Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Herr Dr. Elias

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 7. Dezember 2010, 18:50

Es kann sein, dass wenn du das Patientenblatt aufmachst, dass dann eine andere Krankheit steht, Medis umgenannt wurden (werden natürlich wieder Deutsch werden) und vieles mehr. Vllt. ist es ein kurzer Test für den türkischen Server.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Dezember 2010, 18:23

hallo...
ähm, liegt es an den servern oder an mir, dass ich mich im moment nicht einloggen kann?!
lg

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Dezember 2010, 18:30

dr.sabine hat geschrieben:hallo...
ähm, liegt es an den servern oder an mir, dass ich mich im moment nicht einloggen kann?!
lg
Hallo,

es müsste an dir liegen, ich kann mich problemlos auf Station 4 einloggen.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Dezember 2010, 18:31

Also ich komme auch problemlos auf Station 4 rein.....lösche mal Deinen Cache und schaue nach, ob Du Add-Ons nutzt

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Dezember 2010, 19:01

okay es liegt am browser... opera hab ich, cache gelöscht und irgendwie komm ich nicht rein... mit firefox funktioniert es...
danke!

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Dezember 2010, 17:28

Komisch, bei mir ist es genau anders herrum! Opera klappt prima aber Firefox ist Mist! :?

Herr Dr. Elias

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 10. Dezember 2010, 14:32

Einfach Cache löschen, bei dem Browser wo es nicht klappt. Normalerweise müsste es dann problemlos klappen.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 15:13

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Einfach Cache löschen, bei dem Browser wo es nicht klappt. Normalerweise müsste es dann problemlos klappen.
Elias, du musst mal genauer lesen
dr.sabine hat geschrieben:okay es liegt am browser... opera hab ich, cache gelöscht und irgendwie komm ich nicht rein... mit firefox funktioniert es...
danke!

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 15:21

Ich habe jetzt ein komisches Anzeigeproblem. Bei mir werden die Medikamente im Regal nicht mehr angezeigt, also die Symbole, die Anzahl schon. Ich habe den FF und bis vorhin keine Probleme gehabt. Neu gestartet habe ich auch schon. Hat wer eine Idee? :(

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 15:25

Hast du den Cache mal im ausgeloggten Zustand geleert?

Ich hab keine Probleme weiter.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 15:26

Hhm, noch nicht, aber kann ich gerne versuchen, wobei der so eingestellt ist, daß er alles löscht beim schließen, aber man weiß ja nie ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 15:33

Nützt auch nichts leider :(

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 15:34

Kannst du den Browser wechseln?

Herr Dr. Elias

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 10. Dezember 2010, 15:38

Ich empfehle FF (Firefox)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 15:40

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Ich empfehle FF (Firefox)
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt bitte genauer lesen Elias:
Alpenmaus hat geschrieben:Ich habe jetzt ein komisches Anzeigeproblem. Bei mir werden die Medikamente im Regal nicht mehr angezeigt, also die Symbole, die Anzahl schon. Ich habe den FF und bis vorhin keine Probleme gehabt. Neu gestartet habe ich auch schon. Hat wer eine Idee? :(
Ich empfehle übrigends Opera 10.63.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 15:41

Im IE sieht alles normal aus, den nutze ich nur sonst nicht. Keine Ahnung was das ist, ich habe kein Update eingespielt nichts, als ich zwangsausgelogt wurde und mich wieder eingelogt habe, war das so, komische Technik ist das manchmal :roll:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 15:42

Alpenmaus hat geschrieben:Im IE sieht alles normal aus, den nutze ich nur sonst nicht. Keine Ahnung was das ist, ich habe kein Update eingespielt nichts, als ich zwangsausgelogt wurde und mich wieder eingelogt habe, war das so, komische Technik ist das manchmal :roll:
Beim IE treten aber am häufigsten Probleme mit KH auf, wie oben schon geschrieben empfehle ich Opera, sonst die anderen die in meiner Signatur stehen.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 15:45

Ich bleib mal beim IE mit dem Lappi im Moment und gucke mir das später mal auf dem anderen Rechner an mit FF, Danke euch erst mal ;)

Herr Dr. Elias

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 10. Dezember 2010, 15:53

Beim IE sind nicht nur die meisten Probleme mit KH sondern auch bei Cubico, MFF und mehr. Jedenfalls bei mir. Das ist irgendwie so bei den Upjersspielen so, komich das IE nicht so oft geht.

Nun empfehle ich Google Chrome (aber du hast ja schon eine Entscheidung getroffen ;) )

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Montag 13. Dezember 2010, 18:27

Ich habe bei mir grade einen Fehler im Spiel: Also, ich habe ebend eine Auszeichnung dafür bekommen, das ich in der Aphoteke 2.500 hT ausgegeben habe! Dabei habe ich nur ca.220 hT ausgegeben, dieser Preis wurde mir auch von meinem Bargeld abgezogen! Trotzdem habe ich diese Auszeichnung erhalten! Also, ich find's super, ich wollte es aber nur einmal gesagt haben! :lol:

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“