etage 3 und 4......

Antworten
Gast

etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Dienstag 1. März 2011, 12:17

Also , sollte ich das alles richtig verstanden haben sind die etagen 3 und 4 nur den premium spielern vorbehalten !
Ich spiele derzeit auch als prem. ! Könnte auch etage 3 kaufen ,ausbauen usw , aber ehrlich gesagt schreckt es mich ab wenn ich daran denke das es umsonst ist sollte mein prem. ablaufen oder ich einfach mal aussetzen will !

Ich verstehe ja das ihr geld verdienen wollt , und sich die kosten nicht alleine durch die werbung decken lassen !
Aber ist das nicht unfair , gegenüber den anderen spielern !
Es gibt doch genügend andere sachen die man nur durch coins kaufen kann !

Lange rede kurzer sinn ....
Könntet ihr euch nicht gedanken machen ob es möglich wäre das man die anderen etagen , auch ohne prem erwerben und behalten kann ?
Denn ich könnte mir gut vorstellen das es langweilig wird , wenn man nur 2 etagen hat !

Das müste doch zumachen sein das prem.spieler noch andere vorteile haben z.b. halt mehr patienten am tag oder sowas ?

mfG

Gast

Re: etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Dienstag 1. März 2011, 12:25

Falsch die 4te Etage (Questetage) wird freigespielt und kann von Premium und nicht Premium genutzt werden nach erfüllen der 2000 Quests was auch schon nach 250 Tagen regelmäßiger Questarbeit ohne Coinseinsatz erreicht werden kann

Gast

Re: etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Dienstag 1. März 2011, 12:46

Ja gut , das ändert aber nichts an der 3.etage , die inklusive dem ausbau mit räumen eine menge geld (ht) verschluckt , die dann aber weg wäre !
Um dann wenn die zeit kommt es alles wieder in der 4.etage zu bauen , sollte man sich für eine pause o.ä. beim prem. entscheiden !

Man könnte es doch wenigstens so machen das was man sich gekauft hat auch bleibt ob nun prem oder nicht ! :roll:

Gast

Re: etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Dienstag 1. März 2011, 14:55

nur spielen die PA-Spieler geben Geld dafür aus das sie gewisse Vorteile haben. Wenn die SL nun diese Vorteile gegenüber NichtPA-Spieler immer weiter kürzt, werden es sich viele überlegen diesen noch für Echtgeld zu nutzen.Einige Vorteile sollten meiner Meinung nach unangetastet bleiben.

Gast

Re: etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Dienstag 1. März 2011, 17:15

nur spielen hat geschrieben:Ja gut , das ändert aber nichts an der 3.etage , die inklusive dem ausbau mit räumen eine menge geld (ht) verschluckt , die dann aber weg wäre !
Um dann wenn die zeit kommt es alles wieder in der 4.etage zu bauen , sollte man sich für eine pause o.ä. beim prem. entscheiden !
Man könnte es doch wenigstens so machen das was man sich gekauft hat auch bleibt ob nun prem oder nicht ! :roll:
Kleine Denkfehler ;) .
Wenn du die 3. Etage mit PA gekauft hast und die 4. Etage durch Quests erspielt hast und dann dein PA ausläuft, fällt die 4. Etage weg und nicht die 3.
Also bleiben alle Räume, die auf der 3. Etage stehen, erhalten.

Deshalb empfiehlt es sich, alle PA-Räume zu gegebener Zeit auf die 4. Etage zu packen 8-)

Gast

Re: etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Dienstag 1. März 2011, 19:52

Dibo hat geschrieben:
nur spielen hat geschrieben:Ja gut , das ändert aber nichts an der 3.etage , die inklusive dem ausbau mit räumen eine menge geld (ht) verschluckt , die dann aber weg wäre !
Um dann wenn die zeit kommt es alles wieder in der 4.etage zu bauen , sollte man sich für eine pause o.ä. beim prem. entscheiden !
Man könnte es doch wenigstens so machen das was man sich gekauft hat auch bleibt ob nun prem oder nicht ! :roll:
Kleine Denkfehler ;) .
Wenn du die 3. Etage mit PA gekauft hast und die 4. Etage durch Quests erspielt hast und dann dein PA ausläuft, fällt die 4. Etage weg und nicht die 3.
Also bleiben alle Räume, die auf der 3. Etage stehen, erhalten.

