Neue Avantare

Gast

Avatare im Spiel

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 17:45

Also erst einmal dies: Die Avatare im Spiel sind wirklich witzig. Und man kann einiges nach Wunsch ändern! :lol:

Doch irgendwie finde ich, bei so vielen Mitspielern darf es ruhig an Auswahl etwas mehr sein. Sonst verwechseln wir uns noch selber....

Mein Featurewunsch

Mehr Auswahl/ Neues im Bereich Avatare :idea:

(*ganz, ganz lieb guck*)
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 29. Oktober 2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Avatare im Spiel

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 17:50

Das unterschreibe ich gleich.

Würde mir auch gefallen,vielleicht auch noch ein paar Kostüme für besondere Feiertage oder andere Gelegenheiten.

Gast

Re: Neue Avantare

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 00:19

Genau...realitätsnah ist das Stichwort....und überhaupt :mrgreen:

Gast

Re: Neue Avantare

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 14:14

Dafür ein paar schick Scheifen und Hüte für frauen wären auch nicht schlecht

Gast

Avatar

Beitrag von Gast » Dienstag 1. November 2011, 16:55

Hallo,
Ich wollte meinen Avatar wierereinmal ändern und musste wieder enttäuscht feststellen, dass man sich die Farbe der Haare, Augen, Brille, ... nicht aussuchen kann.

Könnte man nicht einstellen, dass man das mit einem Farbrad einstellen kann.

lg. Dr.Dr.Sheldon Cooper
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 1. November 2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Neue Avantare

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. November 2011, 15:07

Etwas mehr Liebe fürs Detail im Bereich Avatare wäre schon prima! :D

Sonst treten wir (Personal) noch in den Streik! :lol:

Gast

Re: Neue Avantare

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. November 2011, 07:07

Dagegen!

Halte ich für einen absolut unnötigen Aufwand. Die Avatare interessieren mich nicht so sehr, ich schaue sie mir nicht einmal an, höchstens nur, um das Geschlecht herauszufinden.

Gast

Re: Neue Avantare

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 13:42

soo, nun ist bald Weihnachten und ich hab immer noch die selben Klamotten und keine Hüte im Schrank :lol:

Gast

Re: Neue Avantare

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 22:09

ich brauch ne Weihnachtsmütze :D :D :D

Gast

Re: Neue Avantare

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 22:43

Oberschwester Hilde hat geschrieben:ich brauch ne Weihnachtsmütze :D :D :D
Ich hab schon eine *freu freu* :mrgreen: :D
...aber im Krankenhaus hätt ich auch gern eine!

>>>SCHieeebb<<<

Gast

Re: Neue Avantare

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2011, 10:19

Oh ja, so ein sexy Weihnachtsfrau-Kostüm und eine anständige Frisur wären schon prima! :D

Gast

Re: Neue Klamotten für die Avatare

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. April 2012, 22:40

Dr. Brincman hat geschrieben:Ich brauch auch mal neue Klamotten Bild, also hier meine Unterschrift ..Dr. Brincman
Unterschrift
Dr. Brincman
:lol:

Gast

Re: Neue Avantare

Beitrag von Gast » Montag 12. August 2013, 22:34

neue kleidung,frisuren,nasen,augen,augenbrauen,mützen,brillen und vielleicht sogar Accessoires sowas wie ketten ohrringe und piercings wären auch cool :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: Neue Avantare

Beitrag von Dr. Vesalius » Samstag 14. Dezember 2013, 14:56

Muss definitiv nach ganz weit oben Bild ...könnte mir jemand beim pusshen helfen, bitte?
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

Gast

Re: Neue Avantare

Beitrag von Gast » Samstag 14. Dezember 2013, 15:04

:arrow: unterschrieben ;)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“