Fehlercode 1

Antworten
Gast

Fehlercode 1

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2021, 00:12

Hallo,

irgendwas stört den Psychotherapie V2-Raum in der 3.Etage.

War der PC während der Behandlung frecherweise aus, weil der Arzt nebenbei noch andere Dinge zu erledigen hatte, so ist der Patient unsichtbar im Raum und wenn dieser durch einen Patienten verunreinigt wurde lässt er sich im Anschluss nicht reinigen. Fehlercode 1 erscheint dann immer. Muss dann das Spiel aktualisieren und dann erst geht es.

Gibts dafür irgendeine Lösung? Es gibt zwar schlimmeres, aber irgendwie nervts auf Dauer doch schon ganz schön. ^^ Es ist aber nur dieser einer Raum der solche Probleme bereitet, aber auch erst nach dem Upgrade von normal auf V2. ^^

ID: 1578523

Wäre shcön, wenn sich das mal wer ansieht.


Liebe Grüße^^

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fehlercode 1

Beitrag von littlered » Freitag 23. Juli 2021, 11:50

Hallo Shadowdream 🙋‍♀️

eine Frage hätten wir noch dazu: Siehst du den Patienten wenn er fertig ist oder ist er auch dann unsichtbar?

Uns winkt er gerade freudig entgegen:

Bild

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehlercode 1

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2021, 12:53

Hallo,

ich versuch mal einen Screen zu machen sobald es auftritt. Bis jetzt trat das Problem immer auf, sobald der Raum verschmutzt ist. Ohne verschmutzung gabs keine Probleme.

Gast

Re: Fehlercode 1

Beitrag von Gast » Montag 26. Juli 2021, 21:51

Sou,

Bug ist eben wieder aufgetreten.

Wieder Psychotherapie V2.

Was ich getan habe:
-Pc angeschalten
- Etage 1 bis 2 fertig gemacht (Patienten entlassen, Räume gesäubert, nicht fertige Patienen in die Krankenbetten verdonnert)
- Patienen in Etage 3 entlassen, welche fertig waren (auch in Psychotherapie V2 war der Patient fertig) und beim reinziehen der Putzkolonne passierte es wieder)

Anbei ein Screen:

Bild

Benutzter Browser: Mozilla Firefox, Version 90.0.2 (64-Bit)
Uhrzeit: 22:39


Ich konnte den Patienten sehen und ohne Probleme erst nach Hause schicken. Danach trat die Fehlermeldung auf.


Liebe Grüße

P.S.: Ich hoffe ihr könnt irgendwie das Bild sehen? Bei mir wirds nämlich nicht angezeigt...
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Dienstag 27. Juli 2021, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: anderen Bildlink gewählt; LG @ Kate Balen

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Fehlercode 1

Beitrag von Larifari » Dienstag 27. Juli 2021, 11:20

Shadowdream hat geschrieben:
Freitag 23. Juli 2021, 00:12
... wenn dieser durch einen Patienten verunreinigt wurde lässt er sich im Anschluss nicht reinigen. ...
Im Screenshot habe ich gesehen, dass du Premium hast. Warum nutzt du dann nicht die Putzfrau, die alle Räume automatisch reinigt, solange der Premiumaccount aktiv ist? Diese Spitzenkraft kannst du im Bruchberger Forschungszentrum für einmalig 10.000 ht engagieren (auf das Bild links unten klicken). Das löst zwar nicht das Problem mit dem unsichtbaren Patienten und ich hoffe die Supporter bekommen das bald hin.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Fehlercode 1

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2021, 14:46

Larifari hat geschrieben:
Dienstag 27. Juli 2021, 11:20
Im Screenshot habe ich gesehen, dass du Premium hast. Warum nutzt du dann nicht die Putzfrau, die alle Räume automatisch reinigt, solange der Premiumaccount aktiv ist? Diese Spitzenkraft kannst du im Bruchberger Forschungszentrum für einmalig 10.000 ht engagieren (auf das Bild links unten klicken). Das löst zwar nicht das Problem mit dem unsichtbaren Patienten und ich hoffe die Supporter bekommen das bald hin.
Sorry, das wusste ich gar nicht., :o :shock: Gleich mal besorgt. :D

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fehlercode 1

Beitrag von littlered » Donnerstag 29. Juli 2021, 12:05

Aus Interesse: Erscheint der Fehlercode jetzt mit der Putzfrau überhaupt noch? 🧐
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehlercode 1

Beitrag von Gast » Samstag 31. Juli 2021, 02:14

littlered hat geschrieben:
Donnerstag 29. Juli 2021, 12:05
Aus Interesse: Erscheint der Fehlercode jetzt mit der Putzfrau überhaupt noch? 🧐
Seitdem irgendwie nicht mehr. :oops:

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fehlercode 1

Beitrag von littlered » Samstag 31. Juli 2021, 13:26

Das sind ja erstmal erfreuliche Nachrichten 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“