Deshalb empfiehlt es sich, alle PA-Räume zu gegebener Zeit auf die 4. Etage zu packen 8-)

ÄHHH Dibo***liebschau.... wenn man vier Etagen hat... und die letzte fällt weg (richtig?) dann sollte man doch alles in die 3te packen****fragendguck.... oder hattest Du Dich nur verschrieben ***verwirrtbin

Gruß Lacerta

Gast

Re: etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Dienstag 1. März 2011, 19:59

Jetzt irritier mich nicht komplett, Dibo :o

Ich hatte das Problem, das ich früher mit PA gespielt habe und etliche Coins-Räume in die dritte (also PA-Etage) gepackt hatte. Nach einer etwas längeren Pause bin ich wieder eingestiegen, der PA war abgelaufen, die 3. Etage eingefroren. Kein Problem, dachte ich, wenn ich mit den 2.000 Quests durch bin, hab ich sie ja wieder. Sicherheitshalber hab ich bei der SL nachgefragt - nix da. Die dritte Etage ist und bleibt PA. Jetzt hab ich wieder PA und bald alle vier Etagen zur Verfügung und wenn der PA wieder ausläuft, fällt laut der SL die dritte Etage weg - weil die ja das Premium-Feature ist.
So lautete jedenfalls die Antwort...falls das jetzt doch anders ist, sagt mir bitte bescheid, nicht das ich meine Tomos dann doch falsch baue, wenn ich sie in die vierte Etage setz :roll:

Gast

Re: etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Dienstag 1. März 2011, 20:10

Nee inkognito hat irgendwo geschrieben daß immer die höchste Etage weg fällt und das wäre dann die vierte ;-)

Gast

Re: etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Dienstag 1. März 2011, 20:11

na dann möchte auch ich hier mal meinen senf zugeben. Ich habe lange ohne PA gespielt und war damit auch glücklich dann habe ich mal wieder ein paar coins eingesetzt und mir den PA gegönnt, ohne mir die 3. etage zu kaufen, da meine Quests kurz vor 2000 waren. als ich die 2000 voll hatte bekam ich dann auch eine Etage geschenkt, die im navi (ich habe noch immer PA) als 3. etage dargestellt wird.

als ich mir nun die PA etage kaufen wollte ging das nicht, also habe ich jetzt auch mit PA nur 3 etagen zur verfügung. (habe es bereits im Bugbereich geschrieben) sollte es da keine vernünftige Lösung geben werde ich den Pa zwar nicht verlängern, aber dennoch mit 3 etagen weiterspielen (sollte die Questetage dann nicht auch noch wegfallen :shock:)

Gast

Re: etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Dienstag 1. März 2011, 20:15

Dr. Möchtegerne hat geschrieben:Nee inkognito hat irgendwo geschrieben daß immer die höchste Etage weg fällt und das wäre dann die vierte ;-)
Prima - wie einig sich die SL da doch ist. Ich hab extra zweimal nachgefragt und um es eben deutlich zu machen, gefragt, in welche Etage (also dritte oder vierte Etage) ich meine Tomos bauen muss, um sie nach Ablauf des PA's auch nutzen zu können). Und da hiess es eben, das die dritte Etage wegfällt, weil Premium-Feature.

Dann bin ich ja mal gespannt, welche Etage nun wegfällt, wenn mein PA ausläuft...die offizielle Antwort hab ich ja gespeichert :mrgreen:

Gast

Re: etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Dienstag 1. März 2011, 20:20

Das steht sogar hier irgendwo im Forum,ich bin nur momentan mit dem Handy online sodaß ich leider nichts verlinken kann :-(

Gast

Re: etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Dienstag 1. März 2011, 20:23

Ich hab's gefunden :mrgreen:
inkognito82 hat geschrieben:Das Verhalten der Etagen gleicht den zusätzlichen Gärten des Wurzelimperiums. Läuft der Premium-Account ab, so fällt die momentan höchstnummerierte Etage weg.

Gast

Re: etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Dienstag 1. März 2011, 20:25

Das Forum ist geduldig und wenn man sucht, findet man auf jede Frage mehrere Antworten. Deshalb wollte ich ja auf Nummer sicher gehen und hab direkt bei der SL nachgefragt. Aber wenn man selbst da jetzt falsche Antworten bekommt... na ja... warten wir's ab.

Gast

Re: etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Dienstag 1. März 2011, 20:27

Lacerta hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:Deshalb empfiehlt es sich, alle PA-Räume zu gegebener Zeit auf die 4. Etage zu packen 8-)
ÄHHH Dibo***liebschau.... wenn man vier Etagen hat... und die letzte fällt weg (richtig?) dann sollte man doch alles in die 3te packen****fragendguck.... oder hattest Du Dich nur verschrieben ***verwirrtbin

Gruß Lacerta
Na, wenn dein PA ausläuft und du ihn nicht verlängerst, dann brauchst du auch z.B. den AR nicht mehr. Den Platz kann man dann besser für einen "normalen" Raum nutzen.
Deshalb ist das auch der - bislang - einzige Raum, der bei mir auf der 4. Etage steht :D .

