Fenster öffnen sich ständig

Antworten
Mäuschen76
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. März 2021, 23:04

Fenster öffnen sich ständig

Beitrag von Mäuschen76 » Freitag 16. Juli 2021, 14:26

Hallo liebes Support-Team,

sobald ich im Spiel irgendetwas mache, sei es einen Patienten umbetten oder ein Medikament geben, öffnet sich ein Fenster, welches ich dann wieder schließen muss. Es ist einfach nervig und nimmt die Lust am Spiel.

Bitte repariert das.

Liebe Grüße

Mäuschen76
Server4
1528497

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Fenster öffnen sich ständig

Beitrag von HappyMuffin » Samstag 17. Juli 2021, 14:27

Hi :)

Bist du sicher, dass du nicht versehentlich daneben geklickt hast? Kann ein Defekt der Maus ausgeschlossen werden?
Was für ein Fenster öffnet sich denn genau?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Mäuschen76
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. März 2021, 23:04

Re: Fenster öffnen sich ständig

Beitrag von Mäuschen76 » Montag 19. Juli 2021, 06:32

Ich klicke nicht dauerhaft daneben.

Ich bin seit 2010 dabei, ich weiß, wie man klickt und nein, meine Maus ist auch in Ordnung.

Es geht dauern die Patientenübersicht auf mit den zu behandelnden Erkrankungen des Patienten, ich muss es dann wieder schließen. Oder der Datensatz konnte nicht gefunden werden.

Das passiert, egal, ob ich den Patient in einen anderen Raum ziehe oder ob ich ihn im Bett warten lasse, es passiert immer!

Mäuschen76
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. März 2021, 23:04

Re: Fenster öffnen sich ständig

Beitrag von Mäuschen76 » Montag 19. Juli 2021, 06:42

Beim Golfequipment verteilen auf der Minigolfbahn auch. Bei jeden verteilen geht das Fenster mit der Übersicht auf.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fenster öffnen sich ständig

Beitrag von littlered » Dienstag 20. Juli 2021, 11:53

Wir können das Problem leider nicht nachstellen :-(

Könntest du uns bitte zeigen, welches Fenster sich genau bei dir öffnet?
Tritt der Fehler in unterschiedlichen Browsern auf?
Hast du schon testweise den Browser-Cache gelöscht?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“