Automatische Medikamentengabe

Gast

Per Knopfdruck Alles Vergeben

Beitrag von Gast » Freitag 25. März 2011, 10:54

Kann man nivht ein knopf einführen der es prem usern erlaubt per Knopfdruck allen Patienten auf einmal die jegliche Medizin zu geben die sie benötigen?

Wenn ich morgen meine Patienten verteile tut mir anschließen die Hand weh bei all den krankheiten und medis
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. Oktober 2011, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Per Knopfdruck Alles Vergeben

Beitrag von Gast » Freitag 25. März 2011, 13:48

Ich würd dann auch einen Knopf gut finden, bei welchem alle Patienten so optimal verteilt werden, dass alle Kranheiten und Räume so kombiniert werden, das eine perfekte Verschiebung der Pats erfolgt.

Das wärs doch einloggen, Knopf drücken ausloggen.

Dr. Bob man könnte für alles einen Knopf einführen,nur das sollte nicht der Sinn eines Spiels sein. KH ist wirklich ein Spiel wo man kaum klicken muss eher ziehen. Da gibt es weitaus schlimmere Games. :)

Gast

Re: Per Knopfdruck Alles Vergeben

Beitrag von Gast » Freitag 25. März 2011, 20:53

Für die Medikamentenvergabe fände ich so einen Button super, zumal man sich bei dem grauenhaften Chaos in den Regalen wirklich totklickt (was mich schon lange nervt :!: ), und mit steigendem Level, zunehmenden Krankheiten und größerer Patientenzahl wird es immer schlimmer. :twisted:
Das müßte dann aber Etage für Etage gehen und nicht alles auf einmal, damit ich die Etage mit den Gummizellen auslassen kann, wenn die Marsianer an der Reihe sind, bzw. später evtl. andere zu teure Medikamente gespart werden können.

*unterschreib*

Gast

Re: Per Knopfdruck Alles Vergeben

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 02:05

natürlich nur etage für etage ^^

Dr. A. Gruenkindt

Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Freitag 6. Mai 2011, 17:16

Wie wäre es, wenn sich ein Assistenzarzt um die Verabreichung der Medikamente kümmern würde? Die automatische Medikamentenabgabe sollte auch deaktivierbar sein, denn viele lassen über Nacht die Behandlung ohne Medi laufen. Vielleicht ist der Assistenzarzt auch so intelligent, dass er selbständig nachkaufen kann? Man könnte ihn im PA integrieren (wegen Einkauf in Bruchberg). Oder separat anbieten, wie die SuSi. Von mir bekäme er das gleiche fürstliche Gehalt wie die Superschwester. ;)

Vorteil: Man muss nur noch die Patienten in die Räume verteilen.
Nachteil: Wenn man kein Medikamt geben will, muss der Assistent vorher deaktiviert werden.

Mich nervt an manchen Tagen das Reinziehen der Medis in die Räume gewaltig und ich würde mir wirklich eine Erleichterung wünschen. Noch habe ich nur 3 Seiten im Mediregal, andere Spieler haben viele Seiten mehr. Ich wundere mich, dass noch niemand diesen Wunsch geäußert hat. Was haltet ihr davon?

Gast

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Gast » Freitag 6. Mai 2011, 18:33

:roll: Also ich finde das man ruhig noch ein wenig selber machen sollte :roll:
Ansonsten wäre garantiert der nächste Vorschlag einen Zivi für 2o.ooo hT anzubieten , der dann die Patienten aus dem Warteraum in die einzelnen Räume verteilt :shock:
Dann braucht man irgendwann nur noch einmal die Woche schauen wieviele Punkte man schon hat und macht dann wieder aus (Vorraussetzung dafür , man kauft sich den persönlichen Architekten für 4o.ooo hT , der dann ganz allein die Räume plant , einkauft und optimal platziert ;) )

Also meiner MEinung nach wäre das Quatsch :!: ;)

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Freitag 6. Mai 2011, 22:14

Ich denke auch, dass man nicht alles automatisieren muss, wo bleibt denn dann das Spielen? Sicherlich wäre das eine große Erleichterung, mich nervt das rumziehen auch hin und wieder. Aber davon halten würde ich nichts.

