Neue Avantare

Gast

Neue Avantare

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 07:00

Alle Weiblichen Avatare sehen gleich aus.Ein Paar mehr Frisuren wären schön.Oder wenigstens mal schwarze und dunkelrote Haare dazu.
Ich gebe zu,das ich jeden Tag das Haar frisiere die Klamotten tausche und auch was das Büro betrifft ein absoluter Status Snob bin.
Virtuelle Klamotten und Gestaltungsmöglichkeiten für Avatare machen spaß.
:oops: Asche auf mein Haupt...ICH bin wichtiger als die Patienten :D
Danke Markus ( falls es klappt)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Oktober 2011, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben, Titel angepasst


Gast

Neue Klamotten für die Avatare???

Beitrag von Gast » Freitag 14. Januar 2011, 18:26

Ich glaube, wir brauchen mal eine bißchen frischen Wind im Wäscheschrank unserer Avatare. Wie siehts aus, ich brauch ne neue Bluse und ne neue Frisur und einen Lidstrich.
Die Männer sehen auch alle gleich aus, alle samt den gleichen Pulli. Wie wärs mal mit einem Hemd und mal ne andere Mütze? Bild
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Oktober 2011, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Herr Dr. Elias

Re: Neue Klamotten für die Avatare

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 14. Januar 2011, 18:45

:arrow: dafür.

Gast

Re: Neue Klamotten für die Avatare

Beitrag von Gast » Freitag 14. Januar 2011, 19:12

frage mich eher wie man in dem Wartezimmer "Männlein und Weiblein" unterscheiden kann....für mich sehen bis auf die unterschiedlichen Outfits alle gleich aus ....ich würde alle eher als männlich einstufen ;)....und bei diesen exotischen Namen bleibt nur das Patientenblatt öffnen und nachschauen ;)

Gast

Re: Neue Klamotten für die Avatare

Beitrag von Gast » Samstag 15. Januar 2011, 09:01

hallo zusammen,

genau das hab ich mir auch gedacht....wenn man sich die ärztenickpage ansieht möchte man meinen wir sind alle verwandt*lach*.....neue frisuren? Spitze! neue kleidung? Genial! Bin ichabsolut dafür :D

Gast

Re: Neue Klamotten für die Avatare

Beitrag von Gast » Samstag 15. Januar 2011, 19:40

..jaaaa gute idee, dass unterschreib ich sofort

..wie die patienten aussehen und das man sie im wartezimmer nicht wirklich unterscheiden kann ob männlein oder weiblein, finde ich persönlich nicht wirklich wichtig

Gast

Re: Neue Klamotten für die Avatare

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Januar 2011, 18:48

Ich brauch auch mal neue Klamotten Bild, also hier meine Unterschrift ..Dr. Brincman

Gast

Re: Neue Klamotten für die Avatare???

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Januar 2011, 23:57

also für neue klamotten im avatare bin ich auch dabei, und ich kann den meisten hier auch mit zustimmen
das die patienten alle männlich aussehen, also sollten die auch mal etwas umgestylt werden zumindestens das man männlich und weiblich auseinander halten kann.
mfg Dr.R.Sejdi Stadion 5 :)

Gast

Re: Neue Klamotten für die Avatare???

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Januar 2011, 01:27

;) Ich bin auch dafür ;)

Gast

Re: Neue Klamotten für die Avatare???

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 20:24

Schlafanzüge, Nachthemden, Babydoll für die Bettenburg.

Gast

Re: Neue Klamotten für die Avatare???

Beitrag von Gast » Samstag 22. Januar 2011, 00:56

Achja und das Faschingsoutfit nicht zu vergessen.............. :mrgreen:

Gast

Re: Neue Klamotten für die Avatare???

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 14:25

Bild

Gast

Re: Neue Klamotten für die Avatare???

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 15:06

Dr Butterblume hat geschrieben:Achja und das Faschingsoutfit nicht zu vergessen.............. :mrgreen:


*dafür*

Gast

Re: Neue Klamotten für die Avatare???

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 17:14

Bild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Neue Klamotten für die Avatare???

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 18:24

ich finde die Avatare sehr langweilig..wäre auch für neue Klamotten...oder auch neue Gesichter und Frisuren....wir könnten echt alle Brüder und Schwestern sein

Gast

Re: Neue Klamotten für die Avatare???

Beitrag von Gast » Freitag 18. März 2011, 14:20

ich hab mein aus cubicostale da gibts auch schöne Klamotten,Gesichter und Frisuren :lol:

Gast

Re: Neue Klamotten für die Avatare???

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. August 2011, 09:25

soo, der Sommer ist nun fast vorbei und ich habe immer noch keine neuen Klamotten in meinem Schrank 8-)

Gast

Re: Neue Klamotten für die Avatare???

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. August 2011, 09:44

Dr. Brincman hat geschrieben:soo, der Sommer ist nun fast vorbei und ich habe immer noch keine neuen Klamotten in meinem Schrank 8-)
*lacht*
Was hätte Upjers diesen Sommer auch für Klamotten anbieten sollen ?
Regenmäntel ????
Daunenjacken???

Ich hoffe mal auf den Winter....

LG
ani

Gast

Avatarfrisuren

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. September 2011, 20:47

Warum gibt es bei den männlichen Figuren nicht eine Frisur mit langen Haaren? Ich persönlich habe Haare bis zum hintern, und würde meinen Avatar gerne mit etwas RL Ähnlichkeit gestalten.. Aber da das nicht möglich ist muss ich wohl zu so einer Witzfigur wie im Profilbild zurückgreifen.. :|
Müsste doch einfach möglich sein 1 oder 2 langhaarfrisuren für die Metalheads unter uns zu machen oder? :o

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“