Intensivstation

Antworten
Gast

Intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Juli 2021, 15:19

Liebes KapiHospital-Team
Es ist ein so schönes Spiel, das echt Spaß macht. Aber die Intensivstation ist für mich und sicher viele andere Spieler wie ein nerviger Bug.
Es wäre so super, wenn die Behandlung der Intensivpatienten in mehr als einem Raum oder anderweitig viel schneller möglich wäre. Bei mir stapeln sich mittlerweile 220 Intensivpatienten im Aufenthaltsraum. Dabei werfe ich schon alle unter 1000 hT raus und nutze die Update-Möglichkeiten. Wie soll man solche Mengen abarbeiten? An der Börse verkaufen sie sich auch nicht, weil es natürlich jedem Spieler so geht. Ich verstehe den Sinn der jetzigen Regelung nicht.

Meine Wünsche:
Mehr als jeweils ein Intensiv-Raum
Ein Event, in dem man eine große Menge an Intensivpatienten abarbeiten oder zusätzliche Intensivräume freischalten kann
Die tägliche Zufuhr an Intensivpatienten regeln können

Danke
Dr. Bratt Mater

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Intensivstation

Beitrag von Larifari » Dienstag 27. Juli 2021, 11:11

Hast du deine Intensivärzte schon auf Maximum geschult? Das bringt eine ordentliche Zeitersparnis.
Die Intensivräume genau wie die Wellnessräume beliebig oft kaufen und mehrere gleiche bauen zu können würde ich mir auch wünschen.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Intensivstation

Beitrag von ibins1202 » Dienstag 27. Juli 2021, 11:31

LuckySibri hat geschrieben:
Donnerstag 22. Juli 2021, 15:19
Liebes KapiHospital-Team
Es ist ein so schönes Spiel, das echt Spaß macht. Aber die Intensivstation ist für mich und sicher viele andere Spieler wie ein nerviger Bug.
Es wäre so super, wenn die Behandlung der Intensivpatienten in mehr als einem Raum oder anderweitig viel schneller möglich wäre. Bei mir stapeln sich mittlerweile 220 Intensivpatienten im Aufenthaltsraum. Dabei werfe ich schon alle unter 1000 hT raus und nutze die Update-Möglichkeiten. Wie soll man solche Mengen abarbeiten? An der Börse verkaufen sie sich auch nicht, weil es natürlich jedem Spieler so geht. Ich verstehe den Sinn der jetzigen Regelung nicht.

Meine Wünsche:
Mehr als jeweils ein Intensiv-Raum
Ein Event, in dem man eine große Menge an Intensivpatienten abarbeiten oder zusätzliche Intensivräume freischalten kann
Die tägliche Zufuhr an Intensivpatienten regeln können

Danke
Dr. Bratt Mater
Wieso hast du so viele I-Pats?

Meine Intensivstation steht mehr als den halben Tag leer, außer ich erhöhe die Pats-Zufuhr, wenn ich Urlaub habe oder ich hab mal wieder einen I-Pats-Kaufrausch.
Die tägliche Zufuhr wird durch das System geregelt, es kommen selten mehr als 22 I-Pats gesamt, selbst wenn du 1000 Patienten einlaufen lässt.

Lg. Dr. Schreckschraube

Gast

Re: Intensivstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2021, 09:03

Dr. Schreckschraube, ich bin Level 27 und habe die ersten drei I-Räume. Wie kriegst du denn 22 I-Pats am Tag behandelt? Ich schaffe ja schon die 9 nicht, die jeden Tag kommen. Vor allem, wenn davon die Hälfte in alle drei Räume will. Die Ärzte habe ich geschult, soweit es geht. Man muss sie ja erstmal sammeln.
Ich werfe die I-Pats jetzt konsequent raus, denn an der Börse will sie auch keiner. Da habe ich sie zum Schleuderpreis angeboten und nachdem sie 2 Monate niemand wollte, habe ich sie gelöscht. Das allein zeigt mir schon, ich kann nicht die Einzige sein, die das Problem hat. In meiner ÄV geht es auch allen so.
Also mehr Räume pro Krankheit oder schneller geringere Behandlungszeiten, dass wäre echt schön.
LG Dr. Bratt Mater

P.S. Du kannst mir gerne einen Stapel - vor allem I-Tomographie - abkaufen oder ich übwerweise sie dir, wenn deine I-Station leer ist.

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Intensivstation

Beitrag von ibins1202 » Freitag 10. September 2021, 22:36

LuckySibri hat geschrieben:
Mittwoch 25. August 2021, 09:03
Dr. Schreckschraube, ich bin Level 27 und habe die ersten drei I-Räume. Wie kriegst du denn 22 I-Pats am Tag behandelt? Ich schaffe ja schon die 9 nicht, die jeden Tag kommen. Vor allem, wenn davon die Hälfte in alle drei Räume will. Die Ärzte habe ich geschult, soweit es geht. Man muss sie ja erstmal sammeln.
Ich werfe die I-Pats jetzt konsequent raus, denn an der Börse will sie auch keiner. Da habe ich sie zum Schleuderpreis angeboten und nachdem sie 2 Monate niemand wollte, habe ich sie gelöscht. Das allein zeigt mir schon, ich kann nicht die Einzige sein, die das Problem hat. In meiner ÄV geht es auch allen so.
Also mehr Räume pro Krankheit oder schneller geringere Behandlungszeiten, dass wäre echt schön.
LG Dr. Bratt Mater

P.S. Du kannst mir gerne einen Stapel - vor allem I-Tomographie - abkaufen oder ich übwerweise sie dir, wenn deine I-Station leer ist.
Nun ja, ich bin schon lange KapiHospital-Chef, also Level 70. Ich habe alle Intensivräume und sie sind alle auf 3 Sterne ausgebaut - durch Behandlungen, nicht durch Coins.
Soferne du auch Server (Station) 1 bist, kannst du mir deine I-Pats gerne überlassen.

Lg. Dr. Schreckschraube

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“