Der KapiHospital Premium Pass und andere Ideen für Inhaltsupdates

Antworten
CanisLupusElite
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 15:14

Der KapiHospital Premium Pass und andere Ideen für Inhaltsupdates

Beitrag von CanisLupusElite » Donnerstag 21. Juli 2022, 16:56

Hallo liebe Community und liebe Chefärztinnen und Chefärzte,

ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und mich gefragt wie man KapiHospital neben den kleinen Events weiter mit Inhalten bereichern kann. Ich habe versucht alle möglichen Aspekte zu berücksichtigen. Auf der einen Seite soll es natürlich etwas neues an Inhalten für uns Spielerinnen und Spieler geben. Wichtig ist jedoch auch zu beachten, dass Upjers immer noch ein wirtschaftliches Unternehmen ist und es auch Möglichkeiten geben sollte echtes Geld für Inhalte auszugeben.

Hiermit präsentiere ich euch meine Idee eines Saisonalen KapiHospital Passes! Für Aktivitäten, folglich also das Behandeln und abkassieren von Patienten generiert euch Premium-Pass Punkte. Habt ihr eine bestimmte Anzahl an Punkten erreicht steigt ihr im Level des Premium-Pass auf und erhaltet eine tolle Belohnung. Bevor dann Punkte für das nächste Level erspielt werden können, ist es wichtig seine Belohnung zuerst anzufordern. Erst nach dem anfordern der Belohnung fließen künftig erspielte Punkte in das nächste Premium-Pass Level! Der Punktestand beginnt somit mit jedem neu erreichten Level wieder bei 0. Die zu erreichende Punktzahl pro Level bleibt immer gleich. In dem Zeitraum des Saisonalen Events generieren die Patienten neben den normalen Punkten dann auch Premium-Pass Punkte. (zwischen 1-5 Punkten beim abkassieren per Zufallsprinzip)

Der KapiHospital Pass hat insgesamt 50 Level und kostet 100 oder 150 Coins

Der Saisonale Pass bleibt für einen längeren Zeitraum und gibt euch ein Teil der eingesetzten Coins wieder zurück 8-). Sollte man es nicht schaffen alle Level zu erreichen, können diese für Coins nachgekauft werden.

Eine Stufe kann für 5 Coins gekauft werden und somit übersprungen werden! [optional]

Nun präsentiere ich euch eine Übersicht, wie so ein KapiHospital Pass aussehen könnte und welche Belohnungen er beinhaltet:
(die hier unten stehenden Belohnungen sind nur Vorschläge, letzten endlich entscheidet Upjers über die Inhalte)

Belohnungen wie Medikamentenpakete oder Patienten bzw. Ärzte werden natürlich an das Level des Spielers angepasst!
Für jede Stufe werden immer 2500 Premium-Pass Punkte benötigt!

(Übersicht folgt bald)

Ungeachtet der Inhalte dieses KapitHospital Pass, was haltet ihr denn grundsätzlich von der Idee? Passt sowas zu diesem Spiel oder sollte der Schwerpunkt doch in anderen Inhalten liegen...

Ich habe noch viele weitere Ideen mit anderen Schwerpunkten wie der Forschung bzw. ein Konzept wie man seine ganze gekaufte Deko irgendwie verwenden kann, ohne dass sie im Lager Wurzeln schlägt.
Bei Interesse erweitere ich diesen Beitrag gerne!

Viele liebe Grüße
CanisLupusElite
Zuletzt geändert von CanisLupusElite am Samstag 30. Juli 2022, 13:46, insgesamt 4-mal geändert.

ibins1202
Beiträge: 370
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Der KapiHospital Premium Pass

Beitrag von ibins1202 » Freitag 22. Juli 2022, 10:38

Das ist eine gute Idee, da hätten dann vor allem Chefärzte wieder mal ein Ziel bzw. wäre das nur für Chefärzte eine Idee. Damit will ich niemanden herabsetzen, aber die unter Level 70 haben alle noch ein Ziel im Spiel, nämlich Chefarzt zu werden. Aber für die Chefärzte gibt es nichts mehr, was man noch erzielen kann.

Allerdings sind 1500 Punkte für ein Level viel zu wenig, da man viel zu schnell fertig werden würde.
Wenn man im Durchschnitt 5 Punkte rechnet, sind das 300 Patienten, die ich als Chefarzt in 2-4 Tagen schaffe.

Wenn schon so etwas kommen würde, dann sollte es doch so sein, dass auch Chefärzte länger was davon haben und nicht in ein paar Wochen damit fertig sind. Außerdem wäre es für viele kein Anreiz, für so kurze Zeit so viele Coins auszugeben.

CanisLupusElite
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 15:14

Re: Der KapiHospital Premium Pass

Beitrag von CanisLupusElite » Samstag 30. Juli 2022, 13:40

Ich nehme deine Anregungen gerne auf und überarbeitet den Beitrag entsprechend. Danke für die Rückmeldung!

Viele Grüße
CanisLupusElite :D

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“