Wünsche zu den Seuchen

Gast

Re: Behebung des Seuchenproblems *gg*

Beitrag von Gast » Montag 13. Juni 2011, 10:15

Mehr Seuchenpatienten? Wo muss ich unterschreiben?
Bild

Gast

Re: Behebung des Seuchenproblems *gg*

Beitrag von Gast » Montag 13. Juni 2011, 11:02

Ich unterschreibe diese Idee auch mit Freuden.
Vielleicht kann man ja auch noch eine Grundschule mit dazupacken, für größere Kinder und größere Krankheiten :lol:

Gast

Re: Behebung des Seuchenproblems *gg*

Beitrag von Gast » Montag 13. Juni 2011, 11:28

da setzt ich auch mal meine unterschrift drunter, denn ich bekomme selten mal einen :(

also ganz klar dafür

Gast

Seuchenpatienten an der Börse verkaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2011, 21:04

sorry falls es ein ähnliches Thema schon geben sollte habe über die SuFu nix gefunden.

Und zwar würde ich mir wünschen das man die seuchenpats an der Börse verkaufen kann. weil bringt 2 Vorteile.

1. viele meckern das sie keine bekommen, andere haben zuviele.

2. ich zb kicke alle meine seuchen und das sind jede menge, also warum nicht denen zur verfügung stellen die unbedingt Seuchenpats haben möchten.


So könnte man beide seiten glücklich machen. Die einen können kaufen und die anderen müssen nicht kicken.


BITTE BITTE lieb SL denkt mal drüber nach!!!! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. Oktober 2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Seuchenpatienten an der Börse verkaufen

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 15:00

Die Idee ist nicht schlecht, ich hatte auch schon ewig keine Seuche mehr.
Aber: Für die Seuchenpats bekommt man ja Punkte, kein Geld, für was soll man sie dann verkaufen? Das ist die Frage, die sich mir stellt.

Gast

Re: Seuchenpatienten an der Börse verkaufen

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 15:00

Ich denke man sollte für einen gekickten Seuchenpatienten einen neuen bekommen. Am anderen Tag sollten dann alle gekickten Seuchenpatienten wieder mit in den Kreislauf geworfen werden....weil: das Medikament für die Seuchen ist schon sehr teuer, dann noch einen neuen Patienten kaufen...und die würden extrem hoch verkauft, da bin ich sicher...das können sich nur die höheren Level erlauben.
Würde man jetzt aber z.B. heute 1000 Seuchen in den Kreislauf bringen, 100 würden gekickt und morgen kämen dann 1100 Seuchen in den Kreislauf, dann hätte jeder eine grössere Chance immer mal wieder eine Seuche zu bekommen.

Gast

Re: Seuchenpatienten an der Börse verkaufen

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 15:02

malilosinj hat geschrieben:Ich denke man sollte für einen gekickten Seuchenpatienten einen neuen bekommen. Am anderen Tag sollten dann alle gekickten Seuchenpatienten wieder mit in den Kreislauf geworfen werden....weil: das Medikament für die Seuchen ist schon sehr teuer, dann noch einen neuen Patienten kaufen...und die würden extrem hoch verkauft, da bin ich sicher...das können sich nur die höheren Level erlauben.
Würde man jetzt aber z.B. heute 1000 Seuchen in den Kreislauf bringen, 100 würden gekickt und morgen kämen dann 1100 Seuchen in den Kreislauf, dann hätte jeder eine grössere Chance immer mal wieder eine Seuche zu bekommen.
Wäre eine Möglichkeit :)

Gast

Re: Seuchenpatienten an der Börse verkaufen

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 15:04

man könnte ja zb einen grundbetrag einstellen zu dem man max. verkaufen kann. zb. 100 ht oder so ich mein die ersten Seuche kommen ja sowieso erst ab level 19. ;)

Gast

Re: Seuchenpatienten an der Börse verkaufen

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 15:08

Das wäre eine Alternative, aber auch da ist es so wie meist...wer zuhaus ist oder vom Büro aus ins Netz kann, der kann die kaufen....ich bin auf jeden Fall 8 Stunden hintereinander nicht am Rechner, bedeutet ich müßte unwahrscheinlich viel Glück haben jemals einen zu erwischen. Die Seuchis einfach wieder in den Kreislauf zu stellen, finde ich irgendwie fairer für alle.

