[solved] Patient lässt sichnicht in gleichen Raum ziehen

Antworten
Gast

[solved] Patient lässt sichnicht in gleichen Raum ziehen

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. September 2018, 08:51

Hallo

habt ihr etwas an der Programmierung geändert? Seit gestern lässt sich ein Patient nicht mehr in den gleichen Behandlungsraum ziehen, indem er zuvor behandelt wurde.
Es ist jetzt notwendig ihn entweder auf ein freies Krankenbett oder einen anderen Raum gleichen Typs zu ziehen.

Bemerkt habe ich es seit gestern. Zunächst im IE11 am Abend aber auch auf Firefox (aktuellste Version)
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 20. September 2018, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patient lässt sichnicht in gleichen Raum ziehen

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. September 2018, 10:44

Das gleiche Problem habe ich auch seit gestern, man muss die Patienten entweder zuerst wieder in die Betten schicken oder die Etage aktualisieren.
Es ist anders nicht möglich den Pat zum zweiten mal in den gleichen Raum setzen.

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Patient lässt sichnicht in gleichen Raum ziehen

Beitrag von Nukester » Donnerstag 20. September 2018, 12:42

Hi,

das Problem sollte behoben sein.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

[solved] Re: Patient lässt sichnicht in gleichen Raum ziehen

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. September 2018, 14:59

confirmed

das nenn ich mal prompten Service. Danke

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“