Wellnessraum Als Nutzbare Deko

Antworten
Gast

Wellnessraum Als Nutzbare Deko

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 09:31

Hallo zusammen,

mir kam da gestern die Idee das es nicht schlecht wäre wenn es einen Benutzbaren "Deko"-Raum geben würde.

Ich dachte da so an einen Wellnessraum.
So eine Art Spa mit Whirlpool, Sauna und Gesichtsmasken.
In diesem Raum kann man nur die Wunderpillen verabreichen und es werden dann automatisch die Minibehandlungen durchgeführt.
Dort könnte man auch alle Krankheiten des gewünschten Superpatienten / Promi-Patienten behandeln. (Thema hier im Forum)
Normale Pats werden dort aber nur mit Wunderpille oder Wunderheiler behandelt werden.
Nach Verabreichung der Wunderpille / rufen des Wunderheilers verbleibt der Patient für 10 Min. im Raum und wenn er fertig ist sind die Minibehandlungen erledigt und kann zum abkassieren geschickt werden.
Ich dachte mir diese 10 Min. sollten schon sein da der Pat ja im normal Fall für mindestens 8 Min. im Bett liegen muss. Während der "Mini"-Behandlungen Planscht der Pat dann in der Wanne oder schwitzt in der Sauna oder liegt auf einer Liege mit Gesichtsmaske. ;-) Und wenn er fertig ist steht er wie die anderen im Raum und winkt.

Wer sich den Raum kauft bekommt dafür dann auch noch zusätzliche Deko-Punkte. Welche dann ja wieder mehr Pats bringen.

Ich hoffe meine Idee gefällt euch.
Ist natürlich nur ein Vorschlag. Und ist nicht so wie beschrieben als fertig geplant und im Spiel eingebaut anzusehen!!! ;-)

Tante Edith sagt mir mach mal den Fehler wech....
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 21. September 2011, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wellnessraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 10:21

Find ich gut !! :D

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“