Gast

Re: Seuchenpatienten an der Börse verkaufen

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 18:55

malilosinj hat geschrieben:Das wäre eine Alternative, aber auch da ist es so wie meist...wer zuhaus ist oder vom Büro aus ins Netz kann, der kann die kaufen....ich bin auf jeden Fall 8 Stunden hintereinander nicht am Rechner, bedeutet ich müßte unwahrscheinlich viel Glück haben jemals einen zu erwischen. Die Seuchis einfach wieder in den Kreislauf zu stellen, finde ich irgendwie fairer für alle.
hi,
ich würde es auch toll finden, wenn man die seuchis zu einem festbetrag verkaufen oder überweisen könnte.
damit wäre d. wucher ein riegel vorgeschoben u. die pelztiere kämen in gute hände. und die leute, die aus
arbeitstechnischen gründen oder what ever nicht an den pc können, wäre mit der überweisung auch geholfen.

ich weiss nicht, wie oft ich schon die reihe unten voll hatte u. andere gucken in die röhre. ist schon komisch.
wobei ich festgestellt habe, dass ich fast nur wölfe, selten einen vampi u. das neue ding so gut wie nie bekomme.
auf d. anderen stat. ist es genau umgekehrt. also der zufallsgenerator arbeitet sehr zuverlässig :mrgreen:

Gast

Re: Seuchenpatienten an der Börse verkaufen

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 10:52

ich schieb mal nach oben in der hoffnung das sich noch ein paar Kollegen/innen finden die das ähnlich sehen. :mrgreen:

Dr. A. Gruenkindt

Re: Seuchenpatienten an der Börse verkaufen

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Freitag 17. Juni 2011, 18:41

Den Vorschlag hatte ich bereits im Januar gemacht, als die ersten Seuchen auftraten: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=13036
Mittlerweile wird keiner mehr gekickt, im Gegenteil, ich würde sie liebend gerne jemandem abkaufen, der die HTs braucht.

Als Festpreis könnte man ja die Punkte nehmen, die ein Seuchenpatient bringt. Damit ist dann jedem gedient, der eine bekommt die Talerchen, der andere die Punkte. :D

Gast

Re: Seuchenpatienten an der Börse verkaufen

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 18:46

Ich bin ja mal gespannt ob das irgendwann mal kommt...lächel..wäre doch zu schade um die ganzen gekickten seuchis

Gast

Re: Behebung des Seuchenproblems *gg*

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 10:16

Ich bin auch absolut

DAFÜR

Seuchen sind bei mir Mangelware.

cowboy-oli

Re: Behebung des Seuchenproblems *gg*

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 21. Juni 2011, 10:51

Ich würde ja noch einsehen wenn es mal tagelang überhaupt keine Seuchis geben würde - und stattdessen dann an manchen Tage eben mehrere (so 5 - 10 - sonst wäre es ja keine Seuche...) :roll:

Gast

Re: Behebung des Seuchenproblems *gg*

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 13:26

Ich hatte ja ein paar Tage lang immer mal wieder ne Seuche, nu sind die aber wieder total ausgestorben....

Marcus...mach die Leute krank...und zwar RICHTIG....schick uns mehr von den armen kranken Seuchenpatienten, wir heilen die dann schon.


Stift zück...unterschreiben tu

Dr. Hühnchen

Gast

Re: Behebung des Seuchenproblems *gg*

Beitrag von Gast » Samstag 2. Juli 2011, 23:36

den Tröööt mal wieder hoch schieb...

nicht das der in Vergessenheit gerät....

Gast

Re: Seuchenpatienten an der Börse verkaufen

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 21:26

mal gaaanz weit nach oben schieb. Ich werde momentan überrannt von seuchenpats und kicke alle. :oops:

ich hoffe es finden sich noch ganz viele die diesen wunsch unterstützen. Von mir aus auch gern gegen eine HT Begrenzung nicht das die so teuer sind das die sich nicht verkaufen lassen. :mrgreen:

Gast

Beschwerde über SeuchenPaties

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 19:28

Ich finde ja Eure derzeitige SeuchenAktion ganz gut...nur hilft es nicht allen und einigen überhaupt nicht !!!! Früher bekam ich wenigstens 1nen SeuchenPatienten pro Tag und seid diese Aktion läuft,hat sich seid ca 1Woche überhaupt keiner mehr von der Sorte gemeldet!!!! Was soll denn der Scheiss ??????
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. Oktober 2011, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Dr. Melissa

Re: Beschwerde über SeuchenPaties

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 9. August 2011, 19:40

1) aendere bitte deinen ton
2) laeuft die seuchenaktion seit gestern. also nicht seint 1 woche
3) auch wenn ich gerne mehr haette ist es leider so.

also bitte wenn reklamieren dann in einem annehmbaren ton. danke

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“