Icons an der Börse/Börsenanzeige

Kirschli

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von Kirschli » Sonntag 20. Februar 2011, 05:30

Also das unterschreibe ich auch, ich hab mir schon eine Lupe geholt um die Bildchen besser sehen zukönnen.

Bild

Und nein ich brauche keine Brille, ich war gerade beim Augenarzt und der hat mir bestätigt das ich sehr gut sehen kann. ;)

Dr. med Petrosilius

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 25. Februar 2011, 12:57

hat der Blindfisch dann auch noch Migräne, dann wirds mit den Icons noch schlimmer .... büddebüdde liebe SL, habt ein Einsehen und vergrössert die Icons/Börsenansicht

Gast

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 14:07

*unterschreib*

Vor allem, wo ich jetzt zusätzlich auch noch nen Laptop hab... wenn der mal etwas weiter wegsteht, sieht man nüscht mehr...

Gast

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 20:48

*unterschreib*

Gast

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 21:00

* auch unterschreib*

Gast

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 21:00

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:hat der Blindfisch dann auch noch Migräne, dann wirds mit den Icons noch schlimmer .... büddebüdde liebe SL, habt ein Einsehen und vergrössert die Icons/Börsenansicht
Warum eigentlich nur an der Börse :oops: wenn, dann könnte man diese in der Mappe auch gleich größer machen, denn die sind genauso wenig groß. :oops: :cry:

evalotte

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von evalotte » Dienstag 15. März 2011, 21:04

Oh ja biiiiiiittttttttttte bitte auch bei Überweisungen. Hab mir schon ne neue Brille besorgt, hat nur leider nichts genutzt. Rate mehr als das ich erkenne. Bitte liebe SL habt Erbarmen mit den Senioren im Spiel. 8-)

Gast

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 21:35

Dr Butterblume hat geschrieben:
Dr. med Petrosilius hat geschrieben:hat der Blindfisch dann auch noch Migräne, dann wirds mit den Icons noch schlimmer .... büddebüdde liebe SL, habt ein Einsehen und vergrössert die Icons/Börsenansicht
Warum eigentlich nur an der Börse :oops: wenn, dann könnte man diese in der Mappe auch gleich größer machen, denn die sind genauso wenig groß. :oops: :cry:

Super Idee. Das unterschreib ich als permanenter Kandidat des allseits beliebten Ratespiels "Welche Krankheit könnte das wohl sein?" sofort.

LG

Dr. med Petrosilius

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 28. März 2011, 14:01

*nochmalschieb* ... mit Bindehautentzündung wirds noch schlimmer ... ein Erbarmen mit (alten) Blindfischen und grössere BörsenIcons bitte

Gast

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von Gast » Montag 28. März 2011, 14:32

Auch ich unterschreibe das sofort.
Bis ich nämlich mal wirklich erkannt habe was ich da gerne kaufen würde, hab ich entweder das falsche erwischt oder den Patienten eben nicht bekommen, weil ich einfach zu spät klicken konnte...hab ja erst schauen müssen.....

Dr. med Petrosilius

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Samstag 9. April 2011, 19:46

*hochstemm*

Gast

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. April 2011, 09:32

Das unterschreib ich gerne, es ist so anstrengend mit diesen kleinen Icons, bitte vergrößern.

Dr. Blütentraum

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von Dr. Blütentraum » Mittwoch 13. April 2011, 21:33

Das unterschreibe ich auch gerne.

Mit Lupe und Opernglas bewaffnet, am Laptop sitzend ist es schon eine Herausforderung schnell die richtigen Patienten zu ordern. Ich habe bei einer Schnäppchenjagt mal 11 Sonnenbrandbänke statt Rot-Grün-Fieber geschnappt und es erst im Krankenhaus bemerkt. Das war nicht wirklich prickelnd.

Dr. Blütentraum

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von Dr. Blütentraum » Mittwoch 20. April 2011, 17:58

Schnell mal nach oben schieb.

Habe gerade wieder Sonnenbrandbank statt Rot-Grün-Fieber gekauft. Bitte, bitte vergrößern die Äuglein tun sonst so schnell weh und gucken nicht mehr so genau :oops:

Gast

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von Gast » Montag 2. Mai 2011, 20:12

Ich würde das gleich mal wieder hoch schieben ;)

Bei diesen kleinen Icons und der Unübersichtlichkeit, hab ich schon gar keine Lust mehr auf der Börse nach Schnäppchen zu suchen! :(

Gast

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Mai 2011, 06:39

TheNotoriousTom hat geschrieben:Ich würde das gleich mal wieder hoch schieben ;)

Bei diesen kleinen Icons und der Unübersichtlichkeit, hab ich schon gar keine Lust mehr auf der Börse nach Schnäppchen zu suchen! :(
Hallo,
das thema hat es schon mal vor ewigkeiten gegeben u. ich bin auch sehr dafür, dass man die icons vergrössert, weil auch ich probleme
mit der ansicht habe :geek: . mein vorschlag war z.b., dass man die pat-namen abkürzt (weiss nicht für was die an der börse gut sind) u. den
platz für grössere icons nutzt. ich glaube nicht, dass jemand an der börse nach den namen der pats aussucht. damals hats geheissen, man soll
einfach vergrössern, nur hat dass leider einfluss auf die scoll- u. klickgeschwindigkeit.

Dr. med Petrosilius

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Sonntag 5. Juni 2011, 07:51

viele Icons unterschiedlicher Krankheiten ähneln sich doch erheblich, ausserdem sind zwischen den vielen "roten Icons" (Rot-Grün/Sonnenbänkler/Herzdinger/...) die "nicht-behandelbar" Pats schlecht unterscheidbar, also büdde, büdde liebe SL, habt ein Einsehen und vergrössert die Börsenansicht

Gast

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 12:53

Hi!
Ich war eben zum ersten Mal seit Langem an der Börse.
War da schon immer der Mouseover mit dem Krankheitsnamen?
Ist mir noch nie so aufgefallen. Die Schrift war auch schön deutlich zu lesen. Auch finde ich persönlich den Namen sinnvoller als "nur" das vergrößerte Symbol.
Durch dieses Feature kann auch ich Blindfisch wieder beruhigt an die Börse gehen.
Aber wenn einige dennoch das Symbol größer brauchen, wäre die Umsetzung doch nicht soo schwierig, oder?
LG
Jeckyl

Dr. med Petrosilius

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 6. Juni 2011, 14:55

ja, die Krankheit wurde schom immer per Mouseover angezeigt, nur wenn ich erst alle Krankheiten überfahren muss, um zu erfahren, um welche es sich handelt, brauch ich nicht mehr auf "kaufen" zu klicken - lukrative Pats sind dann schon weg ;) - das ganze Börsenfenster (und idealerweise auch die Üerweisungsmappe) incl. der Icons könnten viel grösser sein, bspw über den ganzen Krankenhausrahmen, denn wenn beides geöffnet ist, ist eh nix weiter aktiv anklickbar.

Gast

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2011, 10:20

**** S C H I E B ****

Ich kauf ständig Stinkefüße, die ich gar nicht will, weil ich die laufend mit der grünen Ecke verwechsele. :oops:

Darum unterschreib ich hier mal schnell und hoffe mit Euch auf ein Einsehen der SL!

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“