Wie schon geschrieben könnte man das dann wie Susi anbieten, als buchbare Option. Und jeder entscheidet für sich selbst, ob er das möchte oder nicht ;) Ich möchte nicht.... aber wenns andere glücklich macht...

Aber erst bitte den Questwunsch erfüllen!!

Gast

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Gast » Samstag 7. Mai 2011, 09:14

Also ich würde das auch nicht haben wollen. Ich behandel auch über Tag oft ohne Medi - z.B. lass ich grundsätzlich das Grammophon weg, weil das is mir definitiv zu teuer für eine Stunde Zeitersparnis. Auch in den Räumen die eh ab Mittag leer stehen würden, weil an diesem Tag davon extrem wenige gekommen sind lass ich das Medi immer weg. Da würd mich das extrem abnerven wenn ich dann jedesmal die Funktion abschalten müßte. Auf jeden Fall mehr als die Medigabe - das geht doch Zackzack wenn man die Reihenfolge einma drauf hat. (und soo oft ändert sich die ja nich)
Aber wenns das als zukaufbares Feature gäbe und nicht automatisch bei PA ginge .... von mir aus. Nur bin ich auch der Meinung, dass es wichtigeres gäbe derzeit.

Schrecki

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Schrecki » Samstag 7. Mai 2011, 09:44

Da stellt sich mir die Frage wie das gehen soll, wenn ich zwischendurch kein Medi geben will, z.B bei teuren Pats.
Mich nervt es auch zwischendurch die Medi zugeben.
Aber eine komplette Automatisierung finde ich auch nicht gut. Dann hat man ja gar nichts mehr im Spiel zu tun.

Dr. A. Gruenkindt

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Samstag 14. Mai 2011, 14:32

Bin ich wirklich die einzige, die von der Medikamentengabe genervt ist?
Wenn es die Möglichkeit gäbe, dass sich ein Assistent um die Medikamente kümmert, würde ich das nutzen und könnte mir denken, dass auch andere die Annehmlichkeit zu schätzen wissen.

Was die Automation angeht: Natürlich möchte man noch etwas selbst zu tun haben. Aber z.B. in FunnyPizza gibt es sehr viel mehr Angebote, den Spielablauf teilweise zu automatisieren. Und wie man hört, wird das Angebot gerne genutzt. ;)

Gast

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Gast » Samstag 14. Mai 2011, 19:59

Ach Anne, Pizzas sind doch auch keine Patienten, die liebevoll ihre Medis verabreicht bekommen wollen. Wie sollen sie denn da wirklich gesund werden.............wo uns im echten KH schon das Pflegepersonal an allen Ecken und Enden fehlt, müssen wir hier doch nicht den Härtetest üben. :lol:


Mich nervt´s nicht, aber vllt mache ich ein anderes Pillenverabreichungssysthem.......alle Medis von einem Regal an alle Räume nachts von einer Etage, dann blättere ich das Regal um und dann kommt die nächste Etage. Für NON PA Spieler natürlich unsinnig, da sie ja jedesmal den Pat anklicken müssen. ;)

Gast

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Gast » Samstag 14. Mai 2011, 21:50

Das mache ich auch so.Erstmal alle ohne Medis in die Räume,damit ich notfalls noch umkalkulieren kann und dann erst die Medis,oder eben auch nicht.Je nach Zeitplan eben.Eine Automatisierung würde ich mir dafür nicht wünschen.Ich möchte ja spielen und finde das Reinziehen der Medis gar nicht so schlimm.Möchte doch eher andere Sachen,wie das Questsystem (hoff und wünsch) und die kommenden WW.

Gast

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Gast » Samstag 14. Mai 2011, 23:41

Was sollte an diesen Wunsch verkehrt sein? Es wird danach ja keiner gezwungen den Assistenen zu benutzen. Mich nervt die Medivergabe auch und würde mich über einen Assistenen freuen. Ich denke auch, dass es viele sein würden die sich so einen Assistenten wünschen würden. Wenn ich aber an die SuSi denke, die nun auch PA-Spieler noch zusätzlich kaufen müssten, kann ich mir gut vorstellen, dass es vielen einfach vergangen ist solche Wünsche zu äussern um die SL nicht noch auf zusätzliche Einnahmequellen hin zu weisen.

