KH in Bruchberg

Antworten
Gast

KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Januar 2011, 19:33

Ich finde ein zweites KH in bruchberg währe ja auch nicht schlecht, jetzt kommen ja die patienten aus schnupfelingen und aus bruchberg zu uns ins KH. Wenn wir in bruchberg ein zweites bauen könnten dann währen die patienten doch viel besser verteilt.
Man könnte vieleicht noch in erwägung ziehen die patienten mit überweisungen von eins ins andere KH zu schicken.
Jeder könnte sich ja dann seine krankenhäuser so einrichten wie er möchte.
Eine überlegung währe dann noch ab welchen level man es dann dort bauen kann, ob nun mit coins oder hT soll die spieleleitung entscheiden.
Allerdings sollte es auch den nicht PA spielern zur verfügung stehen.

Gast

Re: KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Januar 2011, 20:33

Das Thema wird schon sehr oft in anderen Threads besprochen! ;)

Aber ich unterschreibe trotzdem :D

Gast

Re: KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Januar 2011, 20:58

Lieber ein oder zwei Stockwerke mehr aber kein zweites KH, daß hin und her überweisen wäre mir zu aufwändig.

Gast

Re: KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Januar 2011, 20:59

Löle....

ich wäre eher für Hausbesuche.....
Ländliches Gebiet... lauter kleine Häuschen und dort Krankheiten behandeln..... bei schweren Krankheiten Überweisung an die Klinik... da kommen die dann nächsten Tag als zusätzliche "Normalos" an.
Vielleicht erst ab Level 15-16 möglich!!!

Viel mir gerade so ein :oops:

Gruß Lacerta

Gast

Re: KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Januar 2011, 21:12

bongo hat geschrieben:Lieber ein oder zwei Stockwerke mehr aber kein zweites KH, daß hin und her überweisen wäre mir zu aufwändig.
Es gibt in jedem Krankenhaus morgens Patienten.
Die Idee war das du die Patienten die du in Schnupflingen nicht mehr behandeln kannst dann nach Bruchberg überweist. Oder auch andersrum.

Gast

Re: KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Januar 2011, 21:14

Wenn dieses KH allen zur Verfügung stehen soll, wäre es aber in Bruchberg schlecht plaziert, da man ohne PA ja nur an 2 Tagen dahin kann.

Gast

Re: KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Januar 2011, 21:24

DocJD hat geschrieben:Wenn dieses KH allen zur Verfügung stehen soll, wäre es aber in Bruchberg schlecht plaziert, da man ohne PA ja nur an 2 Tagen dahin kann.
Hmmmm...............

Nein, du kannst natürlich zwischen den beiden Krankenhäusern hin und her klicken. Sähe ja ziehmlich billig aus wenn der Chefarzt mit dem Bus kommt, oder. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Januar 2011, 21:28

Na wenn das so ist bin ich auch dafür :D

Gast

Re: KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 19:26

ich bin auch dafür
man kommt wieder mit einem button dort hin
und das könnte man auch wieder mit weiteren quests in verbindung bringen
ab 4000 quests bekommt man das zweite krankenhaus
dann bei 500 oder 1000 weiteren quests die 2. etage (für leute mit pa auch die 3.) und bei 6500 oder 7000 quests die nächste etage
die wunderforschungsetage muss da dann nicht unbedingt sein, aber würde mich trotzdem freuen ;)

Station 9
Dr. Olli Kahn(DGM)

Gast

Re: KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 19:48

Das hätte wirklich was. In Verbindung mit einer neuen klinik könnten dann auch die zahlreich gewünschten neuen Räume eingeführt werden, dann müssten die großen mit ihren durchgeplanten kliniken nicht wieder alles umschmeißen.

Finde die Idee mit 4000 Quests auch nicht schlecht, dann bekommt man das baufällige KH in Bruchberg, welches natürlich noch saniert werden muss. Es ist also voller Gerümpel und muss generell saniert werden.