Gast

Re: etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Dienstag 1. März 2011, 20:42

Dibo hat geschrieben:Ich hab's gefunden :mrgreen:
inkognito82 hat geschrieben:Das Verhalten der Etagen gleicht den zusätzlichen Gärten des Wurzelimperiums. Läuft der Premium-Account ab, so fällt die momentan höchstnummerierte Etage weg.
Aus dem WI kann ich das bestätigen, da funktionierte das im Spiel tatsächlich so.
Ich hatte die zwei regulären Gärten + den PA-Garten (Nr. 3) + den Questgarten (Nr. 4).
Nachdem ich mi KH hier angefangen hatte, ließ ich den PA im WI auslaufen.
=> Der Garten, der wegfiel, war der Questgarten, Garten Nr. 4, also der höchstnummerierte Garten.
(Was schade war, denn nun ist meine Vogelscheuche blockiert...)

Vielleicht könnte das hier im KH ja jemand testen, der schon alle 4 Etagen hat? Dann wüssten wir, wie´s nun genau ist... ;)

Gast

Re: etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Dienstag 1. März 2011, 22:30

nur spielen hat geschrieben: Lange rede kurzer sinn ....
Könntet ihr euch nicht gedanken machen ob es möglich wäre das man die anderen etagen , auch ohne prem erwerben und behalten kann ?
Denn ich könnte mir gut vorstellen das es langweilig wird , wenn man nur 2 etagen hat !

Das müste doch zumachen sein das prem.spieler noch andere vorteile haben z.b. halt mehr patienten am tag oder sowas ?

mfG


Um gottes Willen bloß nicht, denn dann werde ich meinen PA definitiv überdenken. :o Dann gibts ja keine Anreize mehr für den PA. Nicht jeder kann mehr Patienten gebrauchen. Auch wenn ich dich verstehe aber sollte der Wunsch umgesetzt werden garantiere ich das mindestens 50% der PA nicht verlängern werden. ;)

Gast

Re: etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. März 2011, 09:42

Heket hat geschrieben:Das Forum ist geduldig und wenn man sucht, findet man auf jede Frage mehrere Antworten. Deshalb wollte ich ja auf Nummer sicher gehen und hab direkt bei der SL nachgefragt. Aber wenn man selbst da jetzt falsche Antworten bekommt... na ja... warten wir's ab.
Ja schon aber wenn du nur gefragt haben solltest welches die PA Etage ist,das ist und bleibt die dritte,die kann man nur mit PA kaufen.Aber wenn du gefragt hast welche wegfällt und dann die Antwort bekommen hast die vierte kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen,denn von inkognito gab es die offizielle Antwort hier im Forum,die dibo gepostet hat.Sonst gab es da auch keine andere Antwort,also es hat keiner von den "Roten" geschrieben,daß die dritte Etage wegfallen würde,dementsprechend hab ich nämlich mein KH gebaut,sodaß auf die vierte Etage nur Räume kommen,die ich nicht dringend brauche :?

Hier ist auch der Link dazu:

http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 76#p236676

Gast

Re: etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. März 2011, 11:14

Ich hab nochmal nachgefragt (bezugnehmen auf meine Anfrage) und eben auf Inkognitos Posting hingewiesen...und siehe da. Plötzlich heisst es, das die höchste Etage wegfällt. Jedenfalls bin ich heilfroh, das ich die Questetage noch nicht hatte, sonst hätte ich mich ja auf die erste Antwort verlassen und meine Tomos in die vierte gebaut...und die wären dann ins Nirwana verschwunden, wenn ich wieder ohne PA spiele. Oh man - hier soll man schlau werden :?

Gast

Re: etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. März 2011, 14:13

Ist ja schön das ihr jetzt so fleißig über die etagen diskutiert habt , hat mich ja auch etwas schlauer gemacht jetzt was das betrift 8-)

Aber das war nicht der sinn sonst hätte ich nicht unter Featurewünsche gepostet !

Gast

Re: etage 3 und 4......

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. März 2011, 14:43

nur spielen hat geschrieben:Ist ja schön das ihr jetzt so fleißig über die etagen diskutiert habt , hat mich ja auch etwas schlauer gemacht jetzt was das betrift 8-)

Aber das war nicht der sinn sonst hätte ich nicht unter Featurewünsche gepostet !
Sorry du hast ja recht :oops: Aber erstens kannst du dir die dritte (bzw. vierte Etage :!: ) als NON PA Spieler mit Quests verdienen,indem du 2000 fährst und wenn du vier Etagen haben möchtest musst du dir eben einen PA zulegen.Wie blue schon geschrieben hat,die PA Spieler setzen Echtgeld ein,damit sie etwas komfortabler spielen können und wenn du das eben nicht willst musst du dich halt mit den drei Etagen zufrieden geben.Ich persönlich als PA Spieler sehe jedenfalls nicht ein für etwas zu zahlen was ich auch ohne PA nutzen könnte und ich bin mir sicher von den anderen PA Spielern hier wirst du wohl keine andere Meinung zu lesen bekommen,sorry...

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“