Räume verschieben

JulieMerci

Räume verschieben

Beitragvon JulieMerci » Donnerstag 24. Mai 2018, 17:27

Wie wäre es wenn man die Räume jederzeit verschieben könnte, ohne das man sie ständig abreißen und neu kaufen muss?

Mir ist es leider schon oft passiert das ich die ausversehen falsch platziert habe und so viel mehr platz verschwendet habe, dadurch das der neue Raum nun nicht mehr hingepasst hat....
und wenn man ständig Räume abreißen und neu Kaufen muss find ich das bissl blöd.

Acetale

Re: Räume verschieben

Beitragvon Acetale » Donnerstag 9. August 2018, 11:43

Ich stimme zu, wenn man wie von einer Sorte weitere Räume kaufen will und dafür umräumen muss kostet das eine Menge ht´s. Vermutlich kann ich erst in einen halben Jahr oder so umräumen

Tini86

Beitragvon Tini86 » Sonntag 12. August 2018, 21:22

Da habt ihr recht. Würde in dem Fall ja schon reichen wenn es möglich wäre dieses während der Aufbauphase des Raumes zu machen.
Bild

Dr.Storm

Beitragvon Dr.Storm » Dienstag 21. August 2018, 08:48

Räume verschieben ist sicher ein tolles Feature. Aber ganz im ernst wo kann man einfach so Räume verschieben?
Wenn ich da an eine echte Klinik denke heisst das immer Raum leer Räumen, Wände abreissen und irgendwo anders neue Wände bauen danach den ganzen Kram wieder einräumen.

Also verschieben können - gute Sache. Allerdings gegen einen gewissen Betrag an HT. Dieser Betrag sollte bei wenigen tausend HT liegen, schliesslich muss man dann wirklich nur Wände abreissen und neu bauen, die ganzen Geräte sind dann bereits vorhanden.
Mit bestem Gruss
Dr. Storm (Ingame: Storm)
aktuell ohne ÄV
Station 4

Zurück zu „Featurewünsche“