Gar lustiche Levelnamen

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 2. Mai 2011, 16:35

Tag,

heute suchen wir Levelnamen für Kapi Hospital ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Montag 2. Mai 2011, 16:55

Fädenzieher
Gedächtnislückenstopfer
Krankenhausschönling
Gelenkersatzpolierer
Rollstuhl-Tuner
fleissiger Assistenzarzt

Dr.Lela17

Re: Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 2. Mai 2011, 17:45

Junior Chef
Hospitalschnepfe
Gelenkschrauber
Verbandswechsler
Herzflicker
Kinderschreck
Nabelschnurdurchtrenner
Gipsgestalter
Teddydoktor
Zwangsjacken Schneider
Krankenhausputze
Zuletzt geändert von Dr.Lela17 am Montag 2. Mai 2011, 18:23, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von Gast » Montag 2. Mai 2011, 17:52

Ampullenöffner
Beulenausdrücker
Narkoseheini
Op-Tisch-Desinfizierer
Chirurgenkittelbügler
Leberpromillenmesser
Blutwäscher
Einlaufspezialist
Stuhlprüfer :?
Implantatentester

Gast

Re: Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von Gast » Montag 2. Mai 2011, 17:53

Neue Levelnamen für noch mehr Level? Wir schaffen doch schon die jetztigen bis zur Rente nicht.... :lol:

Gast

Re: Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von Gast » Montag 2. Mai 2011, 20:16

Prof.Dr.Nieselpriem hat geschrieben:Neue Levelnamen für noch mehr Level? Wir schaffen doch schon die jetztigen bis zur Rente nicht.... :lol:
Vielleicht werden die langen Durststrecken ja durch zusätzliche Level verkürzt um die Wartezeit aufs nächste Erfolgserlebnis zu verkürzen ;)

Gast

Re: Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von Gast » Montag 2. Mai 2011, 20:33

Fieberthermometerjongleur
Hustensaftschmuggler
Gehhilfenschnitzer
Röntgenbildverdreher
Brechreizterrorist
Etagenlauerer *hust* :-)

Dr.Lela17

Re: Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 2. Mai 2011, 20:41

Hustensaftschmuggler Bild find ich der Knaller :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von Gast » Montag 2. Mai 2011, 20:51

Inkubitusmatrazenmilbe
Tropfsteinleger
Herzrythmusschocker
Hypochonderschreck
Geduldsfädenzieher
Der Krankenhausgolum

Gast

Re: Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Mai 2011, 06:38

Dr.Stephanie hat geschrieben:
Prof.Dr.Nieselpriem hat geschrieben:Neue Levelnamen für noch mehr Level? Wir schaffen doch schon die jetztigen bis zur Rente nicht.... :lol:
Vielleicht werden die langen Durststrecken ja durch zusätzliche Level verkürzt um die Wartezeit aufs nächste Erfolgserlebnis zu verkürzen ;)
Ah, du meinst Level zwischendrin? So wie Level 17a... Na ich lass mich mal überraschen.

Dr.Lela17

Re: Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von Dr.Lela17 » Dienstag 3. Mai 2011, 10:21

mal wieder hochschieben

Gast

Re: Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Mai 2011, 16:05

Prof.Dr.Nieselpriem hat geschrieben:
Dr.Stephanie hat geschrieben:
Prof.Dr.Nieselpriem hat geschrieben:Neue Levelnamen für noch mehr Level? Wir schaffen doch schon die jetztigen bis zur Rente nicht.... :lol:
Vielleicht werden die langen Durststrecken ja durch zusätzliche Level verkürzt um die Wartezeit aufs nächste Erfolgserlebnis zu verkürzen ;)
Ah, du meinst Level zwischendrin? So wie Level 17a... Na ich lass mich mal überraschen.
So quasi, ja. Dass die Levelgrenzen halt gelockert werden und dafür ist der Hospital-Chef am Ende bei gleicher Punktzahl nicht mehr Level 42, sondern vielleicht Level 50 oder 55 oder was weiß ich schon ^^ Den Mord und Totschlag hier, wenn da noch Level hinten dran gehangen werden, wird die SL auch nicht erleben wollen :lol:

Gast

Re: Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Mai 2011, 17:13

Dr.Stephanie hat geschrieben:So quasi, ja. Dass die Levelgrenzen halt gelockert werden und dafür ist der Hospital-Chef am Ende bei gleicher Punktzahl nicht mehr Level 42, sondern vielleicht Level 50 oder 55 oder was weiß ich schon ^^ Den Mord und Totschlag hier, wenn da noch Level hinten dran gehangen werden, wird die SL auch nicht erleben wollen :lol:
Ja eben, hintendran wäre mehr als dumm... Aber gegen zwischenrein hätte ich nichts einzuwenden. Aber da kommen dann sicher auch noch neue Krankheiten dazwischen. Denn ein neues Level ohne neue Krankheit, das wär auch iwie nix.

Gast

Re: Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Mai 2011, 17:15

Prof.Dr.Nieselpriem hat geschrieben:
Dr.Stephanie hat geschrieben:So quasi, ja. Dass die Levelgrenzen halt gelockert werden und dafür ist der Hospital-Chef am Ende bei gleicher Punktzahl nicht mehr Level 42, sondern vielleicht Level 50 oder 55 oder was weiß ich schon ^^ Den Mord und Totschlag hier, wenn da noch Level hinten dran gehangen werden, wird die SL auch nicht erleben wollen :lol:
Ja eben, hintendran wäre mehr als dumm... Aber gegen zwischenrein hätte ich nichts einzuwenden. Aber da kommen dann sicher auch noch neue Krankheiten dazwischen. Denn ein neues Level ohne neue Krankheit, das wär auch iwie nix.
Da kommen dann noch richtig schöne punktereiche Krankheiten rein, die uns dann durch die neuen Level fliegen lassen und die KapiHospital-Welt ist wieder in Ordnung *träum*

Gast

Re: Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Mai 2011, 17:29

Hach ist das schön mal wieder Kind zu sein und träumen zu dürfen...

Gast

Re: Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Mai 2011, 18:26

EKG - Schreiber
Blutplasmaholer
Skalpellschärfer
Intubationsbeatmer
Schwesternschreck
Rectaluntersucher
Harnblasennudeldreher

Gast

Re: Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Mai 2011, 19:01

Leukozytenzähler
Bereitschafts-Junkie
Bazillenjäger

Gast

Re: Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Mai 2011, 19:14

Zahnstein-Skulpteur

Implantat-Entsorger

Hämoglobinfärber

Wackelpeterlieferant

Schonkosterwärmer

Hämorrhoiden-Abbinder

Mucus-Terminator

Gast

Re: Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Mai 2011, 21:38

Gipsbein Casanova
Patientendealer
Knochenbrecher
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 13. Mai 2011, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Gar lustiche Levelnamen

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Mai 2011, 09:20

Leichenentsorger
Chef-Einschleimer
Pflasterkleber
Azubi ohne Plan
Bettenüberzieher
Bindehautentlüfter
Kathederzieher
Wunden - Zusammennäher
Defibrilatortester
Medikamentenvernichter

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“