgeschlossen hast.

Bei der Quest "Massenabfertigung" hast du die Belohnung bisher nicht abgeholt. Die Quest selbst wurde am 2018-07-28 um 13:21:45 Uhr angefangen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Steinbrecher
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 12:22

Re: Quest tauschen sich selber?

Beitragvon Steinbrecher » Dienstag 21. August 2018, 00:57

Ja,
die Noteinsatzserie hatte ich eigentlich auch beendet.

Die Quest Massenabfertigung hatte ich bereits als Belohnung abgeholt. Dafür habe ich meine Wunderpillen geopfert,
damit die Quest schnell weg ist. Für solche Fälle hab ich mir die massenhaft aufgespart.

Ich habe in diesem Spiel wirklich in all den Jahren noch nie geschummelt und habe es auch nicht nötig.
Da würde ich mir eher Coins cheaten als lausige Wellnessaufgaben fälschen. :roll:

Sollte ich das jetzt nochmal müssen, dann drohe ich damit, meinen Account nun zu löschen,
da ich es nicht einsehe, mir nochmal diese Arbeit zu machen, wenn euer System hier halligalli läuft.

Das betrifft nicht nur die Wellnessaufgaben, dass betrifft auch den Fernseher, der mal geht wie er will,
die Mausspinnerei beim Chrome und noch andere kleinere Bugs.

Ich hab ja viel Toleranz, aber so macht das hier keinen Spaß mehr.
Erst recht nicht, wenn ehrliche Spieler plötzlich so hingestellt werden, als wöllten Sie sich Wellnessaufgaben erschleichen,
die es nicht mal Wert sind.
Sowas regt mich auf. :evil:
Da macht man sich die Arbeit und wird dann hier so hingestellt, als wöllte man sich die Arbeit erschleichen.

Ich habe über 700 Wunderpillen. Ich brauche hier nicht zu lügen, um mir 500 Punkte und 500 HT zu erschleichen.
Da würde ich doch eher meine ganzen Wunderpillen für gut zahlende Patienten auf den Kopf hauen.
Jetzt macht euch doch mal nicht lächerlich.
Da würde ich meine Zeit doch eher dafür verwenden, andere Sachen zu tun, da das ständige einloggen bzw. online bleiben einen doch ausbremst in manchen Alltagstätigkeiten. Wenn ich hier einmal meinen Account gelöscht habe, dann bleibt er es daher auch. So wichtig ist mir das Spiel nun auch nicht.
Seit über 5 Jahren zocke ich das Spiel mittlerweile und jetzt muss ich mir hier sowas gefallen lassen?


Ich weiß ganz genau, dass ich vom 6. - 10.8. im Urlaub war (ich war also auch nicht online in der Zeit) und vorher extra übers Wochenende die Quest Noteinsatzserie gemacht habe,
damit ich das vor meiner Arbeit weg habe. Dafür habe ich mich sogar nur übers Handy eingeloggt, um nur schnell auf den Button zu klicken.
Während meiner Arbeit zocke ich generell nichts. Bei mir gibts keine halben Sachen. Da wird ordentlich geschafft.
So auch hier. Meine Räume sind geordnet, meine Pillen gut gebunkert (selbst die anderen Medis sind sortiert) und genug Patienten am Tag habe ich locker, um die Wellnessbelohnungen einzuholen.

Ich lege das Game jetzt erstmal auf Eis.
Sollte man wirklich meinen ich würde hier irgendwenn veräppeln wollen, dann ist mein Account hier passé, weil es mir jetzt reicht.
Wenn man schon so blöd ist, sich die eigene Werbung und damit Finanzierungsquelle zu enthalten, dann sollte man sich zumindest die Kundschaft nicht vergraulen, die dabei mitmacht.

littlered
Beiträge: 1894
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Quest tauschen sich selber?

Beitragvon littlered » Dienstag 21. August 2018, 12:16

Es tut uns sehr leid, dass unsere Fakten eine derartige Flut von Emotionen bei dir ausgelöst haben :( . Ich kann mich aber auch nicht erinnern hier geschrieben zu haben, dass du uns angelogen hast. Das hat niemand behauptet. Wir haben letztendlich nur in unsere Aufzeichnungen geschaut und dir gezeigt, wie es bei uns aussieht / aussah.

Die Quest "Massenabfertigung" hast du ja mittlerweile eingelöst. Damit sollte sich dies ja schon mal erledigt haben.

Leider haben wir bezüglich des Fernsehers nicht die besten Neuigkeiten für dich. Leider gibt es in den Sommermonaten und nach Weihnachten immer deutlich weniger Videos. Somit kann es dann schon passieren, dass keine Videos ausgestrahlt werden können. Sicher wird es hier aber auch mal wieder besser laufen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Steinbrecher
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 12:22

Re: Quest tauschen sich selber?

Beitragvon Steinbrecher » Mittwoch 22. August 2018, 16:01

Guten morgen Leute,

die Quest Massenabfertigung habe ich jetzt doppelt eingelöst. Ich musste schauen, ob das überhaupt noch funktioniert.

Würde ich euch das nicht sagen, dann hätte ich euch beschießen.


So hab ich echt keinen Bock auf das Spiel.
Ich würde die Arbeit erneut machen, dass System würde sich irgendwann wieder reseten und dann steht die Sandra wieder als dumme Kuh da,
die "ah" und "ja" gesagt hat und somit andere hat glauben lassen, man würde hier einfach mal so Recht bekommen.
Genauso wie beim Mausproblem vor einigen Jahren. Ich habe mir eine neue Maus gekauft, denn das war bestimmt nur die Maus der Sandra, die nur im Spiel Kapi-Hospital eine Make hatte und es hat folgendes gebracht: -

Hier schieb ich ganz klar die Grenze und sage:"So nicht!"



Ich sag euch jetzt was ich mit eurem verbuggten Müll mache.

Ich lösche meinen Account jetzt eiskalt und verabschiede mich als ehrliche Spielerin hier!

Euer Fernseher möge weiterhin kaputt bleiben, eure Wellnessaufgaben schön die Cheater anlocken und ihr könnt euch dann wunderbar bescheißen lassen!


Ich habe euch gesagt, ich mache hier keine Arbeit 2x, weil weder ich euch anlüge, noch lasse ich mich aber anlügen.

Und damit endet jetzt die Toleranz.
Sucht euch schonmal eine neue Arbeitsstelle. Wer so schafft und die guten Leute vergrault, der schafft nicht mehr lange!

littlered
Beiträge: 1894
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Quest tauschen sich selber?

Beitragvon littlered » Donnerstag 23. August 2018, 12:09

Es tut uns sehr leid, dass du dich entschieden hast deinen Account zu löschen. Alle unsere Spieler sind uns sehr wichtig.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Zurück zu „Bugs Station 4“