Arbeitstrupp für weniger Coins

Antworten
hellikopter
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 5. Januar 2024, 16:05

Arbeitstrupp für weniger Coins

Beitrag von hellikopter » Freitag 5. Januar 2024, 16:07

Hello, ich würde mir wünschen, dass der Preis für den Arbeitstrupp stark gesenkt wird.
200 Coins, damit ich 5 Minuten dafür nutze, meine Etage umzugestalten??? Inwiefern ist dieser Preis denn gerechtfertigt? Bei anderen Spielen lassen sich Dinge doch auch problemlos verschieben. Da verstehe ich nicht, dass ich entweder tausende hT oder 200 Coins blechen muss.

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Arbeitstrupp für weniger Coins

Beitrag von f1flitzer » Mittwoch 17. Januar 2024, 16:37

kleiner tipp V2 Räume sammeln bei V2 Events wenn du die teuersten zusammen hast kannst mann auch umbauen ohne coins - man muß nur gut hts gesammelt haben

Benutzeravatar
clarafall
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 02:19
Wohnort: Kerpen

Re: Arbeitstrupp für weniger Coins

Beitrag von clarafall » Dienstag 30. Januar 2024, 16:24

das nutz nix wenn du die räume drehen willst

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“