Stelle ich mir in etwa so vor:
1. nach 4000 Noteinsätzen bekommt man das alte, baufällige KH in Bruchberg mit einer Etage
2. für die notwenigen Sanierungsarbeiten müssen 20000 hT aufgebracht werden, erst dann kann das Gebäude betreten und das Gerümpel entfernt werden
3. nach 5000 und 6000 Noteinsätzen erhält man die Schlüssel zur 2. und 3. Etage, doch auch diese müssen wie die erste erstmal für 20000 hT grundsaniert werden, bevor man das Gerümpel entfernen kann. Die 3. Etage ist allerdings PA gebunden
4. die 4. Etage bekommt man nach 7500 Noteinsätzen, diese wird dann aber gerümpelfrei sein, wie in Schnupfelingen auch

Gast

Re: KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 19:52

das fine ich gut
denn soweit ich weiß haben paar aus meiner ÄV platzmangel obowhl wir alle 5 haben :roll:

Gast

Re: KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 16:59

Super das ihr das ding ausgegraben habt und die Idee mit den Noteinsätzen und freischalten der Etagen ist absolut super.

Gast

Re: KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Dezember 2011, 13:11

Hallo,
klingt gut erstmal. Aber woher kommen dann die Pats um diese Klinik zu betreiben?
Vom Systehm oder muss man dann sein altes Krankenhaus dann heftig upgraten ?

Liebe grüsse Dr.Dibella

Gast

Re: KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Montag 5. Dezember 2011, 15:49

Ich habe es so verstanden, dass die Hälfte der pats in das krankenhaus in Schnupfelingen kommt und die andere Hälfte nach Bruchberg

Gast

Re: KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 19:42

einmal schreiben, dass es hier nicht in vergessenheit fällt

Gast

Re: KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Januar 2012, 14:15

In der Zweiten klinik könnten wir dann Tiere behandeln und wenn die Tiere gesund sind und die Herrschen zufrieden waren dann bekommen wir die Herrschen als pats ;) wären dann wunsch nach zweitem Kh und Tierarztpraxis zusammen

Gast

Re: KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2012, 01:24

Das fände ich nicht so gut, wenn ich an die vielen nicht Premium Spieler denke, die bei diesem Feature außen vor wären. Denn der Reiz nur zweimal die Woche nach Bruchberg fahren zu können sollte erhalten bleiben. Das gibt dem Spiel die nötige Spannung.

Übrigens:

Ich möchte hier auch einmal ein ganz großes Lob an die Entwickler aussprechen. Kapi Hospital ist ein Game was nicht langweilig zu werden scheint. Ich bin jetzt ca. 1 Jahr mit dabei und das Game hat seinen Reiz bis jetzt nicht verloren. Macht weiter so. :P

Gast

Re: KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2012, 06:15

_buggi_ hat geschrieben:Das fände ich nicht so gut, wenn ich an die vielen nicht Premium Spieler denke, die bei diesem Feature außen vor wären. Denn der Reiz nur zweimal die Woche nach Bruchberg fahren zu können sollte erhalten bleiben. Das gibt dem Spiel die nötige Spannung.

Übrigens:

Ich möchte hier auch einmal ein ganz großes Lob an die Entwickler aussprechen. Kapi Hospital ist ein Game was nicht langweilig zu werden scheint. Ich bin jetzt ca. 1 Jahr mit dabei und das Game hat seinen Reiz bis jetzt nicht verloren. Macht weiter so. :P

looooooooooooooooooool

Gast

Re: KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Samstag 14. Januar 2012, 15:16

das Problem wurde oben schon angesprochen :)
die Idee war das mit einem Knopf, wie bei den verschiedenen Etagen zu machen

Ich fände es schön, wenn man "themenetagen" machen könnte.
Beispielsweise Etage 2 ist die Entbindungsstation mit Kreissaal, Kinderzimmer, ...
oder Etage 3 Augenklinik mit untersuchungszimmer, Laserraum,...
und für ale die Platz brauchen gibt es die 1.Etage für normale Räume

Gast

Re: KH in Bruchberg

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. November 2012, 20:35

da das Thema nun mal wieder aufgegriffen wurde schieb ich hier auch mal hoch.

Schön das es wieder viele neue Sachen gibt und das KH bekommen wir sicherlich auch noch ;)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“