Gast

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Mai 2011, 09:05

Syrakos hat geschrieben:Was sollte an diesen Wunsch verkehrt sein? Es wird danach ja keiner gezwungen den Assistenen zu benutzen. Mich nervt die Medivergabe auch und würde mich über einen Assistenen freuen. Ich denke auch, dass es viele sein würden die sich so einen Assistenten wünschen würden. Wenn ich aber an die SuSi denke, die nun auch PA-Spieler noch zusätzlich kaufen müssten, kann ich mir gut vorstellen, dass es vielen einfach vergangen ist solche Wünsche zu äussern um die SL nicht noch auf zusätzliche Einnahmequellen hin zu weisen.

Wie du selbst schreibst würde niemand gezwungen solch einen Assistenten zu buchen. Dies gilt übrigens für das ganze Spiel, es wird niemand gezwungen Geld zu investieren.
Ich würde so einen Assistenten im übrigen nicht nutzen.

Gast

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Mai 2011, 11:27

Ich würd ihn schon nutzen, grade wenn man um Mitternacht noch mal schnell schubst, wäre das doch ideal. Allerdings nicht gegen dauerhafte Coins-Zahlung (wie bei SuSi) - ich bin schon verschwenderisch genug, indem im immer Medis gebe ;) . Aber es wäre ein nettes PA-Feature und ich denke, wir sind uns alle einig, das der PA ein bisschen Aufwertung vertragen könnte.
Wenn man sich den Assistenten, so wie die Super-Putze, gegen HT zulegen könnte, wäre das schon schön. Oder auch gegen eine geringe einmalige Coins-Zahlung.

Jeder Chef-Arzt hat doch eine Menge Assistenten um sich rumschwirren, nur hier müssen/dürfen wir alles selbst machen :mrgreen:

Dr. A. Gruenkindt

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Sonntag 15. Mai 2011, 20:56

Dr Butterblume hat geschrieben:Mich nervt´s nicht, aber vllt mache ich ein anderes Pillenverabreichungssysthem.......alle Medis von einem Regal an alle Räume nachts von einer Etage, dann blättere ich das Regal um und dann kommt die nächste Etage. Für NON PA Spieler natürlich unsinnig, da sie ja jedesmal den Pat anklicken müssen. ;)
Das ist natürlich ein gutes System, ein besseres als ich habe. Ich schubse den Patienten ins Zimmer, dann Regal blättern ... Medi suchen ... Medi in den Raum ziehen ... nächster Patient ... Regal blättern ... usw. Manche Tage nervt mich das dermaßen! :evil:

@ Syrakos und Heket: Da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine mit dem Wunsch bin. Die Anbindung an den PA, verbunden mit einer Einmalzahlung Coins oder hT, wäre ein Traum!

Dr. A. Gruenkindt

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Sonntag 12. Juni 2011, 19:16

Noch mal in Erinnerung bringe.
Wäre es möglich das einzubauen? Würde mich riesig freuen! Und einige andere bestimmt auch. ;)

Dr. A. Gruenkindt

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Freitag 17. Juni 2011, 19:15

Auch wenn wenig Hoffnung besteht ... *schubs*

Gast

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Gast » Montag 20. Juni 2011, 11:31

Was hätte das Spiel dann noch für nen Sinn? Man würde nur noch bauen und nur noch Leute dumm in nem Raum schieben, der rest wäre ja dann voll Automatisch und somit Langweilig

Gast

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Gast » Montag 20. Juni 2011, 12:10

Das sehe ich nicht anders als viele andere hier auch.
Wenn ich jetzt nicht mal mehr die Medikamente verabreiche, dann will ich als nächstes auch die Leute nicht mehr verteilen. Ich pack also wöchentlich eine bestimmte Summe x in Form von Coins in meinen Account und geh dann nur noch rein um zu sehen was meine ganzen Zivis, Architekten und Hilfsarbeiter da nettes gemacht haben. MIR nähme es viel Spielfreude und ich glaub ich würde es nicht nutzen.....wobei es sicherleich eine Hilfe ist, wenn man morgens seinen ersten Zulauf hat....aber ich wills nicht haben

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“